Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtverband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtverband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Zuchtverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich habe mir überlegt einen Zuchtverband für Vollblüter ins Leben zu rufen. Oder was heißt Zuchtverband? Wer Interesse an sowas hat, kann gerne seine Englischen Vollblüter auf dieser Seite - natürlich 100% KOSTENLOS - registrieren und die Erfolge des Pferdes, die Titel die das Pferd gewonnen hat, sowie Jockey, Trainer, Besitzer und mehr eintragen.
Da es aber möglich ist, dass niemand Interesse hat, habe ich dem Ganzen jetzt noch nicht direkt den Feinschliff verpasst, also regt euch bitte nicht über die Gestaltung auf.xD
Die Abstammung habe ich noch nicht hinzugefügt, einfach weil das viel mehr Arbeit ist und ich erstmal wissen will, wie das ganze ankommt. Wenn es gut ankommt, wird das von mir noch hinzugefügt. Dafür habe ich es aber so eingerichtet, dass man den aktuellen Steckbrieflink des Pferdes eintragen kann und somit genauere Daten auf der Hofseite des Pferdes nachlesen kann.
Stimmen bestimmte Daten eines Pferdes nicht mehr, man will neue Erfolge und Titel des Pferdes eintragen, so kann man dies ebenfalls tun.
Sollte mal ein Pferd sterben oder es müssen andere Daten geändert werden, die man mit diesen Formularen nicht ändern kann, so sollte man sich unter Kontakt persönlich mit seinem Anliegen melden und ich vermerke bzw. korrigiere das auf der Seite des Pferdes.
Desweiteren trage ich auf der Seite Rennen und Schauen ein, bei denen Englische Vollblüter teilnehmen können, so hat man alles auf einen Überblick. Außerdem habe ich Seiten eingetragen, auf denen regelmäßig Rennen stattfinden.Augenzwinkern
Wenn ich noch was vergessen habe zu erwähnen, könnt ihr gerne fragen.großes Grinsen

Hier wäre dann mal der Link dorthin und ich freue mich auf Feedback: ThoroughBred Association

Mit freundlichen Grüßen,
Tessa

ps: Wenn es gut ankommt werde ich mir noch überlegen es auch international zugänglich zu machen, allerdings weiß ich nicht, ob sich das für Amerikaner lohnt, einfach weil die EXTREM viele Pferde haben und deren Pferde auch sehr viele Erfolge haben und denen das zu viel Arbeit wäre - denke ich zumindest.


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.09.2012 13:43 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebs mal zu den Bewertungen Augenzwinkern

Aber bitte sag mir, was es mir bringt, dass ich meine Pferde dort eintrage und doppelt verwalte? Ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen, aber ich hab noch nie einen Deckeintrag über ein Zuchtregister bekommen - und ich hab meine Pferde schon oft wo eingetragen (wobei ich es definitiv nicht machen werden, wenn ich mehr wie Link, Name und Rasse angeben muss). Aber bei deiner Variante seh ich absolut keinen Vorteil für den Hengsthalter, das ist nicht böse gemeint, vll steh ich einfach auf der Leitung grad großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.09.2012 14:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja, ich bin auch nicht böse über schlechte Kritik oder sonstiges, ich will ja ne ehrliche Meinung und habe das nur mal so n bissl "schnell" aufgebaut, ohne irgendwelche Feinschliffe oder so, weil ich erstmal wissen will, wie es ankommt.

Also wenn du decken willst oder so, musst du nix dafür machen - keine Sorge. Man muss allgemein nicht viel dafür machen. Ich will damit halt einfach einen kurzen Überblick über die Englischen Vollblüter der virtuellen Welt schaffen und vielleicht auch wo und wann welche Rennen stattfinden.
So vereinfacht es vielleicht auch die Zucht, wenn man einen Hengst für seine Stute sucht, so kann man hier sehen, welcher die meisten Erfolge hat und so weiter.
Du musst nicht viel angeben und wenn dir das zu viel ist, musst du auch nicht die Erfolge extra eintragen - wenn die im Steckbrief sind, kann man das ja auch schonmal sehen.Augenzwinkern

Außerdem habe ich mir überlegt im Namen des Verbandes alle 6 Monate (oder so) den Titel für das Pferd des Jahres zu verleihen.

Ich will damit natürlich nicht mehr Aufwand für jeden schaffen.xD Vielleicht könnte ich es auch einrichten, dass man sich in eine Liste eintragen kann und ich für die jeweiligen Pferde selbst die Erfolge neu eintrage o.ä. smile

Lg

//edit//
Ach ja: ich hoffe, ich habe dir ein wenig weitergeholfen, weil ich deine Frage nicht so 100%ig verstanden habe.xD Wenn du noch eine Frage hast, frag nochmal xDD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 18.09.2012 14:10.

18.09.2012 14:09 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wann wo Rennen stattfinden, seh ich auch im Turnierplaner, da braucht sich ja nicht noch wer die Arbeit machen - find ich halt großes Grinsen
Was den Überblick angeht... ich muss sagen, ich komm da auch gut ohne solche Listen aus, von daher würd ichs wohl nicht nutzen. Aber vielleicht sehen dass die Rennpferdebesitzer anders ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.09.2012 14:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile find ich auch gar nicht schlimm und kann ich nachvollziehen Augenzwinkern aber mal schauen, was vllt auch noch andere meinen Augenzwinkern
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.09.2012 14:46 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtverband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH