Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alphatestphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alphatestphase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Alphatestphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
ich bastel jetzt schon länger an meinen VRH und fülle mich dort ein bisschen einsam großes Grinsen , deshalb habe ich mir überlegt ob ich nicht einen Alphatestest starten soll.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dafür schon genug habe.
Nun meine Frage an euch, wie viel am VRH sollte schon vorhanden sein um einen Alphatest zu starten?
Und haltet ihr so etwas überhaupt für sinnvoll?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und hoffe das es zu dem Thema noch nichts gibt, habe zumindest nichts gefunden.

Lg Sarah Herz

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
15.09.2012 15:59 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du selbst schon mehr machen kannst als nur rumbasteln, warum sollten andere das dann nicht auch können? und wenn du sagst du fühlst dich einsam, dann mach's doch einfach Augenzwinkern

Solang man schon nen Forum und Pferde hat, ist das wichtigste ja da Augenzwinkern
15.09.2012 17:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man bei jedem 2. Link auf eine noch nicht exsistente Seite stößt - das nervt dann schon ein wenig. Du selbst weißt ja, was du schon hast und was noch nicht... aber andere eben nicht. Genauso wenig wissen sie, was fehlt und was du noch geplant hast, einzubauen... von daher kanns halt sein dass du oft Kritik bekommst, zu etwas, was du generell eh noch ändern wolltest.
Von daher find ichs sinnvoller, die Testphase erst zu starten wenn schon alles, was man geplant hat, auch gebaut hat - die Testphase ist ja schließlich dazu da, dass Fehler bemerkt werden und ggf noch kleine Verbesserungstipps gegeben werden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.09.2012 18:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alphatestphase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH