Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ist Royal Lifetime noch zu haben?
Würde mich sehr für die Stute interessieren um die Vielseitigkeitssparte in der Zucht etwas auszuweiten und unsere Warmblüter zu veredeln.
Sie käme in eine Paddockbox mit Anschluss zu den anderen Pferden (Unterteilungen können wir rausnehmen). Im Sommer kommen sie täglich auf die Weide wo sie Schutz im Offenstall finden. Im Winter kommen sie dann auf die großen Sandpaddocks. Das Training gestaltet sich individuell nach Charackter und Ausbildungsstand des Pferdes. Fohlen bringen die Stuten bei uns pro Jahr (also 2 virtuelle Lebensjahre) maximal 1 zur Welt, da es nach wie vor Lebewesen und keine Gebährmaschinen sind.

__________________

17.07.2013 07:19 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa - TS Flying Horses
Suuper, vielen, vielen dank smile Herz
ich mach sie schnell auf meine seite, dann geb ich dir den link smile


Edit: puuuh, so schnell geht das gar nicht^^
hab also noch nicht alles eingetragen, bitte bei dir noch nicht löschen smile aber hier schonmal der link:
http://gestuet-soul.jimdo.com/kiss-colonel-mw/
Ich hoffe es ist okay, wenn ich andere bilder nehme? da hätte sie dann aber auch ein anders Abzeichen am kopf...
Das mit dem Bild ist ok. Kannst du dem Vater des Pferdes - also dem Besitzer von Conove, noch den neuen Link zuschicken? Wäre super smile

__________________

17.07.2013 17:32 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erledigt smile

__________________

Whitebrook Farm
20.07.2013 11:08 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ease
Hey,

ist Royal Lifetime noch zu haben?
Würde mich sehr für die Stute interessieren um die Vielseitigkeitssparte in der Zucht etwas auszuweiten und unsere Warmblüter zu veredeln.
Sie käme in eine Paddockbox mit Anschluss zu den anderen Pferden (Unterteilungen können wir rausnehmen). Im Sommer kommen sie täglich auf die Weide wo sie Schutz im Offenstall finden. Im Winter kommen sie dann auf die großen Sandpaddocks. Das Training gestaltet sich individuell nach Charackter und Ausbildungsstand des Pferdes. Fohlen bringen die Stuten bei uns pro Jahr (also 2 virtuelle Lebensjahre) maximal 1 zur Welt, da es nach wie vor Lebewesen und keine Gebährmaschinen sind.
Sorry, ich hab dir gar nicht geantwortet. Royal Lifetime ist bereits reserviert

__________________

20.07.2013 12:34 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe dir zwei Kaufanfragen geschickt.
Einmal für A.T. Billy und für Otra frá Memorio.
Freue mich auf deine Rückantwort. smile
24.07.2013 14:41 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir ne Mail geschrieben

__________________

25.07.2013 13:14 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Verkaufspferde sind Hier zu finden!

Warmblüter, Vollblüter, Kaltblüter und Isländer suchen derzeit ein neues Zuhause!

Sonderrassen, Sonderfarben!
Alles dabei smile

Einfach hier oder per Formular das Interesse anzeigen. Sollte ich auf eine Mail nicht antworten, bitte hier schreiben.

__________________

30.09.2013 14:18 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe dir eine Mail geschrieben für Sikus Senesca!

Ich habe riesen Interesse an der hübschen Maus. Sie würde auf Gut Morgentau kommen und da in einen schönnen Aussenstall kommen. Da bekommt sie täglichen Weidegang und wird neben dem täglichen Training natürlich liebevoll betreut und täglich beschmust.

Wenn du noch mehr Infos haben willst kannst du mich gerne fragen smile

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen postiven Bescheid von dir bekommen würde smile

Glg Fabi

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
05.10.2013 13:29 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für wunderschöne und tolle Pferde du hast! Wenn ich könnte würde ich so viele kaufen wollen, doch das geht nun auch nicht. Deshalb habe ich fünf Pferde die in die ganz enge Auswahl gekommen sind und die mir am besten zu sagen würden als meine neue Pferde.
Glücksbote MW, Artichoke MW, A.T. Sonnenkönig, Napal MW, King Devon XIII MW

Die Pferde würden ihr neues Zuhause auf dem Gestüt Waldhof bekommen. Hier würden sie in große Paddockboxen kommen mit täglichem Weidegang.
Ihre Zukunft würde so aussehen das ich gerne mit ihnen Züchten würde und auf Turniere gehen möchte. Außerdem genießen sie ein Leben als Privatpferde die auch andere Dinge erleben dürfen außer Reiten und Züchten.
Da ich derzeit mein Gestüt umbaue, schicke ich dir den Link als pn zu.
Es wäre wirklich toll wenn ich diese super Pferde bekommen dürfte.

Als Zusatz erhalten alle Pferde bei mir eine virtuelle Lebensnummer, und wenn ich den Hof wirklich einmal schließen sollte (besteht seit 2009) bin ich natürlich so fair und würde die Pferde weiter verkaufen oder an dich zurück geben.
05.10.2013 17:22 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sikus Senesca ist leider schon verkauft.

Glücksbote MW, Artichoke MW, A.T. Sonnenkönig, Napal MW, King Devon XIII MW können zum Gestüt Waldhof

__________________

30.10.2013 14:18 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ich werde sie schnellst möglich eintragen.
02.11.2013 21:42 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuten Morgen smile

Du hast echt wunderschöne Pferde zur Auswahl und ich möchte gerne einige deiner Pferde auf meinem VRH haben. Gut Wennekath ist zwar noch im Aufbau - aber ich möchte lieber Pferde kaufen - also tausende zu erstellen! Sie werden entweder interne Schul- oder Verkaufspferde. Wobei auch die Verkaufspferde ihren virtuellen Reiter bekommen und Turniere gehen, oder zur Zucht kommen u.a. Also: Ich habe Interesse an folgenden Pferden:

- A.T. Arkandor
- Sunday Silence
- Pancake MW
- Anythings Heaven MW
- Adventures Dreams MW
- RM's Nordlicht Rosé

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 05.11.2013 13:57.

03.11.2013 09:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücksbote MW
11.11.2013 22:11 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephyria
- A.T. Arkandor
- Sunday Silence
- Pancake MW
- Anythings Heaven MW
- Adventures Dreams MW
- RM's Nordlicht Rosé


Anythings Heaven MW ist bereits verkauft, die Übrigen darfst du gerne bei dir aufnehmen smile


@ PS-Waldhof:
Kommen die Übrigen auch ?

__________________

13.11.2013 18:31 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder fehlen noch
Artichoke MW
A.T. Sonnenkönig
Napal MW
King Devon XIII MW

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PS-Waldhof: 18.11.2013 16:21.

18.11.2013 15:22 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Achtung, Achtung

Nur für kurze Zeit werde ich hier einige Pferde zum Verkauf stellen, die ich nur ungerne weggebe, die ich jedoch auch in guten Händen sehen mag. Es fällt mir schwer, daher hoffe ich, dass ihr den einen oder anderen kleinen Liebling findet.

Zuerst die Hengste

Valadan MW

Ein wirklich klasse Hengst, mit bestem Dressurpotential. Sicherlich auch für die hohen Klassen gut geeignet.

Pluto Concordia MW
Ein richtig schickcer Lipizzanerhengst aus dem bekannten Pluto Nerissa und der erfolgreichen Zuchtstute Concordia.

Vesano MW

P.R.E. Junghengst mit Charakter. Etwas sehr temperamentvoll, mit dem richtigen Reiter und guter Ausbikdung aber sowohl in der englischen Dressur, wie auch im Barocken bis in hohe Klassen geeignet!

Grand Chase MW
Fuchswestfale mit Dressurschwerpunkt. Aus zwei besten Dressurpferden gezogen, mit ein wenig mehr Training und konsequenter Hand sicherlich ein bester Deckhengst!

Zu den Stuten

Armados Take Me Home

Eine sehr erfolgreiche und erprobte Zuchtstute. Mit 5 wundervollen Nachkommen bisher immer problemlos im Verhalten gewesen. Nach nur 18 Turnierstarts schon 30 Punkte gesammelt, 1 Sieg und 9 Platzierungen. Nur zwei mal nicht unter den ersten 10.

Anytime MW

Jungstute für den Dressursport. Unverbraucht, bei nur 2 Turnierstarts bereits 2 Platzierungen. Keine Nachkommen, aber gut geeignet für die Zucht. Aus dem bekannten Kleemanns Shawnee SD.

Naphtali MW
Großrahmige Springstute mit 177cm Stockmaß! Wunderschönes Schimmelkleid und bester Charakter. Auch im VS gute Veranlagungen. Ich sehe sie mehr im Sport, als ich der Zucht. Möchte dies aber nicht ausschließen.

Sarita MW

Mit bereits einem Nachkommen und 5 Turnierstarts kann ich getrost sagen: Sie ist eine kleine Kämpfernatur. Sowohl die Aufzucht, als auch der Sport schüren ihr Temperament und machen sie ehrgeizig. Dressur und Barock in hohe Klassen und sogar kleine Sprünge sind mit ihr kein Problem!

Red Carpet MW

Quarter Horse Schimmelstute für alle Reining-Fans, Cowhorse-Trainer oder einfach Westernliebhaber. 2 Starts, 2 Platzierungen. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Sportkarriere!

Lady Dentagon MW

Eine manchmal etwas zurückhaltende Lady, die aber bereits auf ihrem ersten Turnier platziert wurde. Dressur liegt ihr mehr, Springen und VS ist potentiell aber auch drin!

Lady Dublin MW

Eine wunderschöne, fast schwarze Dunkelbraune mit starkem Dressurkönnen, Interesse im Springen und Talent im VS. Bisher weder Nachkommen, noch Turniere, daher Roh zu verkaufen.

Dinara

Eine erfahrene Schimmelstute, Trakehner, die mit 2 Nachkommen und 2 Turnierstarts - 1 Platzierung - durchaus bewiesen hat, dass sie noch nicht zum "alten Eisen" gehört. Sehr gerne in Trakehner-Liebhaberhände oder in die Zucht.

Famoser Keks MW

Ihre Halbschwester bleibt bei uns, doch dieses kleine Allround-Talent gehört in fördernde Hände. Anfänglich verschlossen, blüht sie sehr bald auf und zeigt sich lebhaft und gutherzig, manchmal wieder sschüchtern. Durch ihre gute Erziehung und doch eher sanftes Gemüt sicher eine fabelhafte Zuchtstute.

Sentimental MW
Gezogen aus dem Elitehengst RGE Anubis B und der ebenso erfolgreichen Stute Sikus Senesca B verspricht sie eine wahre Sportskanone zu werden. Wer sich fürs Springen auf höchstem Niveau interessiert, wird mit ihr sicher glücklich werden.

Selfmade MW
Dunkelbraue Westfalenstute mit Dressurtalent, Springvermögen und VS Möglichkeiten. Durch ihren Einwandfreien Stammbaum sicher interessant für die Zucht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 19.11.2013 16:07.

19.11.2013 14:55 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Wow.. ich habe riesiges Interesse an Valadan und Napthial! Sie werden Grundbaustein meiner Hofzucht werden!! Sie kommen mit auf Gut Wennekath smile Besonders Valadan passt perfekt!!!

smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

19.11.2013 16:50 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valadan geb ich dir gerne, bei Naphtali habe ich noch einen anderen Interessenten und würde daher gerne abwarten smile

__________________

19.11.2013 16:52 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einige Pferdchen sind weg, der Sonderverkauf wird aber weiter gefüllt.

SPR FONTAINBLEAU RH

Brauner Holsteinerhengst mit Dressurschwerpunkt. Ich finde ihn super schick und total geil, aber er steht bei mir einfach mehr rum, als das er wirklich zum Einsatz kommt und dafür ist er zu schade!

SnS Short And Fast

Absolut unverbraucht. Null Turniere, Null Nachkommen, bestens Trainiert. Für Trail, Pleasure und Reiningfans!

Just Because Fiesta FW

Ebenso unverbraucht, aber auch untrainiert. Viel Potential!

SnS Risk Your Fiancé

Ein tolles Kerlchen, leider finde ich keinen passenden Partner bei mir und mit seinen 4 Jahren, kann er nun im Sport richtig durchstarten. In fördernde Westernhände!

BETTER DOUBLE MY PAYMENT FW

Noch ein Westerbursche, der bei mir nur untergehen würde. In gute, fördernde Hände, gerne auch in die Zucht. Strawberry Roan! Wunderschönes Tier!

ABERRATIO ICTUS FW

Ein junger Hanno-Rappe mit bestem Springpotential. Sein außergewöhnlicher Name und der typische Moorwiesenstammbaum macht ihn sicher zu einem perfekten privaten Turnierpferd!

Salve Deus LW
Schimmel-Hannoveraner mit Springen und VS Talenten. In fördernden Händen sicher gut aufgehoben, bei mir leider eher eine stille Maus.

Experience

Ein wirklich toller Holsteiner, Springer. Bis S***! Er hat mir auch schon viel Freude bereitet und wird nur schweren Herzens abgegeben, da er bei mir einfach nicht genügend im Rampenlicht steht.

DPR Legendary

Ein außergewöhnlicher Holsteiner Hengst. Ebenfalls im Springen unterwegs, hat er fast doppelt so viele Turnierpunkte, wie Starts eingebracht. Damit ist er einer meiner erfolgreichsten Hengste. Nur bei meiner Zucht findet er zu wenig anklang, daher gerne in Züchterhände, die mehr Verwendung für ihn haben.

Seviliero MW

Schicker P.R.E. Hengst, der aber leider kaum gefördert und vor allem unterfordert ist. Gerne in barocke Hände, ist aber auch für die englische Dressur geeignet.

Vence Seville MW
Ebenfalls ein P.R.E. Hengst für den barocken Reiter oder einem Dressurreiter, der die Ausstrahlung dieser eleganten Tiere liebt. Gerne auch kastriert, aber eignet sich auch zur Zucht.

SnS Short Fiasko

Ein wunderschönes Tier. Ohne jede Frage. Für Pleasure-Fans erstklassig, Trail und Reining, sowie Horsemanship ebenso interessant. Aber bei mir findet er kaum Beschäftigung und so wäre er für Westernliebhaber sicher besser geeignet.

AVs Titiano

Für den Turniersport bestens geeignet. Der Trakehnerhengst mit dem Dressurtalent. Er steht kurz vor dem Turnier-Durchbruch von 100 Punkten bei uns, jedoch harpert es in der Zucht ganz ordentlich. Da er keinen Einsatz bei uns findet, gerne in Turnierhände.

Atinaro MW

Trotz externer Ausbildung und einiges an Training, werden wir mit diesem Schimmel-Trakehner einfach nicht warm. Eventuell findet sich jemand, der in ihm genau SEIN Pferd findet, für den Turniertrouble der Moorwiesens scheint er jedenfalls nicht gemacht zu sein.

__________________

21.11.2013 12:20 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch auf der Suche nach passenden Pferden damit meine ersten Stammpferde komplett sind smile bei dir habe ich da wirklich wieder tolle Pferde gefunden und würde mich wirklich sehr freuen wenn ich ihr neuer Besitzer sein darf von
Last minute kiss MW und Damina MW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PS-Waldhof: 26.11.2013 22:37.

22.11.2013 22:21 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH