Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reitponystute abzugeben (bereits vergeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitponystute abzugeben (bereits vergeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Reitponystute abzugeben (bereits vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Längst überfällig, aber doch schweren Herzens, stelle ich nun meine Reitponystute Dahlia zur Abgabe.
Die kleine Rappstute ist das letzte Fohlen eines früheren Privatponys von mir und wurde mit viel Liebe gezüchtet und großgezogen. Da ich keine Reitponys mehr züchte, suche ich nach einem neuen Zuhause für sie. Leider ist Dahlias Abstammung nicht genau das, was viele Züchter sich vorstellen, aber vielleicht interessiert sich trotzdem jemand für die Süße, eine Abstammung kann man schließlich auch rauszüchten Augenzwinkern
Gerne gebe ich Dahlia auch an einen VRH ab, auf dem sie nicht zur Zucht eingesetzt wird, das steht bei mir nicht an erster Stelle.

Black Dahlia RS

Regeln habe ich nicht viele: wer interessiert ist, meldet sich einfach hier und gibt kurz an, wo die Stute hinkommen und wie ihre Zukunft in etwa aussehen würde. Ich behalte kein VKR bei der Stute, lege aber Wert darauf, dass dem Besitzer ihres Vaters (Leila) immer der aktuelle Link vorliegt. Ihre Mutter ist nicht mehr in meinem Besitz, deswegen muss er mir nicht immer mitgeteilt werden.

LG, Medea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 29.07.2012 12:29.

29.07.2012 12:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reitponystute abzugeben (bereits vergeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH