Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Querverlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querverlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Querverlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heysmile
Man darf ja meistens nicht querverlinken. Das ist ja wenn man fremde Bilder speichert und wieder neu hochlädt. Wie kann man das umgehen? Ich muss das Bild doch speichern um es auf meine Homepage zu bekommen oder?

Lg

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

30.08.2012 19:38 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Querverlinken ist, wenn du die URL des Bildes auf der Seite dort, wo es vergeben wird, kopierst, und auf deiner Homepage dann quasi "das Bild, dass auf der anderen Seite liegt" einbaust (ohne das Bild irgendwie bei dir hochzuladen). Damit wird beim Aufruf natürlich das Bild der fremden Seite aufgerufen, was bei großen Ausmaßen dazu führen kann, dass die fremde Homepage langsamer ladet.

Deswegen: Bilder am PC abspeichern und anschließend am eigenen Webspace (oder bei Uploadseiten) hochladen, und diese URL zum Einbinden der Bilder nutzen. Also du machst es schon richtig, mit speichern und neu hochladen (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.08.2012 19:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Querverlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH