Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Confianza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Gut Confianza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








Das Konzept


In einer wunderschönen Gegend gelegen, mitten in der Natur findet ihr das Gut Confianza.
Umgeben von Wiesen und Wäldern befindet sich hier ein Paradies für Pferde und Menschen. Das alte Gut stand lange leer, bis die zwei Freundinnen Yvi und Vivi beschlossen, ihr Leben zu ändern und gemeinsam einen Reiterhof zu betreiben.
Die beiden haben sich sofort in das alte Anwesen verliebt und beschlossen, es zu renovieren. Nachdem sie viel Zeit, Arbeit und Geld hinein investiert haben, ist es nun eine frische Anlage im Zusammenspiel von Altem und Neuen, genau nach dem Geschmack der modernen jungen Frauen.
Die alte Scheune wurde zum 3. Wohnhaus umgebaut, Offenställe sind entstanden und ein großzügiger Reitplatz wurde angelegt. Außerdem sind in den beiden alten Gutshäusern einige Wohnungen eingerichtet, in denen Platz für viele nette Pferdemenschen ist. Da die Arbeit auf dem großen Hof zu zweit nicht zu bewältigen ist, kam nach und nach ein kleines Hofteam zusammen. Für die Pferdepflege zuständig sind Steve und Alex, sie kümmern sich um alles rund um Pferd und Stall. Zuletzt stieß Phil dazu, der euch bei Reitstunden so richtig zum Schwitzen bringen wird und außerdem noch als „Mädchen für alles“ herhalten muss, da er handwerklich sehr geschickt ist. Die drei sorgen also für ein bisschen Männlichkeit auf dem Hof und haben sich bereits daran gewöhnt, dass sie nur von pferdeverrückten Mädels umgeben sind.




Allgemein:

Anmeldung
Wenn ihr neu auf dem Gut Confianza seid, füllt bitte zunächst die Probeanmeldung aus. Hier müsst ihr ein paar Fragen beantworten, nach dessen Antworten wir euch ein Probepferd zuteilen werden.
Die Vollanmeldung dürft ihr erst nach eurer bestandenen Probezeit ausfüllen.

Gibt es eine Altersgrenze?
Wir haben aus persönlicher Erfahrung eine Altersgrenze von mind. 17 Jahren festgelegt, da die Community doch eher besser funktioniert, wenn alle ungefähr in derselben Altersklasse sind. Das hat mit keinem persönlich etwas zu tun, doch wir denken, dass irgendwo eine Grenze gesetzt werden sollte.


Probezeit:


Wie lange dauert die Probezeit?
Die Probezeit dauert 2 Wochen ab dem Tag, an dem wir euch hier eingetragen haben. Die Probezeit kann in Ausnahmefällen um bis zu einer Woche verlängert werden, wenn ihr z.B. im Urlaub seid oder keine Möglichkeit habt, an den Pc zu kommen.


Berichte in der Probezeit
In der Probezeit solltet ihr 2 Berichte schreiben. Es gibt keine vorgegebenen Längen, allerdings hängt euer Gehalt von der Bewertung eurer Berichte ab. (Siehe Berichte)


Berichte:

Wie werden die Berichte bewertet?
Bewertet werden alle Bereiche, die in den Steckbriefen von euch und euren Pferden stehen. Pro Bereich bekommt ihr Punkte von 0-5. Pro Punkt bekommt ihr 100V€ zusätzlich auf euer monatliches Konto, bzw. nach Ablauf der Probezeit zu eurem Startgehalt dazugerechnet. Ihr müsst keine reinen Jobberichte schreiben, solltet jedoch einmal im Monat euren Job in einen eurer Berichte mit einbeziehen und etwas genauer beschreiben, was ihr gemacht habt, um euer volles Gehalt zu bekommen.

Wie funktioniert das Punktesystem?
Mit jedem eurer Berichte sammelt ihr Punkte. Wir bewerten euren Bericht und verteilen Punkte von 0-5 in jeder Ausbildungskategorie, die ihr in eurem Steckbrief und in dem eures Pferdes finden könnt. Wenn ihr z.B. in einem Bericht nur Dressurarbeit mit eurem Pferd gemacht habt, dann wird die Kategorie 'Springen' von uns mit 0 Pkt. bewertet. Wenn ihr in diesem Monat dann in dieser Kategorie insgesamt 0 Punkte bekommen habt, werden euch dort 3 Punkte abgezogen (Falls ihr hier vorher schon Punkte gesammelt hattet).


Vollmitgliedschaft:

Gibt es ein Startgehalt?
Euer Grundstartgehalt beträgt 5.000V€. Dazu kommt das Geld, das ihr für eure Berichte in der Probezeit bekommen habt.


Wie läuft die Vollmitgliedschaft ab?
Ihr dürft nun die Vollanmeldung ausfüllen und den Job ausüben, den ihr als Wunschberuf angegeben habt, und erhaltet hiermit euer monatliches Grundgehalt + Berichtepunktegeld. Von diesem Geld könnt ihr nun eines unserer Verkaufspferde kaufen. Natürlich könnt ihr auch euer Probepferd kaufen, wenn ihr gut mit ihm zurechtgekommen seid. Ihr dürft auch mehrere Pferde besitzen, aber mehr als 6 sollten es nicht sein. Am Anfang werdet ihr euch wahrscheinlich auch erst nur ein Pferd leisten können. Wenn ihr euch direkt nach der Probezeit noch kein eigenes Pferd leisten könnt, dürft ihr euch weiterhin um euer Probepferd kümmern, müsst dafür aber 150V€ im Monat zahlen. Zu jedem Ersten des Monats wird die Stallmiete von eurem Konto abgezogen. Ihr wohnt in einem extra für euch erbauten Wohnhaus mit insgesamt 12 identisch geschnittenen Zimmern mit einer Größe von 40m² und je mit eigenem Badezimmer. Die Miete hierfür ist in der Stallmiete enthalten. Als Vollmitglied solltet ihr etwa 2 Berichte im Monat schreiben.


Pferde:

Wie altern meine Pferde?
Die Pferde auf dem Hof altern alle 12 Monate um ein Jahr, also in unserem Fall am 07.09. da wir an diesem Tag eröffnet haben. Fohlen unter einem Jahr altern alle 3 Wochen um einen Monat, ab einem Jahr altern sie wie alle anderen Pfede auch.

Kann ich mein Pferd weiter ausbilden lassen?
Wenn ihr eure Pferde weiter ausbilden wollt, so könnt ihr das hier tun, indem ihr euch an den Ausbilder wendet. Dieser wird euer Pferd allerdings nicht alleine ausbilden, sondern euch in Form von Ausbildungsstunden Anweisungen, Tipps und Hilfestellungen geben, um euer Pferd sanft weiterzubilden und gleichzeitig dadurch eure Beziehung zu vertiefen, indem ihr gemeinsam dazu lernt. Freizeitpferde müssen natürlich nicht weitergebildet werden, außer ihr wollt es. Allerdings ist deren Potenzial etwas schneller erschöpft, als das der Sportpferde, sodass selten eine höhere Ausbildung als A-Niveau möglich ist.




So, ich hoffe, wir haben euer Interesse geweckt und freue mich auf euren Besuch!



Gut Confianza




Warteliste





__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 03.08.2015 09:41.

07.09.2012 13:31 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mich das freut, dass ihr endlich eröffnen konntet!
Es sieht super aus Herz
07.09.2012 13:34 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank! (:

__________________

07.09.2012 13:35 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 07.09.2012 13:40.

07.09.2012 13:36 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Einstiegsbericht ist im Forum online, damit sich die Mitglieder einen kleinen Eindruck vom Hofleben schaffen können ;-)


freue mich über jede Probeanmeldung (:



Ich darf die ersten zwei Probemitglieder begrüßen:

Ilithyia & Sabrina!
Viel Spaß mit euren Probepferden! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 08.09.2012 11:23.

07.09.2012 23:04 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09. September 2012

Es gibt wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Wir haben die Pferdealterung geändert und so altern die Pferde erst alle 12 Monate um ein Jahr. Die Fohlen altern alle 3 Wochen um 1 Monat und ab einem Jahr altern sie auch alle 12 Monate. Die jährliche Änderung findet immer am 07.09. statt, da wir an diesem Datum eröffnet haben.


Außerdem sind zwei Hengste auf dem Gut eingezogen:

Fernando ein sportlicher Holsteiner
und
Las Vegas ein tollpatschiger Quarter.


Die Stuten Zelda, Honeymoon, Karina und Missy sind in den Offenstall umgezogen, somit haben wir im Paddockstall wieder ein paar Boxen frei.

__________________

09.09.2012 12:40 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arww, die beiden Hengste sind wirklich schick Herz
Und schön von Zelda zu hören! Ich hoff, sie wird sich in die Offenstallgruppe schnell einleben - und die anderen Stuten natürlich auch (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.09.2012 12:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zelda sehe ich da keinerlei Probleme ;-) Ist ja ne ganz süße Maus!

Evtl. folgt in den kommenden Tagen noch ein Wallach und dann haben wir denke ich genügend Verkaufspferde ;-)

__________________

09.09.2012 12:47 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


Wir waren fleißig und haben all unsere Steckbriefe (Pferde und Mitglieder) aktualisiert und etwas aufgepeppt!

Außerdem haben wir ein neues Probemitglied: Caroline


Wir haben noch immer 7 Probeplätze frei - wir freuen uns über jede Anmeldung ;-)

LG

__________________

13.09.2012 20:20 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


Unser erstes Probemitglieg, Ilithyia
hat ihre Probezeit erfolgreich bestanden und konnte sich direkt ihr erstes Pferd kaufen!

Nun sind noch 6 Probeplätze frei ;-)

__________________

24.09.2012 21:07 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht echt Super aus dein VHR Daumen runter gefälllt mir sehr!

Aber wie geht das ? :o das du das so gut hinbekommst ? Meine Foren sehen immer so komisch aus, also naja Lw...
So was wie bei dir würde ich auch gerne machen das
http://www.gut-confianza.de.mg/die_anlage.html
Kannst du mir helfen ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 29.09.2012 10:58.

29.09.2012 10:56 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, aber was genau meinst du?^^

Ich hab einfach Nummern auf das Bild gesetzt ;-)

Kannst mir gerne eine PN schreiben.



Lg

__________________

29.09.2012 12:18 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Seite einfach wunderschön.Augenzwinkern Ich habe leider nicht die Zeit mich auf einem VRH anzumelden (weil ich ja selbst ein paar Höfe habe ...), aber ich hoffe, dass ihr noch viele Mitglieder bekommt.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

30.09.2012 16:27 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Tessa!

Freut mich, dass dir der Hof gefällt!

LG

__________________

30.09.2012 17:02 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

- Die Erklärung in diesem Thread wurde überarbeitet und der Erklärung auf der Homepage angepasst.

- Wir haben eine Lotterie für die Mitglieder eingeführt, sodass sie zusätzlich an etwas Geld kommen können.

- Caroline & Kate haben ihre Probezeit erfolgreich bestanden!

- Wir haben 3 neue Probemitglieder: Gina, Estelle & Bonnie!

- Gestern sind 3 neue Pferde auf dem Gut eingezogen:

Le Moné, ein vielversprechendes Jungpferd mit großem Sportpotential!
Zimtstern, ein sehr gut ausgebildetes Lehrpferd sowohl für unsichere als auch fortgeschrittene Reiter geeignet.
Tabaluga, ein rotzfrecher junger Huzule, der noch einiges an Erziehung nötig hat!


Schaut vorbei und überzeugt euch selbst ;-)
Wir versuchen, den Mitglieder immer etwas Neues zu bieten und alles auf aktuellstem Stand zu halten.

LG Yvi

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 05.10.2012 09:34.

05.10.2012 09:33 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh toll, ein Huzule! Da wünsch ich euch mal viel Erfolg mit den Neuzugängen, vielversprechend aussehen tun sie ja (:
Ich glaub, ich hab den Stecki noch gar nicht richtig angeschaut, ich find ihn gut, vorallem die Grafiken zur Ausbildung (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.10.2012 12:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nanni, ich habe lange überlegt, welche Art von Grafiken hier passen könnte und befand diese als am einfachsten und schlichtesten Augenzwinkern

Freut mich dass der Hof so gut ankommt!



- Ich darf ein neues Probemitglied begrüßen: Zoe !




LG

__________________

05.10.2012 13:03 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon auf eef - so ein toller hof, kompliment! rotes Gesicht
zu schade, dass ich mich nicht anmelden kann.
07.10.2012 11:21 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
wie schon auf eef - so ein toller hof, kompliment! rotes Gesicht
zu schade, dass ich mich nicht anmelden kann.

Das selbe Problem habe ich auch großes Grinsen
07.10.2012 12:11 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Kompliment, aber nehmt die Regeln bitte nicht persönlich. Es muss passen und dafür mussten wir eine Grenze ziehen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es nur sehr schwer funktioniert wenn 25 jährige und 12 jährige in derselben kleinen Community aktiv sind.
Wenn ihr die Altersgrenze habt, freuen wir uns auf eure Anmeldung!

Da die Plätze bald alle belegt sind, denken wir darüber nach, den Dachboden auszubauen, um Platz für 4 weitere Zimmer und somit mehr Platz für Mitglieder zu schaffen.


LG Yvi

__________________

07.10.2012 14:11 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Confianza

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH