Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Kingstons Hengste in Aktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kingstons Hengste in Aktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Kingstons Hengste in Aktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch gern die Hengste des Ponygestüt Kingston vorstellen. Über Buchungen der Jungs würde ich mich natürlich sehr freuen.

Zu beachten gibt es eigentlich relativ wenig: Der Hengst wird in eurem Steckbrief mit seinem Link verlinkt und ich werde über Linkänderungen informiert, desweiteren ist das Zuchtkürzel KN anzuhängen. Nach Möglichkeit solltet ihr das Fohlen binnen einer Woche nach Geburt eingetragen und mir den Link geschickt haben. Ist euch dies nicht möglich, schreibt mich an und wir finden eine Lösung Augenzwinkern Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen Augenzwinkern

Hier kommt ihr zu unserer aktuellen Hengstkollektion.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b][u]Deckantrag[/u][/b]
[b]Name[/b]
[b]E-Mail[/b]
[b]Hof inkl. Link[/b]
[b]Hengst[/b]
[b]Stute inkl. Steckbrieflink[/b]
[b]Deckdatum[/b]
[b]Abfohldatum[/b]


Wenn ich das Gechlecht & die Farbe auswürfel soll, schreibt es bitte dazu Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Töni & Lisa

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.08.2012 00:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Kingstons Hengste in Aktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH