Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summeredition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summeredition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

smile Summeredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

nach seeehr langer Abwesenheit habe ich einfach mal aus Spaß und Langeweile ein Layout gestaltet.

Programm: Photoshop CS5
Dauer: ca. 3 Stunden
Bilder/Inhalt:
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4
Quelle 5

Nur kurz noch das unten soll ein Slider sein, kann man nur schlecht erkennen weil erst per Mouse-Over Pfeile erscheinen und sich das bewegen sollAugenzwinkern

Wäre über eure Meinung sehr erfreut Augenzwinkern

LG CuBu

Dateianhang:
jpg Stable_COP.jpg (253 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 31.07.2012 08:20.

23.07.2012 14:28 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das schlicht gehaltene Design. Die Farben sind sehr angenehm hell.

Allerdings solltest du darauf verzichten einfach Bilder von Google zu nehmen, wenn du nicht weißt, ob sie benutzen darfst. Ich an deiner Stelle würde diese Bilder schnellstmöglich wieder rausnehmen und durch andere ersetzen. Denn du kannst schnell eine Menge Ärger bekommen.

__________________

23.07.2012 14:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke cowgirljen, aber da ich hier nur privat gestalte und die Bilder also nicht verwende sondern sie rein für Darstellungszwecke verwende sollte das kein Problem sein.
Falls jemand auf die Idee kommt sich etwas rauszukopieren ist das nicht mei Problem, dieses Design wird nicht für einen VRH oder Ähnliches verwendet und sobald ich vlt noch ein paar mehr Meinungen habe kommt es wieder raus aus GB Augenzwinkern
23.07.2012 15:40 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe cubu,

bitte gebe die genauen Quellenangaben für das Design ein, einfach Google reicht leider nicht.

Zum Layout selber kann ich nur sagen: Gefällt mir. Schlicht aber gut. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und so ergibt es ein wunderbares Gesamtbild smile

__________________

29.07.2012 14:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summeredition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH