Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Confianza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt nicht diskutieren, aber ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Konnte mich immer gut in die Gruppe intigrieren und das hat alles super geklappt. Ich bin zum Beispiel auf der Haltergemeinschaft jetzt schon fast ein halbes Jahr dabei und eine der Jüngsten dort und es klappt alles super.
Aber jeder Hof muss das halt für sich entscheiden und das respektiere ich, wenn ihr das so wollt macht das ruhig smile
07.10.2012 15:33 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es ist eure Sache aber es ist deprimierend wenn man immer überall ausgeschlossen wird wegen ein paar Monaten Altersunterschied - und bei den Seiten wo ich Admin bin sind teilweise 9-Jährige und 24-Jährige zusammen und alle verstehen sich, aber wie gesagt ist ja eure Entscheidung.. Augenzwinkern
07.10.2012 15:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe euch, aber wir wollten das einfach eingrenzen. Zwecks Altersunterschied und Interessen. Inzwischen sind wir eigentlich ganz froh darüber, da unsere Probeplätze inzwischen bis auf einen vollstens belegt sind (hätte ich nie erwartet!!!!!!!!)

Das freut uns auf jeden Fall total!
Und ich darf stolz verkünden, dass jetzt nur noch 1 Probeplatz frei ist!


LG Yvi

__________________

07.10.2012 20:26 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja viel los und gut besucht zu sein.Augenzwinkern Glückwunsch für einen so gelungenen Start.;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.10.2012 20:29 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!!

- Alleine heute dürfen wir 3 neue Probemitglieder begrüßen:
Julia, Lynn & Josi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 07.10.2012 20:36.

07.10.2012 20:36 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich natürlich auch für euch, wenn es so gut läuft und hoffentlich auch weiter laufen wird! smile
07.10.2012 22:44 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder dürfen wir ein neues Probemitglied begrüßen:

Emma !



Somit sind alle unsere Plätze belegt! Wenn ihr jedoch trotzdem Mitglied werden möchtet, setze ich euch gerne auf eine Warteliste!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 10.10.2012 18:33.

09.10.2012 20:47 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



!!! Achtung Regeländerung !!!


Da es uns sehr wichtig ist, dass die Community zusammen passt und sich alle miteinander wohlfühlen, wird am Ende der Probezeit eine kleine private Umfrage an die Vollmitglieder gestartet, in der diese entscheiden sollen, ob ein Probemitglied seine Probezeit besteht oder nicht. Das klingt im ersten Moment sehr streng und vielleicht auch überzogen, aber ein virtueller Reiterhof funktioniert nunmal nur mit einer einer Community, die zusammen passt und auch in ihren Berichten aufeinander eingehen kann. Ihr habt also die zwei Wochen Probezeit, um die Mitglieder quasi von euch zu überzeugen. Natürlich spielen auch eure Berichte eine große Rolle. Es ist schon einmal viel sympathischer, wenn ihr die anderen Mitglieder mit einbezieht und auch das Stallleben und nicht nur das Reiten beschreibt.



- Außerdem haben wir wieder einen Probeplatz frei ;-)
Da Estelle uns aus eigenen, persönlichen Gründen verlassen hat.


LG Yvi

__________________

11.10.2012 20:37 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt wie das funktioniert.
11.10.2012 20:52 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilly!
Bei den Vollmitgliedern kommt es gut an und ich finde es irgendwie nur fair, wenn sie in gewisser Weise auch mitbestimmen dürfen. Immerhin funktioniert die Community ja nur MIT ihnen ;-)


Wir haben übrigens wieder 2 Probeplätze frei, da gina ihre Probezeit aufgrund fehlender Berichte und Aktivität nicht bestanden hat.


LG Yvi

__________________

13.10.2012 14:03 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und meine Probezeit ist bald rum *freu*
Herz
Noch 6 Tage unglücklich
13.10.2012 15:42 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhhm dann bist du Zoe, Aliina? ;-)

__________________

13.10.2012 20:41 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- ein neuer Hengst hat Einzug auf dem Gut gefunden: Viento, ein talentierter P.R.E


- außerdem haben wir momentan wieder 2 Probeplätze frei ;-)

__________________

17.10.2012 19:36 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Yvi! smile
19.10.2012 00:59 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


- Zoe, Lynn und Emma haben ihre Probezeit erfolgreich bestanden!

- momentan haben wir wieder 3 Probeplätze frei! ;-)

__________________

24.10.2012 21:30 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvi,

einen schönen Hof hast du da smile Allerdings gibt es zwei kleine Dinge, die mir leider nicht gefallen wollen. Zum einen sind es die Hintergrundfarben für die Tabellen. Die passen so gar nicht zu dem Design. Zum anderen handelt es sich um die Formulare. Kann man diese nicht ein wenig aufpeppen? So sehen sie doch recht langweilig aus.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit deinem Hof smile Er scheint ja wirklich wunderbar zu laufen.
25.10.2012 09:33 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Feather (:

Die Hoffarben sind grün und das sehr dunkle lila, daher die Tabellen - ich gebe aber zu, dass es momentan nicht wirklich zum Header passt, da hast du schon Recht ;-)

Und die Formulare... Himmel war das ein Getue, bis ich da was hatte... Problem: Mein Anbieter unterstützt kein Php, bzw. unterstützt er es angeblich schon, funktionieren tut es aber leider nicht. Da ich mit dem Hof aber nicht umziehen wollte, habe ich die quasi mit einem online 'Formulardesigner' gemacht... Evtl. könnte man die auch noch etwas aufpeppen, aber ich muss gestehen, dass ich zunächst froh war, dass die überhaupt funktionierten endlich Augenzwinkern
Wenn mal vieeeel Luft ist, setze ich mich vielleicht mal mit dem Code auseinander, bisher habe ich das noch nciht getan. Wichtig war: es funktioniert großes Grinsen

Aber vielen Dank für deine Kritik, das ist mir lieber, wie wenn jeder schreibt "Schöner Hof" ;-)

__________________

25.10.2012 09:51 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Unsere Hofredakteurin Zoe hat einen wundervollen ersten Artikel für unsere Hofzeitung geschrieben:
BITTE KLICKEN FÜR BESSERE ANSICHT!!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 27.10.2012 18:55.

27.10.2012 18:54 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut - da habt ihr euch ja einen richtig kreativen Kopf an Land gezogen smile
Herzlichen Glückwunsch auch zu den Erfolgen.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.10.2012 09:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank biaggi (:

Es macht unglaublichen Spaß mit dieser tollen Community!


Achtung Neuigkeiten!

- Da der Andrang so viel größer ist, als wir uns das je erhofft hatten, wurde das Dachgeschoss des Wohnhauses ausgebaut, sodass nun Platz für 4 weitere Mitglieder ist. Da bedeutet, wir haben momentan wieder 4 Probeplätze frei!

- Julia hat ihre Probezeit erfolgreich bestanden und ihr kleines Traumpferd "Schaumprinzessin" gefunden. Wir freuen uns schon auf Berichte mit der neuen Maus!

- Emma konnte nun ihren Liebling Carlos kaufen, nachdem sie fleißig für ihn gespart und an diversen Sonderaktionen teilgenommen hat!


- Außerdem haben wir seit dem Wochenende 2 neue Probemitglieder, Melina & Mandy!



- Es gibt 2 Neuankömmlinge!



(www.zuzule.com)
1. Bella, eine junge, freundliche Hafistute
und



(Stefanie92 von GB)
2. Pegasus, ein toller P.R.E Hengst!



Wir freuen uns immer auf neue Gesichter in unserer sehr aktiven Community!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 29.10.2012 11:36.

29.10.2012 11:34 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Confianza

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH