Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Sandtime Farm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandtime Farm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Sandtime Farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute ist meine neues Projekt, die Sandtime Farm, eröffnet.
Im VRH-Treff erwähnte ich bereits im Vorstellungsthread der Maple Spirit Ranch, dass ich eine neue Idee habe.

Die Sandtime Farm ist auf der größten Insel von Vesland, nämlich Caymaro beheimatet und liegt nördlich in der Nähe des Strands, aber auch in unmitelbarer Nähe des großen Waldes. Auf der Farm dreht sich alles um Urlaub und Erholung. Deshalb wird natürlich auch Urlaub für Pferd und/oder Reiter angeboten. Es gibt 3 Ferienwohnungen in einem Gästehaus sowie 3 Gästezimmer im Haupthaus. Neben dem Urlaubsangebot, sollen auch ältere Pferde dort ihr Gnadenbrot bekommen.

Die Form der Stallhaltung ist wie auf der Maple Spirit Ranch hauptsächlich Offenstallhaltung. Es stehen aber ebenso Boxen zur Verfügung. Der Hof ist mit einer Freilufthalle, einem Sandreitplatz und einem Round Pen ausgestattet, also nur das Nötigste, aber mehr wird nicht gebraucht.

Ein Team wurde auch schon zusammen gestellt, das aus 4 Personen besteht. Erik ist der Leiter der Farm, gibt aber auch Reitunterricht. Amanda ist für die Wanderritte und Reitschüler verantwortlich, Ben ist der Stallbursche und Vanessa, die ihr ja schon kennt, will sich mit einem Rehazentrum selbständig machen. Erik ist ein guter Bekannter der Maple Spirit Ranch Besitzer und kennt Amanda und Ben schon von seinem früheren Arbeitsplatz her.

Wie ich ja auch schon angekündigt hatte, werden ein paar Pferde auf die Farm umziehen, damit es auf der Ranch ein wenig mehr Platz gibt. Zunächst mal sollen die Rocky Mountain Horses Fairytale, Impressive Red Jewel, Peppy Smokin' Kaycee und Favored Peppy Northwind dort zukünftig ein Zuhause finden, aber auch die älteren Vollblutaraberstuten Cassandra, Naneema und Jesayah. Cassandra und Jesayah werden damit aus der Zucht genommen, die ohnehin kaum noch aktiv waren sowie auch auf Turnieren. Die drei Stuten werden zukünftig Freizeitpferde sein, was Naneema und Cassandra sowieso schon bisher in erster Linie waren. An Turnieren werden sie weiterhin gelegentlich teilnehmen. Der Junghengst Favored Peppy Northwind wird als Wallach auf der Farm für Wanderritte eingesetzt werden. Die Kommission hat nun doch nach reiflicher Überlegung entschieden, dass er gelegt besser dran ist.




Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt Augenzwinkern

edit by Nanni, richtigen Link eingefügt großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.06.2014 14:35.

28.08.2012 16:19 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Sandtime Farm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH