Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] „Poeten drohen früh zu sterben, weisst du das?“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Poeten drohen früh zu sterben, weisst du das?“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

„Poeten drohen früh zu sterben, weisst du das?“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Weisst du, manchmal mag ich dich fast schon…“- „Poeten drohen früh zu sterben, weisst du das?“

Es sucht:
Anthony Isaiah Goldstein, fünfzehn Jahre alt, Ravenclaw, Halbblut

Nein, Anthony ist nicht sarkastisch veranlagt, auch nicht ironisch oder seltsam. Er bevorzugt es nun mal, sich über jeden Menschen lustig zu machen, wobei er mit seinem leicht eigenen Humor gerne einmal aneckt und auch verwirrt, jedoch niemals einschätzbar ist. Menschen… er mag sie, wirklich, jedoch ist da etwas an ihnen, dass er nicht einschätzen kann, dass ihn verunsichert, teils auch vollkommen in dunkle Phasen stürzt, einfach, da er nicht weiss, was sie nun meinen, wenn sie nur mit ihren Gesichtern sprechen, ihre Stimmen vollkommen aus dem Spiel lassen. Sinn für Humor hat er, genau wie auch die Neigung zu vielem, aber nicht das grosse, grosse Talent. In allem nun mal ganz passabel, nichts besonderes, eine Tatsache, die ihm nicht gefällt, ihn oft dazu bringt, sich hinter Dingen zu verstecken, die gar nicht er ist.

Bewunderung ist etwas, dass fast alles Anthony bedeutet, zu hören, wie grossartig dies oder jenes doch wäre und dennoch zu wissen, dass es nicht stimmt, dass es erst gut genug ist, wenn es ihm gefällt. Unsicher ist er nicht, bei Gottes Willen nicht, trotzdem gibt es sie nun mal, diese Phasen, in denen der Selbsthass ihn beherrscht, in denen kaum mehr etwas anderes in seinem Geist, in seinem ganzen Denken, vorhanden zu sein scheint. Seine Schwester Penelope, von ihm meist nur zärtlich „Penny“ gerufen und zwar mit diesem negativ betonten Unterton, ist der Mensch, zudem er wohl die engste Beziehung hat, neben seinem besten Freund Terry Boot, den er jedoch eher als eine Art ihm unterlegenen Menschen ansieht. Kühle ist ebenfalls ein Teil seiner Persönlichkeit, neben einer Konzentrationsgabe, wie sie nur den wenigsten vergeben worden ist. Die weisse Magie zieht ihn an, dutzendfach mehr denn die Schwarze, und wenn er könnte, würde er wohl Lord Voldemort gleich töten, aus dem einfachen Grund, dass ihm dessen Rassismus sauer aufstösst.

Gesucht wird:

„Du bist eine Nervensäge, weisst du das?“- „Ganz ehrlich; ich bin verdammt stolz darauf!“

Die Klappe reisst du gerne einmal ein wenig zu sehr auf, sagst Dinge, die leicht unangemessen wirken mögen, besonders für die Tochter eines Reinbluts, der vielleicht sogar, wenn er sich nicht in eine Muggelstämmige verliebt hätte, zum Todesser geworden wäre. Meine Schwester bist du im Übrigen, meine grosse, ach so schlaue und eigentlich kein wenig vernünftige Schwester. Penelope Marie Goldstein lautet dein Name, ein Name, der sich im Übrigen nicht schlecht verkauft, immerhin sind wir Goldsteins in gesamt Grossbritannien unter den Zauberern bekannt, haben einen tadellosen Ruf, den man uns kaum mehr zu nehmen vermag.

„Hübsch? Du?“- „Wenigstens ein Gehirn und zwei Fäuste…“

Ein wenig aggressiv bist du vielleicht, dazu sicher nicht diejenige, die einfach so perfekt zu den gesamten scheuen Ravenclaws passt. Siebzehn Jahre alt und dennoch selbstbewusst genug, um einiges älter zu sein. Klug dazu und schlagfertig, dafür jedoch auch leicht… sarkastisch und unsensibel. Was du sagst, das enthält die Wahrheit, immer doch, Schwesterchen. Mich, Anthony, bedenkst du gerne mit liebevollen Spitznamen, im Allgemeinen wunderbar beleidigend. Mädchennamen sind ein Favorit, wie auch Koseformen oder mein Zweitname. Nichts ist dir heilig, und alles deiner unwürdig, wobei du nicht einmal sonderbar arrogant wirkst.

„Du machst mehr Ärger als du es wert bist!“- „Ich bin ein Mädchen; das ist mein Job.“

Mädchenhaft dich zu benehmen scheint dir schwer zu fallen und ob dich irgendwer zum nächsten Ball einladen wird, kann man ebenfalls bezweifeln. Ein wenig siehst du für mich aus wie Lindsey Shaw, wobei ich mich auch täuschen kann. In jedem Fall sehen wir uns nicht sonderlich ähnlich, wobei wir beide brünett sind. Brünett und eher durchschnittlich unterwegs, nicht übertrieben aufgemacht oder was weiss ich.

» Wir sind ein BUCH-RPG, basierend auf den Büchern der Harry Potter Reihe von J. K. Rowling, und den dazugehörigen Filmen, und wir spielen zu Zeiten des fünften Schuljahres Harry Potters.

» Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden, wer tot ist, bleibt auch tot.

» Rating: FSK 12.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Board
Gesuch
25.07.2012 18:44 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] „Poeten drohen früh zu sterben, weisst du das?“

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH