Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » HOUSTON CRIME – lies and deception » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HOUSTON CRIME – lies and deception
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

HOUSTON CRIME – lies and deception Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




»Mir wurde als Kind mal gesagt, dass alles was du siehst, jedes winzige Detail irgendwo nochmal existiert. Eine merkwürdige Vorstellung, trifft dies dann auch auf Menschen zu?«
Elijah


Den meisten Menschen sollte die kleine 751 Seelen Insel Værøy in Norwegen bekannt sein. Sie ist mit ihrer Kleinheit und ihrem Charme eine herrliche Attraktion. Damals wie heute lebt man hier von der Fischerei und dem Tourismus. Im Grunde ist es eine schöne Gegend, mit durchgehend freundlichen Menschen. Doch fragt man nach der Geschichte nach, stocken die meisten. Meist wird dann nur eine Kleinigkeit über die Häfen erzählt, die Nachbarinsel Mosken die scheinbar unbewohnt ist wird verschwiegen. Doch dies sollte niemanden hindern hier einen perfekten Urlaub zu verbringen.

Auch für Elijah schien diese Insel perfekt als er mit 18 Jahren hier her kam um Urlaub zu machen, doch das was wie ein perfekter Traum begann, endete im absoluten Albtraum.

»Wir sind jung und dumm.. hieß es nicht so? Also ist unsere errechnete Lebenserwartung hier gleich, nun sagen wir Null.« Cat

Einmal im Sommer fährt ein Schiff raus nach Mosken. Hauptsächlich mit Touristen. Gezeigt wird die Idylle der Einsamkeit des Vogelschutzgebiet der nur 1,5qm großen Insel.
Es kann nur an einem Tag für einige Stunden dort angelegt werden, den die Moskenstraumen die Strömung ist gefürchtet und kaum befahrbar und anlegen kann man auch nur an einer bestimmten Stelle wo die Schären (winzige Inseln) nicht so eng nebeneinander stehen. Damals vor vielen Jahren wurden hier ganzjährig Schafe gezüchtet, doch heute gibt es nur einige wildlebende Tiere, eine verfallene Siedlung weiter im Inland und eine Fischerhütte die auch schon sehr baufällig ist. Die Gegend ist karg und steinig, doch im Inneren kann man sich von wilden Beeren und kleineren Tieren ernähren, hier gibt es auch relativ große Wiesen und einen kleinen See mit eiskaltem klarem Süßwasser, welcher jedoch auch gefahren birgt. Umsäumt wird das ganze Gebiet von einem kleinen Wald in dem auch noch einige Waldkatzen leben deren Herkunft ungewiss ist.

»Hätte man mir vorher gesagt das es hier keine Dusche gibt und auch kein wirkliches Haus, ich wäre nicht mitgekommen.. Ich will hier nicht sein, die Insel ist zwar schön, doch sie macht mir Angst. Die Leute machen mir Angst.« Aurora

Es war ein schöner sonniger Tag als wir aufbrachen.. ich erinnere mich gut daran. Ich mochte Norwegen sofort, ich habe die Sprache im Unterricht gehabt und sie sehr schnell gelernt obwohl meine Heimat weit von hier entfernt liegt. Als uns vor der Abfahrt angekündigt wurde das man völlig auf sich gestellt ist wenn man das Schiff verpassen sollte, wurde mir mulmig. Doch als ich diese wunderschöne Insel gesehen hatte, war dies längst vergessen. Ich heiße Nathan meinen Nachnamen brauch ich wohl nicht mehr, ich bin nun schon seit einem Jahr hier, ohne jemanden zu treffen. Ich warte noch immer auf das Schiff das hier wieder ankommen soll. Doch bisher tut sich nichts. Vielleicht bin ich auch an der falschen Stelle. Das Gebiet hier ist alles andere als gut bewohnbar, ich weiß nicht wie ich hier solange überleben konnte. Vielleicht war es Glück. Doch langsam macht mich diese Insel verrückt. Sie soll nur 1,5 qm groß sein, doch ich gehe seit Monaten Richtung Süden und die Landschaft verändert sich kaum, nie ist eine Ende in Sicht. Ich weiß auch nicht wer mir immer diese Carepackete hinlegt kurz bevor ich am verdursten und verhungern bin.. Es ist gruselig, nicht zu wissen wer über einen wacht und langsam macht es mich wahnsinnig. Ich hab versucht die Person zu finden, doch auf dieser Seelenlosen Insel ist ja niemand. Ich bin mir nicht sicher wann genau es war, ich glaube es war der 19. April als ich diesen Zettel fand »Du bist nicht allein. Finde sie. Traue niemandem« er hatte nicht weit von meinem Schlafplatz gelegen, ich wette der lag noch nicht dort wo ich mich Schlafen legte. Was soll das nur, ein dummer Streich? Spielt jetzt schon mein Gedächtnis verrückt? Doch dann fand ich sie, ein Mädchen vielleicht 10 Jahre alt und einen noch kleineren Jungen, allerdings kam ich zu spät sie waren bereits tot. Ich versuche mir immernoch einen Reim daraus zu machen, wie diese zwei Kinder auf der Insel auftauchen konnten. In ihrer merkwürdig sterilen Kleidung.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, doch ich suche weiter. Vielleicht lebt hier doch noch jemand, vielleicht finde ich die Siedlung ja wieder in deren Nähe das Schiff anlegte. Das einzig dumme dabei ist, ich wache jeden Tag in dem selben alten verfallenen Fischerhaus auf, doch die Siedlung ist weg.

»Forschung, ja die Forschung fand ich immer fand cool. Sowas mit Clonen und so. Klingt interessant. Aber eigentlich steh ich ja auf Geister.« Eric

QUICK FACTS
. Mosken eine Insel die scheinbar Seelenlos ist.
. Vier Teenager die zurückgelassen wurden, glauben sie jedenfalls.
. Ein verschollener Teenager der seit einem Jahr durch die Gegend streift.
. Eine scheinbar verdammte Insel die allen nur den Tod bringt.
. Ein Forschungszentrum zum verbessern der menschlichen Fähigkeiten,
Versuche an Clonen, insgeheim und auf einer unbewohnten Insel, gefördert von der Stadt Houston.

BASIC INFORMATION
. Mystery RPG
. Szenentrennung/Ortstrennung
. FSK 16+ [FSK 18 Bereich]
. Kreativität der Mitglieder ist gefordert
. Die Insel kann erweitert werden, da neue Orte entdeckt werden können.
. Spielbar sind die 4 Teenager, Nathan und weitere Charaktere deren Einstieg durchdacht werden muss. Schiffbruch, Flugzeugabsturz
. Ungewiss wieviele überleben, vorallem was passiert wenn ein Clon stirbt?
. Ungewiss ob sie schon über Fähigkeiten verfügen die sie erst kennenlernen müssen.
. Ungewiss ob Sie die Stadt entdecken werden und das Forschungszentrum.
. Es steht frei ob die Teenager rausbekommen, dass sie eigentlich nur Clone sind die zu Testzwecken dort um ihr überleben kämpfen sowie ob sie sich selbst begegnen.

FORUM FACTS
. WBB Lite
. Gesucht werden noch Moderatoren
. Forum

NEUER STYLE
"INSOMNIA" ist draußen


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 23.07.2012 10:14.

22.07.2012 21:14 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » HOUSTON CRIME – lies and deception

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH