Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein wenig langeweile + eine kreative Phase + Zeit hatte, habe ich aus langeweile mal ein VRH Design gemacht. Und da ich selber keinen habe, verschenke ich es, falls jemand es haben will..
Aber ich würde mich auch sehr über Kritik freuen! :-)

Fotos: LM Arabians

03.09.2012 12:00 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dann kommt hier mal die 1. Bewertung :-)

Ich finde das Design von der Aufteilung her sehr schön und stilvoll, die Mischung aus eckig und geschwungen. Allerdings schaut die Umsetzung noch ungeübt aus.

+ Aufteilung
+ Das kleine Pferd hinter "Stall Name", süß!
+ Die Bildausschnitte

Es fehlt die Liebe zum Detail, aber ich glaube, dass kommt erst mit der Zeit.

- pixlige Ränder
- Schlagschatten ist zu stark
- das Pferd oben links tanzt aus der Reihe, diese A-Symmetrie passt irgendwie nicht ins Bild
- das Menü klebt oben am Rand, rück es besser in die Mitte, das wirkt nicht so beengend
- Polier das Ganze ein bisschen auf, verwende Patterns oder Brushes, wende ein paar Effekte an, gib dem Ganzen vielleicht einen Rahmen.

Im Großen und Ganzen schon gute Ansätze, man könnte aber noch einiges mehr herausholen :-)

LG Lisi
03.09.2012 15:20 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH