Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Internal Server Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Internal Server Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Internal Server Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich bekomme, wenn ich ins ACP will folgende Melbung angezeift:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at www.bloodyshadows.kilu.de Port 80

Sonst funktioniert alles, nur halt das ACP nicht. Liegts an mir, weil ich irgendwie nen Hack flasch eingebaut habe, oder liegst am Server(Kilu)?

LG Vanessaa
01.08.2012 16:53 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Internal Server Error

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH