Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Turniergewinne bzw tausche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergewinne bzw tausche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Turniergewinne bzw tausche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
besitze mittlerweile einige Gewinne und würde welche verschenken, verkafen oder auch tauschen. Je nach dem wie ihr wollt.

Ich suche

auch externer Shop smile

DR Sattel
VS/Springsattel (tausch gegen mehrere Sachen natürlich)
Martingal
Kappzaum
Transportgamschen
Hufglocken
Fliegendecke


Ich biete

8x Putzkasten mit Inhalt
6x Halfter mit Strick
1x Gamaschen und Streichkappen
7x Abschwitzdecke
5x Apfelleckerli
5x Karottenleckerli
5x Bananenleckerli
5x Minzeleckerli
4x Gamaschen
2x Bandagen 4x
1x Vordergamaschen
2x Trense
4x Longe
2x Fliegenspray
2x Fliegenhaube
2x Karottenstrauß
3x Strick
1x Satteldecke
1x Halfter

Über Antworten würde ich mich freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pegasus2005: 28.08.2012 22:59.

28.08.2012 22:58 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Turniergewinne bzw tausche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH