Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] (Trenn)Linie für Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] (Trenn)Linie für Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)


images/avatars/avatar-48962.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 566
Herkunft: Hessen

[s] (Trenn)Linie für Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vaneee@ymail.com
Homepage: -

Art der Grafik: Trennlinie für eine Bewerbung um ein duales Studium
Größe der Grafik: relativ groß, sollte etwa so breit sein wie die kurze Seite eines Din A4 Blattes, nicht so hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz oder grau
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, sofern sie passen
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder: -

Ich suche wie schon gesagt eine Trennlinie für meine Bewerbung. Damit das nicht ganz so steif aussieht, wäre es cool, wenn diese etwas geschwungen wäre. Gerne auch eine Art leicht kurvige Linie (vieleicht auch aus kleinen Punkten).
Eigentlich suche ich NUR diese Linie.
Farbe grau/dunkelgrau oder schwarz smile

Wäre echt lieb wenn sich ein paar Leute daran versuchen würden. Ich möchte etwas Leben in mein Deckblatt und meinen Lebenslauf bringen.
Idee dazu ist meinen Namen oben links zu setzen, dann diese geschwungene Trennlinie und anschließend, untendrunter meine Adresse (rechtsbündig).

Dankö smile

__________________


Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."






09.08.2012 04:19 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] (Trenn)Linie für Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH