Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Western - Ausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Western - Ausbildung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Western Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also beim Englsich gibts ja E A L M S, beim western ist ja das anders, ich kenns "nur" mit Anfänger und Profil, gibts da noch andere einteilung? reitet einer zufällig Turniere? der müsste es ja eigendlich wissen...
15.02.2006 10:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:04.

15.02.2006 10:55 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankesmile
also ich weiss nur mit den altersklasen der pferde das es da dan verschidene gebiss bestimmungen gibt...
hoffe mal du findest etwas raussmile wäre supa!
15.02.2006 11:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:04.

15.02.2006 11:08 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Western Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas mit Western Horse Man Ship,Trail und Vutting oder was meinst du ?
15.02.2006 11:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt da verschiedene Disziplienen ^^

Reining, Cutting, Working Cowhorse, Trail, Pleasure, Western Riding, Western Horsemanship und Barrel Race/Pole Bending


Wenn du noch Info's über die einzelnden Sachen brauchst, sag einfach ^^

__________________


15.02.2006 11:15 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:05.

15.02.2006 11:22 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers gelesen hat weiss das ich die leistung mein und nit etwa die DisziplinenAugenzwinkern mit denen kenn ihc mich selber gut genug aus....

und zur frage Ranch: jein, hilf jemanden und dort kommen auch western Pferde draufAugenzwinkern
15.02.2006 11:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gelsen abe rman hast nicht kapiert ..............
15.02.2006 11:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss zwar nit wieso man das nit kapieren sollte, ausser man kennt sich vielleicht nchweniger damit aus als ich... naja und Monaly hats ja voll kapiert Augen rollen
naja...

@ Monaly: hab die seite angeguckt.... bin entweder zu blöd, blind oder es steht wirklich nix... unglücklich
15.02.2006 11:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee^^im western gibt es kein A E L M.....das ist dann so in altersklassen unterteilt...wie halt auch beim galopprennsport...da gibt es ja Ausgl.IIII-I und dann halt noch GIII-I und listenrennen-in amerika ist es noch anders.aba wir wollen ja jetzt nicht vom thema abkommengroßes Grinsen ....ich hab zwar so gut wie null ahnung von western,habe aber noch nie gehört,dass es auch im western A E L.... geben soll dfesswegen würd ich halt sagen dass es nach alter geht^^
gglg sa
15.02.2006 16:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also nach alter gehts nit, das einzige wonach alter ghet ist das gebissAugenzwinkern soviel weiss ich...
meno wieso weiss das einfach keiner richtig? *schnief*
15.02.2006 16:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:05.

15.02.2006 17:12 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch... ich werd ma julian mit sms löchern... irgendwann muss der kerl ja antworten*gg* weil bis jetzt hab ich davon noch nie gehört...
15.02.2006 18:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jedes pferd darf direkt nachm einreiten cutting,horsmanship und und und machen!dafür müssen sie dann schon ein gewisses alter erreicht habenAugenzwinkern
lg sa
15.02.2006 19:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachem einreiten können western pferde auch erst trail und reininggroßes Grinsen
naja... julian soll mir endlich antworten man der blöde typ... für was hat man eigendlich sonst reitlehrer? ausser um sie süss zufinden und sich über sie zu ärgern?großes Grinsen
15.02.2006 19:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube du verstehst nicht was ich mein...aba egal....
*lol* ich hab ne reitlehrerin^^über die kann ich mich nur ärgern/freuen
lg sa
16.02.2006 18:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , es gibt :

> Disziplinen <

> Reining
> Cutting
> Working Cowhorse
> Western Horsemanship
> Trail
> Western Pleasure
> Western - Riding
> Superhorse
> Showmanship

> Abzeichen <

> Hufeisen
> Basispass
> Bronzenes Abzeichen
> Silbernes Abzeichen
> Goldenes Abzeichen
> Trainer C
> Trainer B
> Trainer A

> Leistungsklassen <

LK 5 B (Jugendliche), LK 5 A (Erwachsene) = ehemals Freizeitreiter
LK 4 B (Jugendliche), LK 4 A (Erwachsene) = ehemals Einsteiger
LK 3 B (Jugendliche), LK 3 A (Erwachsene) = ehemals LK II
LK 2 B (Jugendliche), LK 2 A (Erwachsene) = ehemals LK I
LK 1 B (Jugendliche), LK 1 A (Erwachsene) = ehemals Offen

LK 5 - Die LK 5 ist für den Einstieg in das Turnierreiten vorgesehen. Die Disziplinen können für die LK 5 reitweisenübergreifend ausgeschrieben werden, das heißt, es sind Western-, Freizeit- und Klassische Reiter zugelassen oder sie werden nur für Western Reiter ausgeschrieben.

§ 302
Disziplinen: Die Disziplinen für die LK 5 sind: WPL, WHS, TH, SSH (Achtung: Nicht Reining!)
(WPL = Western Pleasure, WHS = Western Horsemanship, TH = Trail (Horse), SSH = Showmanship At Halter)

LK 4 - Die LK 4 ist die erste Teilnehmerklasse, für die eine Leistung nach Punkten erforderlich ist.
Die Erfolge der Teilnehmer in der LK 5 werden bei der EWU ausgewertet. Die Bds.-EWU regelt den Aufstieg in die LK 4 nach Leistungspunkten. Diese werden im Verbandsorgan bekannt gegeben.
Mit dem Aufstieg in die LK 4 erlischt die Startberechtigung in Klassen der LK 5.

§ 321
Ausnahmeregelungen: Auf Antrag können Teilnehmer, die noch nicht in der LK 5 gestartet sind, in die LK 4 aufgenommen werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
· Mitgliedschaft in der EWU
· Besitz des Reitabzeichen WRA IV

LK 3 - Die LK 3 ist die zweite Teilnehmerklasse, für die eine Leistung nach Punkten erforderlich ist.
Die Erfolge der Teilnehmer in der LK 4 werden bei der EWU ausgewertet. Die Bds.-EWU regelt den Aufstieg in die LK 3 nach Leistungspunkten. Diese werden im Verbandsorgan bekannt gegeben.

§ 341
Ausnahmeregelungen: Auf Antrag können Teilnehmer, die noch nicht in der LK 5 oder 4 gestartet sind, in die LK 3 aufgenommen werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Mitgliedschaft in der EWU und
· Besitz des Reitabzeichens WRA III (Bronze) oder
· Turniererfolge bei anderen Verbänden

LK 2 - Die LK 2 ist die zweithöchste Leistungsklasse.
Die Erfolge der Teilnehmer in der LK 3 werden bei der EWU ausgewertet. Die Bds.-EWU regelt den Aufstieg in die LK 2 nach Leistungspunkten. Diese werden im Verbandsorgan bekannt gegeben. (Am Anfang der Saison, damit jeder seinen Leistungsverlauf während der Saison selbst mitrechnen kann.)

§ 361
Ausnahmeregelungen: Auf Antrag können Teilnehmer in die LK 2 aufgenommen werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Mitgliedschaft in der EWU und
· Besitz des Reitabzeichens WRA II (Silber) oder
· Turniererfolge bei anderen Verbänden


LK 1 - Die LK 1 ist die höchste Leistungsklasse.
Die Erfolge der Teilnehmer in der LK 2 werden bei der EWU ausgewertet. Die Bds.-EWU regelt den Aufstieg in die LK 1 nach Leistungspunkten. Diese werden im Verbandsorgan bekannt gegeben.

§ 381
Ausnahmeregelungen: Auf Antrag können Teilnehmer in die LK 1 aufgenommen werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
· Mitgliedschaft in der EWU
· Turniererfolge bei anderen Verbänden

Teilnehmer, die auf Grund von Ausnahmeregelungen in die LK 1 aufgenommen wurden, unterliegen ab dann trotzdem den Regelungen über Zurückstufung.

§ 382
Zurückstufung: Teilnehmer der LK 1 werden in die LK 2 zurück gestuft, wenn sie nicht innerhalb von einem Kalender-Jahr die erforderlichen Leistungspunkte erreicht haben.
Die erforderlichen Leistungspunkte werden von der Bds.-EWU festgelegt und im Verbandsorgan bekannt gegeben.


Meinst du das ?
Lüben Gruß
happy


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 16.02.2006 19:24.

16.02.2006 19:21 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... fals ich das jemals kapieren werde mein ich genau dasgroßes Grinsen
16.02.2006 19:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das hat mir jetzt auch grade weiter geholfen *grins*
danke .happyness. Augenzwinkern

LG Franzi

__________________

16.02.2006 19:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Western - Ausbildung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH