Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lunamausii: 12.12.2013 13:24.

22.11.2013 23:17 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da trage ich gerade die Pferde ein und ich musste feststellen, dass mir noch Holsteinerhengste fehlen *lach* Ich hätte an folgenden Pferden noch Interesse:

SPR Fontainbleau RH
Experience
DPR Legendary

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.11.2013 12:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe jetzt nen Monat lang hin und her überlegt und heute im Chat nochmal gefragt, und dass gab letztendlich den Ausschlag. Da ich gerade eben erst ein paar neue Teammiddis begrüßen durfte, wird es auch zu keiner Personalüberforderung führen, wenn ich mich auf soviele Pferde, wie mir im Sinn sind, bewerbe.

Also, erstmal zum Formellen: Kommen würden sie alle auf den Privatstall Veneno, dort wird ein täglicher Koppelgang, egal ob Hengst, ob Stute, mit ausgewählten Weidekollegen und Nachts eine Unterbringung in einer Paddockbox der Fall sein. Sie würden ein tägliches Training von einem zugewiesenen Trainer erhalten sowie eine regelmäßige Tuniervorstellung.
Ab Mai nächsten Jahres werden wir wohl auch international werden, sodass zumindest die Hengste auch International Erfolge sammeln können.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass unsere Hengste auch gelegt werden, ich würde das natürlich nur unter Rücksprache mit dir tuen!
Auch werden unsere Stuten nicht Zuchtpferde, sondern Tunierpferde mit Zuchteinsatz, und je nach der bisherigen Anzahl der bereits vorhandenen Nachkommen, nur max. 5 Nachkommen bei uns bekommen.
Noch genaueres ist unter meinem Konzept zu finden!

Nun zu den Hauptdarstellern: Den Pferden!
Ich habe es mir verdammt schwer getan und tue es mir jetzt immer noch schwer! Da ich an vielen Interesse habe, aber nicht hoffen kann, alle zu bekommen, werde ich alle aufzählen, gestaffelt nach meinem Grad des Interesses. Die, wo ich am meisten interessiert bin, sind oben zu finden und dann geht es nach unten weiter.
Außerdem werde ich immer den Bereiter dazuschreiben, unter dem sie trainiert werden würden!

Sentimental MW - Laura Belz
Armados Take Me Home MW - Chadwick Coleman
Salve Deus MW - Chadwick Coleman
SnS Risk Your Fiancé - Laura Belz
Anytime MW - Kai Ritter
Famoser Keks MW - Chadwick Coleman
Grand Chase MW - Kai Ritter
Selfmade MW - Kai Ritter

Warum ausgerechnet diese Pferde? Bei den meisten imponiert mir schlichtweg das Potenzial, dass ich in ihnen sehe. So rutschten Selfmade und Grand Chase auf die Liste. In Chase sehe ich außerdem einen tollen Vererber und würde ihn deshalb auch aus züchterischen Gründen aufnehmen wollen (weil ich es einfach nicht lassen kann.)
Famoser Keks ist da schon wieder aus persönlicheren Gründen auf der Liste: 1. Stammt sie von einem meiner absoluten Lieblingshengste ab. Keanue gehört kurzzeitig auch mir und ich würde mich waaahnsinnig freuen, die hübsche bei mir sehen zu dürfen. 2. hat sie ein umwerfendes Potenzial und einen so netten Charakter, wie ich ihn fast noch gar nicht auf meinem Hof habe. und 3. ist sie dann auch noch von Fableau, der ebenfalls auf meiner Lieblingsvererberliste rangiert, wenn auch nur in den Top30.
Anytime ist dann wieder so ein Fall von "Wow,diese Abstammung". Und dann noch dieses Potenzial *klimper* Da kann man, und Frau, kaum wiederstehen! Außerdem finde ich, dass sie einen sehr anziehenden Charakter hat großes Grinsen
So, und dann zu den schwierigen Fällen: Risk Your Fiancé ist einfach toll. Ich finde vor allem sein Aussehen unbeschreiblich und sein Potenzial sehr brauchbar, da ich zwar Reiner habe, aber keinen Pleasure besitze. Nicht zuletzt dann natürlich wieder die unschlagbare Abstammung!
Salve Deus fiel mir vorallem wegen seinem Springpotenzial ins Auge, dicht gefolgt von seinem Vater, von dem ich schon länger einen Nachkommen haben wollte. Außerdem empfinde ich Salves Charakter für einen Hengst sehr toll und ruhig, da kann er sicher ein ausgezeichnetes Tunierpferd kommen.
Take Me Home ist ein Fall für sich: Auf diese Dame starre ich schon länger, ich finde ihre Tunierquote sehr beeindrucken, neben ihrer Hauptarbeit als Zuchtstute, die sie bisher war, ist sie nämlich auch noch ein beeindruckendes Tunierstütchen, was mir Hoffnungen macht, dass sie das bei entsprechender Förderung nur noch maximieren kann. Außerdem hat sie einen äußerst freundlichen, kämpferischen Charakter, was sie dann wieder für mich als Tunierpferd in die Auswahl kommen lässt. Und nicht zuletzt denke ich, dass sie aufgrund ihrer Doppelveranlagung perfekt in unseren Stall passen würde, da wir Schwerpunkt Springen/VS liegen.
Sentimental war das Pferd, wo mir sofort klar war: Auf sie muss! ich mich bewerben. Ich sah ihren Namen, überflog kurz den Rest und hatte sofort Bilder sowie einen Werdegang im Kopf. Und wenn ich Bilder meine, dann meine ich, dass ich wirklich bereits die perfekten Bilder für sie im Kopf habe. Außerdem finde ich ihre Charakterstichpunktkonstellation sehr interessant, da könnte man sicher ein ruhiges, aber dennoch extrem interessantes Pferd raus holen! Und auch hier wieder ist die Abstammung nicht zu übersehen. Anubis als ein absoluter Qualitätsbringer sticht mir schon länger ins Auge und ähnlich wie bei Salieri wünsche ich mir auch von ihm schon lange einen Nachkommen.

So, das wars. Ich hoffe, ich habe dich mit meinem Geschreibsel nicht überfordert großes Grinsen
LG Laura & Team
11.12.2013 22:57 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte entschuldigt meine späte Reaktion! Ich habe GB völlig vergessen.
Falls noch Interesse besteht:

PS-Waldhof: Du kannst Last Minute Kiss MW haben smile
Zephyria: Du kannst Experience haben
Kampfkeks: Du kannst dir die Pferde krallen

Solltet ihr kein Interesse mehr haben, gebt mir bitte Bescheid. Die Pferde sind nun eine Woche für euch reserviert!

__________________

30.01.2014 16:07 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

der erste ist eingetrudelt. Grand Chase macht es sich bereits in seiner Box bequem großes Grinsen
Die anderen folgen die Tage!
06.02.2014 22:45 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Light
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2014
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte mich nun auch für das ein oder andere Pferd bewerben. Nach längerem Überlegen habe ich mich nun entschlossen für Patron MW, Vandalismus MW, Eternity Amore MW und Wielands Kiss in the Night HN eine Bewerbung zu schreiben.
Die Hengste beziehen eine Paddockbox im Hengststall und bekommen tagsüber in kleineren oder größeren Gruppen Weidegang. Die Stuten bekommen eine Paddockbox im Stutenstall und bekommen genauso wie auch die Hengste tagsüber Weidegang.
Die Pferde würden alle ihre eigenen Bezugspersonen bekommen und von diesen auch weiterhin auf Turnieren vorgestellt werden. In der Zucht werden die 4 auch nicht ausgeschlossen und bekommen das ein oder andere Fohlen auf unserem Hof.
Desweiteren würde ich mich auch noch für Armados Take me Home, Anytime MW, Lady Dentagon MW und Lady Dublin MW bewerben und mich freuen wenn ich sie auf meinem Hof http://sportpferdezucht-riverlade.jimdo.com/ begrüßen darf.
LG Light

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Light: 25.02.2014 08:45.

07.02.2014 15:32 Light ist offline E-Mail an Light senden Beiträge von Light suchen Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, ich habe dann auch Salve und Sentimental (Sandy) eingetragen.
An Selfmade und Fiancé sitze ich gerade, sie folgen wahrscheinlich heute abend noch.
Die anderen 3 brauche ich noch ein wenig Zeit, ich hoffe, dass ich sie am Dienstag eintragen kann.
09.02.2014 20:57 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wiedermal die selbe Leier... Ich bin langsam echt frustiert von unserem I-net, aber ich habe sie jetzt endlich geschafft einzutragen *jubel, applaus, und so weiter*

Denn also hier die fünf hübschen:
Selfmade (Sally)
Anytime MW (Anni(
Famoser Keks MW (Fammy)
SnS Risk Your Fiancé
Armados Take Me Home

Für Take Me und Fiancé suche ich noch Bilder. Die kommen aber auf jeden Fall noch nach großes Grinsen

Nochmals Danke und ich hoffe, es passt alles.
LG Kampfkeks
16.02.2014 02:29 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
TS.Rheuheide TS.Rheuheide ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hätte Interesse an Makanin ox.

Sie käme auf folgenden Hof:
Ana Nyota

Die kleine würde in einen Offenstall zu einer Herde mit vorwiegend Stuten kommen smile

Vielen Dank schon mal im Voraus.

GLG Jessy Steeger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TS.Rheuheide: 16.03.2014 18:06.

16.03.2014 17:57 TS.Rheuheide ist offline E-Mail an TS.Rheuheide senden Homepage von TS.Rheuheide Beiträge von TS.Rheuheide suchen Nehmen Sie TS.Rheuheide in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet, tut mir Leid. Hier ist Experience. Vielen Dank!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

05.04.2014 17:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
ich hätte Interesse an
Consuetudo, Safirano, Sunset care und Play with the moon.

Die lieben würden auf der Deckstation Rosenfeld zur Zucht eingesetzt werden und sonst von den Reitern des Gestüt Rosenfeld geritten und auf Turnieren vorgestellt werden. Die vier wären die ersten Pferdchen auf dem Gestüt bzw. der Deckstation da das Gestüt noch nicht ganz fertig ist aber ich sitz schon dran das es bald soweit ist. Würde mich freuen wenn die vier einziehen könnten smile

Lg Leo

__________________

17.04.2014 11:39 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Jahresausverkauf!
Alle Pferde findest du Hier.

Ist ein Pferd reserviert, steht es natürlich nicht zum Verkauf. Auch stehen einige der Rennpferde zum Verkauf. Einfach direkt nachfragen.

__________________

31.12.2014 16:37 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo meine Lieben smile Wie im ersten Beitrag schon erwähnt, es gibt neue Verkaufis

Schnell Schnell GUCKEN!

__________________

18.06.2015 22:46 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH