Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Achal Tekkiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achal Tekkiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Achal Tekkiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[3:35:31 PM] Missy: i am now officially the art slave at work

[3:35:45 PM] Missy: even more than i was before

[3:36:38 PM] Missy: the good thing about it

[3:36:47 PM] Missy: i think the practice is improving my drawing skills

[3:37:07 PM] Missy: unfortunately all i get to draw are animals

[3:37:32 PM] Missy: most of the time horses because ALL of the kids are OBSESSED with winged unicorns there

[3:38:46 PM] Missy: “NATHALIE DRAW ME A HOOOORSE” “again? how about maybe a-” “NOOO A HOOORSE”

[3:39:03 PM] Missy: “what about robots don’t you like-” “HOOOORSE”

[3:39:07 PM] Missy: @-@


Mit Vorlage gezeichnet. Ich bin allerdings zu faul, das jetzt auf Google nochmal rauszusuchen, sorry. Die Qualität hat auch etwas gelitten, da ich das Bild ja verschenkt habe und vorher nur mit meinem Handy ein Foto davon gemacht hab. Ich arbeite in einem Kindergarten, und mein Hauptaufgabenbereich scheint das Zeichnen von Bildern für die Kinder zu sein.

lg

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.08.2012 16:20 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE!!!!! *______*

womit hast du die dünnen linien gezeichnet ?
Und wie lang hast du dafür gebraucht? :3

__________________

11.08.2012 19:11 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha danke! <3 Ist alles ein handelsüblicher, ganz normaler Bleistift gewesen. Kein Plan welche Stärke, der lag einfach zwischen den Buntstiften der Kinder. Ich kritzle immer nur wild herum, dementsprechend sind die dünnen Linien, wo ich weniger stark aufgedrückt hab.

Und gesessen dran bin ich etwa eine Stunde oder so, dann hatte ich keine Lust mehr. ^^

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
11.08.2012 22:00 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so als schlichte Zeichnung und sehr gut ausgebaute Skizze sehr gut smile Und jetzt nochmal alles in Farbe großes Grinsen großes Grinsen

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

12.09.2012 14:35 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Achal Tekkiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH