Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht - Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header gesucht - Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtstern Zimtstern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53781.jpg

Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 6

Header gesucht - Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gerne per PN
Homepage: blogspot.com

Art der Grafik:Header
Größe der Grafik: 971x351 (Abweichungen ok)
Hintergrundfarbe der Grafik:Transparent/Weiß

Textfarbe:gerne rosastichig/passend (da der Bloghintergrund rosa ist)
Schriftart:Verschnörkelt oder in Druckbuchstaben, wenn verschnörkelt, dann bitte groß geschwungen ^^
Text: Zimtstern
Ausrichtung [oben, unten,...]://

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr mögt..was passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Ich fänd ein Bild einer Blumenwiese recht hübsch, wo evt noch eine Hand "drüberstreicht" oder wo ein Mädchen drin/dran lang geht (man sollte das Gesicht des Mädchens nicht erkennen können

Bilderquelle: Ich sollte das Bild frei für meinen Blog als Header nutzen können!!

Also was ich speziell suche, ist eben dieses Bild welches als Header zugeschnitten wurde. Irgendwie sollte der Blogtitiel Zimtstern drauf integriert sein. Bitte nicht allzu klein Augenzwinkern Also so, dass er raussticht.

Euer Copyriht (Namen,Verlinkung ect) würde ich dann extra dazu schreiben.Evt in einen Extra Themenbereich packen,würde euch dann allerdings noch drauf hinweisen, wo es zu finden ist,wenn der Blog fertig erstellt ist smile

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich jemand dran versuchen würde..alles Liebe, eure Zimtstern Herz
16.08.2012 19:51 Zimtstern ist offline E-Mail an Zimtstern senden Beiträge von Zimtstern suchen Nehmen Sie Zimtstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht - Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH