Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gewinner. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewinner.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

gewinner. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langeweile, ein gutes lied welches eigentlich nicht meinem geschmack entspricht aber mich doch inspiriert hat und adobe photshop cs5. es ist nichts besonderes, würde aber doch gerne wissen was ihr davon haltet smile ich hoffe ein screenshot des gecodeten layouts genügt.


// gewinner

edit: quelle we<3it

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 22.09.2012 12:18.

22.09.2012 12:15 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön Herz
gefällt mir sehr, schlicht, aber dennoch auffällig

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

23.09.2012 17:55 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo x_mushroom,

die Farben von der Grafik gefallen mir ganz gut. Sie sind schön pastell und passen wunderbar zueinander. Auch die einarbeitung des Bildes ist wunderbar. Was mich jedoch stört ist die Schrift, in der du "ist die Versuchung groß genug?" geschrieben hast. Diese passt meiner Meinung nach leider gar nicht dazu.
Ansonsten schön schlicht und einfach smile

Gruß, Feather
03.10.2012 16:18 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gewinner.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH