Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Confianza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, eure Neuzugänge Herz Weiß gar nicht, wer mir da besser gefällt, sind beide toll großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.10.2012 12:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- Wir dürfen nun 3 neue Privatpferde auf dem Hof begrüßen!





www.zuzule.com
1. Julia's Schaumprinzessin, eine sportliche kleine Welshdame.



Stefanie92 von GB
2. Caro's Heart of Gold, eine ehemalige Galopperin von der Rennbahn.




Bild by Rancho Dos Suenos
3.Yvi's Simbolo del Sol (Simba), ein junger Paso Fino Hengst.




Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit unseren Neuzugängen!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 30.11.2012 09:06.

31.10.2012 18:11 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News



- und wieder dürfen wir ein neues Probemitglied begrüßen: Kiki
- Laura hat uns heute leider aus privaten Gründen verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute!

- außerdem haben zwei neue Stuten zum Gut gefunden:





www.zuzule.com
1. Giantana, eine Lusitanostute mit großem Dressurpotential.




www.zuzule.com
2. Fenja, eine junge Fjordstute, die gerade abgesetzt wurde.




- momentan haben wir wieder 5 Probeplätze frei! ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 04.11.2012 19:20.

04.11.2012 19:19 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr ja momentan einen großen Zuwachs... besonders von Fenja würd ich sehr gerne hören, wie sie sich so entwickelt bei euch. Die ist echt eine zuckersüße Maus Herz

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.11.2012 19:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich wollte schon länger was zu deinem Hof sagen, habe den schon einige Zeit beobachtet und mir gefällt das ganze System im insgesamten sehr gut. Echt ein großes Lob für das Design, auch wenn es eigentlich recht simpel ist, aber das passt einfach dahin (:
Du hast es jedoch auf die geringsten Sachen begrenzt - ich denke jedoch dass da noch sehr viel übers Forum läuft, oder? ;D
Auf jedenfall gefällt mir das insgesamt super (:
Kann Nanni nur recht geben, Fenja ist echt süß. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2012 22:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden!!

Ja das Interne läuft natürlich übers Forum, daher sind die Pkt der Mitglieder auf der Homepage nicht immer auf dem neusten Stand - im Forum gibt es dazu ein extra Thema, wo jeder ganz schnell seinen aktuellen Punktestand einsehen kann.

Ich muss zugeben, ich tüftel schon wieder an Neuerungen und Verbesserungen..
Da wir inzwischen wirklich so viele Mitglieder haben, gefällt mir das Mitgliederverzeichnis der Vollmitglieder nicht mehr so ganz... Ich denke, ich werde das auf eine Tabelle reduzieren mit einem einfachem "mehr Infos..."-Klick zum jeweiligen Steckbrief... mit den Verkaufspferden vermutlich ähnlich mit einem kleineren Vorschaubild... Mal sehen ;-)

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!


Übrigens haben Melina & Mandy ihre Probezeit erfolgreich bestanden, ihre Traumpferde kaufen können und dürfen sich nun stolz 'Vollmitglieder' nennen ;-)

__________________

09.11.2012 22:49 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- Wir haben seit dem Wochenende wieder neue Probemitglieder: Bianca, Steffi & Nathalie! Wir freuen uns schon auf viele Berichte von euch (:

- Momentan haben wir wieder 3 Probeplätze frei ;-)

__________________

12.11.2012 12:34 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News



- Seit gestern Abend strahlt Confianza in seinem neuen Erscheinungsbild! Layout und Design wurden komplett verändert und etwas moderner gestaltet ;-)
Als nächstes wird dann auch ein neuer Forenstyle erstellt werden.


- Wir haben 3 Probeplätze frei ;-)

__________________

19.11.2012 11:09 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- aktuell haben wir wieder 5 Probeplätze frei, da Nathalie ihre Probezeit leider vorab wegen Zeitgründen beenden musste und Steffi ihre Probezeit leider nicht bestanden hat.

- Bianca hat ihre Probezeit erfolgreich bestanden und schon bald wird ihr neues Pferd auf dem Hof einziehen:

Esja frá Hæli


Bianca's neues Pferd (Dalli von Flickr)

__________________

25.11.2012 08:16 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich hab schon länger euren Hof beobachtet und ich find ihn richtig gut und top gemacht smile

Edit: Interessanterweise verändert sich das Design bei dem Pferd "Armani" auf ein anderes Grün-Schwarzes Design. Augenzwinkern Dachte mir ich erzähls mal smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 25.11.2012 12:38.

25.11.2012 12:31 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh danke, das hatte ich doch tatsächlich übersehen beim nochmal alles prüfen^^
Habs gleich behoben ;-)

__________________

25.11.2012 21:09 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


Es gibt wieder einige Neuigkeiten auf Confianza!

- Wir haben 3 neue Probemitglieder: Sase, Lou & Yuna! Sase und Lou haben schon fleißig Berichte getippt und alle 3 mischen schon fleißig in der Community mit!
Somit ist unsere Mitgliederliste wieder gewachsen und wir haben noch 3 Probeplätze frei ;-)

- als kleines Highlight für unsere Vollmitglieder haben wir uns eine Adventsaktion ausgedacht. Ein Adventskalender, bei dem jedes Mitglied 2 Türchen gelost bekommen hat, in denen kleinere und größere Geschenke und Überraschungen versteckt sind ;-)


Foto by equine-photo.net

__________________

27.11.2012 10:15 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow (: Ich finde das Design vom Hof schön. Die Farben passen gut zueinander. Und alles Gute weiterhin mit den Probemitgliedern Augenzwinkern
Würde mich am liebsten auch anmelden, hab nur nicht so viel Zeit :'(
Naja, so ist es halt.

Achja, verkauft ihr auf einige Pferde extern ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spring:): 27.11.2012 13:45.

27.11.2012 13:43 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Spring(: !!
Schön, dass es gefällt (:

Wir verkaufen aber unsere Pferde nicht extern ;-)
Da wir so gut wie alle selbst erstellt haben, werden sie auch auf dem Hof bleiben.
;-)

__________________

27.11.2012 14:00 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso , okei (:
27.11.2012 14:48 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- Sase hat ihre Probezeit erfolgreich bestanden und hat jetzt eine Reitbeteiligung an unserem hübschen Haflingerhengst Nesquik!

- Unsere Aktion Weihnachtsritt hat heute begonnen. Ein großer Gemeinschaftsritt mit einer Strecke von ca. 15km, bei der Hälfte gibt es eine kleine Pause mit warmen Getränken und Weihnachtsgebäck, welches von unserem Freund Fabian vom Kaffee Melody bereitgestellt wird. Anschließend werden am Hof natürlich wieder die Pferde versorgt und anschließend wollen wir alle zusammen ein schönes Weihnachtsessen kochen und danach gemütlich bei einem Glühwein am Lagerfeuer zusammensitzen.


- Außerdem gibt es wieder einen neuen Artikel unserer Hofzeitung:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 08.12.2012 19:11.

08.12.2012 19:06 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- Lou und Talina haben ihre Probezeit erfolgreich bestanden und sind nun vollständig auf dem Gut eingetragen.

- Wir haben zwei neue Probemitglieder: Lotti & Tarah.

- Momentan haben wir 2 Probeplätze frei ;-)

__________________

13.12.2012 19:39 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine kleine Weihnachtsaktion!

Jedes neue Probemitglied, das sich bis zum 31.12.2012 auf dem Gut Confianza anmeldet, bekommt als kleines 'Weihnachtsgeschenk' das Probepferd seiner Wahl!

(Normal werden diese anhand eures Steckbriefs von uns zugeteilt ;-) )


Wir freuen uns auf eure Anmeldung!!
Wir haben momentan 3 Probeplätze frei!!


Zur Hilfe, diese Probepferde sind momentan frei:


Stuten



Wallache



Hengste





Bildquellen:
- www.zuzule.com: Schaumprinzessin, Sahiba, Honeymoon, Evidencia, Bella, Hannes, Sueno, Casanova, Novel, Nakalu, Espado

- www.foto-vik.ru: Blume, Armani, Le Moné, Viento

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 27.12.2012 14:49.

18.12.2012 13:25 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News




- seit dem 23.12. haben wir ein neues Probemitglied! Ayda hat schon ganz fleißig 2 tolle Berichte geschrieben und ist schon mitten im Geschehen der GC-Community!

- Alle unsere Vollmitglieder haben zu Weihnachten ein 13. Gehalt + die Stall- und Zimmermieten geschenkt bekommen.

- Melina hat unseren Hauptpreis des Adventskalenders bekommen. Im 24. Türchen steckte ein Gutschein für einen Sattel ihrer Wahl im Wert von 1.500v€!

- Wir sind momentan dabei, alle Punkte der Mitglieder auf der Homepage zu aktualisieren.

- Momentan haben wir wieder 4 Probeplätze frei!!

- Unser Vollmitglied Lou hat sich für ein kleines Fohlen entschieden. Aanisah ist vor Kurzem auf unsere Fohlenweide gezogen und lebt sich allmählich auf dem Hof ein.



Foto by unblind.de
Lou's kleines Araberstütchen Aanisah

__________________

27.12.2012 10:08 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein süßes kleines Arabermädchen (:
Ihre Springpotentialgrafik geht übrigens nicht, nur als Hinweis ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.12.2012 17:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Confianza

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH