Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cherry *Cherry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54184.gif

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 7

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Cherry: 10.10.2013 20:46.

15.09.2012 09:50 *Cherry ist offline E-Mail an *Cherry senden Beiträge von *Cherry suchen Nehmen Sie *Cherry in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das erste nicht so gut gefällt. Ich finde es viel zu dunkel und beim Pferd ist der Kontrast viel zu hoch Außerdem ist die Schrift "Weidenbach" etwas riesig.
Die Aufteilung und die Idee gefallen mir wiederum sehr gut.

Das zweite mag ich da schon lieber.
Die Welle ist nett und die Farben sind schön. Allerdings ist auch hier das Pferd viel zu dunkel. Der Schatten bei "Menue" ist etwas weit weg gerutscht, oder?

Glg
04.11.2012 15:10 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das 2. Design gefällt mir ehrlich gesagt besser, als das 1.
Wie Mercedes schon gesagt hat, würde ich beim 1. den Kontrast beim Pferd runterschrauben, ausserdem finde ich, dass die rote Textur im Header etwas zu knallig ist. Eine Textur mit einem sanfteren Rotton und einem anderen Muster würde vllt etwas besser passen.
Den Hintergrund finde ich etwas zu dunkel und unfreundlich, ich denke, dass eine Textur mit dunklem Holz noch gut aussehen könnte.

Das 2. Design gefällt mir schon recht gut. Vor allem die Idee mit dem geschwungen Header gefällt mir sehr. Ausserdem sind die Farben freundlich und einladend.
Was ich aber hier auch ändern würde, ist der Kontrast beim Pferd. Der ist mir persönlich zu hoch.

Was mir bei beiden Designs aufgefallen ist, ist die Schrift… Vor allem das "Reithof" hätte ich in einer anderen, etwas feineren und kleineren Schrift geschrieben, denn es passt mMn in beiden Fällen nicht wirklich zum ganzen Design.

LG

__________________

05.11.2012 19:03 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 1. gefällt mir die Farbkombination irgendwie nicht. Außerdem stört mich das fehlende Hinterteil des Pferdes und die riesige Schrift.

Das 2. Design ist sehr sehr schön, da gibts nichts zu bemängeln smile
11.12.2012 00:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: ist irgendwie ein Doppelpost geworden weil mein Internet lahm ist, sorry^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 11.12.2012 00:36.

11.12.2012 00:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH