Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Blue Lacy Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Lacy Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

smile Blue Lacy Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



(Home, Hofkonzept, News, Kontakt, Gästebuch, Bildnachweis und Impressum)
Die Blue Lacy Ranch wurde am 30.05.12 ins Leben gerufen. Ich hatte die Idee der Ranch und bin somit Chef.xP Nee, ich denke, wir haben ein ganz guten Miteinander und berücksichtigen gegenseitig die Wünsche des anderen.
Meine Idee war eine Ranch in Amerika (in der Nähe von Great Plains, Texas) mit einer kleinen Rinderzucht, einer Quarter und Paint Horse Zucht und einer Zucht mit englischen Vollblütern, sowie einem angebauten Ausbildungsstall. Warum ich so kleinkarriert bin und das unbekannte Kaff Great Plains ausgesucht habe? Keine Ahnung, aber mich fasziniert Amerika und speziell Texas und ich wollte einen bestimmten Ort und nicht nur "einfach" Texas ... Und da in der Nähe von Great Plains ein wunderschöner großer See liegt, ist es dort ein ganz klein wenig kühler und es gibt viele grüne Landschaften und nicht nur ausgetrocknete Wüsten ...


(Impressionen, Hofgeschichte, Anlage, Stallungen, Weiden, Team, Partner, Hofkonto und Ausbildungsantrag)
Zu unsere Ranch gibt es sogar eine Hofgeschichte, die von Sandra geschrieben wird (coming soon xD).
Unser Team besteht bisher aus 2 Personen (Sandra und mir), jedoch gibt es eine kleinen Jobbewerbung, da wir immer Berichteschreiber brauchen oder auch mal ein paar Turnierreiter. Wenn ihr euch nicht verpflichten wollt und keine "Festeinstellung" wollt (*gg*), dann könnt ihr uns auch gerne einen Trainingsbericht für ein Pferd eurer Wahl schicken, dies dann bitte unter Kontakt ... Augenzwinkern
Auch externe Ausbildungen bieten wir an, genaueres dazu könnt ihr aber bitte auf der Homepage nachlesen - viiiel zu viel Arbeit das nochmal zu schreiben xDD.


(Verzeichnis, Fohlen, Jährlinge, Anwärter, Turnierpferde, Zuchthengste, Zuchtstuten, Rentner/Verstorbene, Verkaufspferde und Ausbildungspferde)
Wir haben extra ein Verzeichnis, in dem ALLE Pferde aufgelistet sind (auch die, die es nicht mehr bei uns gibt) und zwar nach dem Anfangsbuchstaben geordnet (ACHTUNG!: Zuchtkürzel werden hier nicht beachtet!). Außerdem sind alle Pferde wieder in verschiedene Kategorien unterteilt, somit ist alles schön übersichtlich - oder auf einen Blick.xP


(Regeln, Decken, Deckplan und Rinderzucht)
Natürlich wird bei uns auch gezüchtet, so haben wir eine kleine Rinderzucht oder aber den Deckplan, in welchen aktuelle Deckungen eingetragen sind. Die alten Deckungen bleiben bei uns in der Datenbank erhalten, werden aber nicht mehr angezeigt ... Das Decken läuft bei uns voll automatisch ab, weshalb die Decksprünge sofort eingetragen sind und es keine lästige Wartezeiten gibt.;D



___________________________________________
Ich hoffe, dass euch unsere kleine Ranch gefällt und dass es euch nicht zu viel Arbeit ist, alles durchzulesen.xD Viel Spaß auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team der Blue Lacy Ranch

www.bluelacyranch.de.ms


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 02.04.2013 21:59.

20.07.2012 19:02 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal ein paar Worte dazu sagen großes Grinsen
Erstmal schön dass du nun fertig bist (: Sieht gut aus, vorallem der Header trifft ganz meinen Geschmack und den Namen finde ich auch gut (:

Was ich irgendwie schade finde, dass ihr die Rennpferde schon zweijährig einreitet. Ich mein, klar, "bei Rennen macht man das so", aber die Pferde sind in dem Alter einfach noch nicht komplett ausgewachsen... das sind halt so Dinge, wo ich sag: Virtuell muss das nicht sein.

Was mich bei den Westernpferden etwas stört ist die sehr, sehr vielseitige Ausbildung bei einem Teil. Westernpferde werden meist auf ein, zwei Disziplinen, jedenfalls aber mit klarem Schwerpunkt, gezüchtet, weil "ein Pferd, das alles kann, meist nichts richtig kann". Insofern denk ich, dass das eine oder andere Pferd etwas unrealisitsich bzw für viele Westernzüchter einfach uninteressant sein könnte :/

Und was die Zucht angeht, muss ich sagen, dass mich die lange Liste mit Regeln ein wenig abschreckt, genauso wie das vorgeschriebene Zuchtkürzel, das sowohl bei Westernpferden, als auch bei den EVB (soweit ich weiß) eher unüblich ist. Da muss mich das Pferd schon SEHR überzeugen, dass ich mir erstmal alles durchlese und mich dann zu einem Hof mit Kürzelpflicht entscheide ;D

Ansonsten muss ich noch dein Punktesystem - zur Abwechslung mal loben großes Grinsen Das find ich eine sehr interessante Punktevergabe, klingt wirklich fair und ja, toll wieviel Arbeit du dir damit machst! smile

Soo... jedenfalls bin ich schon gespannt auf erste News von euren Pferden und wünsch dir viel Spaß mit deiner Zucht, das ist ja das Wichstigste (:
Liebe Grüße, Nanni

PS: Den Bewertungsthread kann ich dann schließen, ne?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 21.07.2012 21:55.

21.07.2012 21:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

schön, dass dir das Design so gut gefällt. Freut mich wirklich seeehr.großes Grinsen

Ja, ich dachte mir halt, ich würde es gerne so machen, wie es üblich ist mit den Rennpferden, damit sie 2-jährig Maidenrennen und Futuritystakes gehen können ... In der Realität, muss ich sagen, finde ich das natürlich auch echt schlimm für die Pferde, weil das keineswegs gesund sein kann. Andererseits denke ich auch, dass das Rennen ja eher etwas natürliches für ein Pferd ist und die ja auch nicht besonders viel Gewicht tragen müssen. Was meinst du dazu? Ich weiß nicht, ich kann es natürlich auch um ein Jahr zurückversetzen ... Augenzwinkern

Also ich hab einige Westernpferde, die ich gekauft habe, die schon eine vorgebene Ausbildung hatten - das kann ich natürlich nicht ändern. Und die Wunschfohlen/-pferde passe ich halt vom Potenzial her an die Eltern an ... Wenn ich dann einen Allrounder bekomme, kann ich leider auch nichts dafür.smile Und ich reite ja auch selbst Westernturniere auf meinen Pferden und ich muss da auch wieder sagen: Ich starte mit einem Pferd Pleasure, Trail und Horsemanship und mit einem anderen Reining, Pleasure, Trail, Horsemanship und Western Riding ... Aber ich verstehe natürlich was du damit sagen willst und kann dich dabei auch verstehen ... Augenzwinkern Auf der DS Champion hab ich damit immer etwas übertrieben xD Da kann ja jedes Pferd von allem ein bisschen ... *pfeif* großes Grinsen

Also die Liste mit den Regeln ist in der Tat nicht sehr kurz, muss ich gestehen.xD Vielleicht sollte ich die einfach nochmal überarbeiten.;D Ich werde mal schauen, wobei ich eigentlich schon gerne ein Zuchtkürzel hätte.smile

Und freut mich sehr, dass dir das Punktesystem gefällt.smile Ja, ich hab das einfach mal so bei der EWU abgekupfert *gg* Und ich will auch dieses mal nicht so viele Pferde aufnehmen, einfach, damit ich mich besser um jedes einzelne Pferd kümmern kann, denn auch der DS Champion vergammeln die so langsam alle, weil ich nicht mehr richtig hinterher komme. 50 Pferde sind mit doch ein wenig zu viel ... :/

Ich bin auch schonmal gespannt auf die ersten News .... xDD Und vielen Dank.

Und nochmal danke für deine Kritik, ich werde mal alles ein wenig überprüfen und überarbeiten - vor allem die Regeln.*gg*

Und ja, den Bewertungsthread kannst du gerne schließen.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

22.07.2012 10:58 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die meine Pferde auf ihrem ersten amerikanischen Turnier gesammelt haben.Augenzwinkern Ich stelle euch hier nochmal die größten Erfolge rein:

Booster's Bandita
Junior Trail Champion + Junior Horsemanship Champion; 4yo Performance Mares + Junior Western Pleasure jeweils in der Top Ten

Impressive Booster
Junior Trail, Junior Western Pleasure + Junior Horsemanship jeweils in der Top Ten

Special Sunset Boy
2x Weanling Performance Colts jeweils in der Top Ten

Storm of Speed
3yo Performance Colts Champion + 3yo Performance Colts Reserve Champion


Da dies nicht Banditas erste Erfolge waren, denke ich, kann ich zu Recht behaupten, dass sie unser bestes Pferd im Stall ist.

Desweiteren kann ich bekannt geben, dass wir am 01.08.2012 die ersten Pferdegeburtstage feiern konnten, da Booster's Bandita 5 und Apokalypse Now 3 wurden.

Zusätzlich haben wir - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 englische Vollblüter aus Amerika dazu gekauft (Terra Firma und Dress Blues), die zwar leider keine Rennausbildung haben, aber dafür gutes Rennpotenzial für Steher und die bald in die Zucht gehen, sobald sich auf der Blue Lacy Ranch alles ein wenig beruhigt hat, nach dem Turnierwochenende.

Weitere Neuigkeiten bestehen darin, dass wir nun die erste Stute gedeckt haben. Das Fohlen von DSC's My Little Lady und Silver Soul wird am 26.09.2012 auf die Welt kommen und entweder Little Silver Soul oder My Silver Soul heißen - je nach Geschlecht.

Möglicherweise können wir bald auch noch zusätzlich ein neues Pferd begrüßen, sobald sich der jetzige Besitzer bei mir meldet. Ich habe für einen zum Verkauf stehenden Quarter Horse Hengst angefragt, allerdings noch keine Rückmeldung. Falls ich ihn bekomme, dauert aber auch das Eintragen bestimmt recht lange, da der knapp 50 Erfolge hat.xD

Und als Abschluss dann noch (es tut sich echt viel bei uns, merk ich grade xD) wird wohl bald noch ein Decksprung bei uns stattfinden, sobald ich den passenden Hengst für meine Paint Stute gefunden habe. Ich stehe schon in Kontakt mit einer amerikanischen Ranch, die sich bereit erklärt hat. Allerdings haben die so viele Pferde - da muss ich erstmal durchblicken.xD

Soooo, das war's dann jetzt auch mal endlich.xD
Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

05.08.2012 17:12 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den Erfolgen und den Neuzugängen - klingt nach tollem Zuwachs (:
Und ja, international ist bei euch ja grad echt viel los großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.08.2012 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal @Nanni: ja, wir sind international recht gut dabei, finde ich.smile Gefällt mir richtig gut, was wir so alles bisher geschafft haben.großes Grinsen Ich wollte schon immer ausländische Pferde haben (bzw, da die Ranch ja in Amerika steht ;D, sind sie ja eher heimisch xD).

Nun muss ich aber leider bekannt geben, dass kein passender Hengst für unsere Paint-Stute dabei war, da alle Pferde nur Reining, Cutting oder eine ähnliche Ausbildung hatten und die Stute eher Potenzial für Trail und Pleasure hat. Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand für ein Deckangebot melden würde UND ich bin seitdem auch auf der Suche nach einer Reining Paint-Stute.Augenzwinkern

Als nächstes darf ich bekannt geben, dass wir nun einen Termin für unser Eröffnungsturnier gefunden haben und ich bald den Link zur Ausschreibung posten kann. Die Ranch macht also ein Eröffnungsfest am 18. und 19.08.2012.:p Wir würden uns über Besucher freuen. Als Zusatzaktion zu dem Turnier wird es KOSTENLOSE Decksprünge von ALLEN Hengsten der Ranch geben.Augenzwinkern Na gut, eine Vorraussetzung gibt es: die Hengste sollten mindestens 2 1/2 Jahre alt sein.smile Es wird KEINE Leihmutterschaft gestellt! Einfach das Deckformular ausfüllen und absenden.
Aktionscode (bei Passwort eintragen): EFBLR1819082012
Aber bitte die folgenden Regeln beachten:
-Wir werden als Züchter mitverlinkt
-die Abstammung des Hengstes wird korrekt eingetragen und verlinkt
-wir erhalten immer den aktuellen Link, falls das Fohlen verkauft wird smile


Soooo, würde mich freuen, falls jemand teilnehmen würde.Augenzwinkern Wie gesagt, ich poste bald noch den Link zur Ausschreibung.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa

ps: Der Aktionscode ist nur an diesen 2 Tagen gültig!

//edit//
Außerdem habe ich noch grade die Regeln drastisch gekürzt smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 09.08.2012 23:24.

09.08.2012 23:05 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Turnierergebnisse von Golden Nugget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier sind die Ergebnisse des letzten Westernturniers zu finden, welches diesmal auf Golden Nugget stattfand.
Zuerst einmal danke ich aber Ratte für die nette Auszeichnung (ganz unten auf der Seite zu finden) des stilistisch schönsten Rittes!!großes Grinsen DANKE
Als nächstes muss ich aber leider sagen, dass das Westernturnier und die Fohlenshow nicht so erfolgreich verliefen wie - besonders von Booster's Bandita - erhofft ... Das beste Pferd war dieses mal unsere Justa Good Girl, die 2x 2. wurde und einmal 4. ... Einen ersten Platz haben wir leider nirgends belegt.
Booster's Bandita wurde einmal 7., einmal 2. und einmal 6. ...
Impressive Booster belegte je einmal den, 2., 6. und 8. Platz.
Special Sunset Boy wurde in den 2 Shows je einmal 2. und einmal 7. platziert und Freaking Funny belegte den 5. Platz.
Ich denke, dass die Ergebnisse eindeutig schlimmer ausfallen könnten, aber Bandita hat mich dennoch ein wenig enttäuscht, nach den vielen Erfolgen. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag ... smile
Allerdings freue ich mich sehr, dass Bandita, Impressive Booster und Justa Good Girl an diesem Turnier alle um je eine Klasse aufgestiegen sind und somit nun alle LK 3 starten.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa


//edit//
GUTE NACHRICHTEN LEUTE!! smile
Wir haben einen Deckhengst für unsere Paint Horse Stute Justa Tad Rad gefunden. Der Gute kommt aus Amerika und ist hier zu finden. Er heißt S One Blue Sky. Das Fohlen wird später - egal welches Geschlecht - Blue Lacy's Justa Blue Sky SAI heißen.Augenzwinkern
Liebe Grüße und gute Nacht,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 12.08.2012 23:25.

11.08.2012 21:57 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da das Turnier von unserem Partnerhof noch nicht ausgeschrieben wurde etc., muss es wohl ein wenig nach hinten verschoben werden. Ich muss mal mit denen reden, was jetzt ist, ansonsten gibt es vllt einfach kein Turnier zur Eröffnung oder wir lösen das irgendwie anders ... Tut mir leid, dass ich das erst jetzt sage, aber da eh kein Deckspung oder irgendwas bestellt wurde, ist das wohl kein großes Problem. Ich melde mich bald wieder ...

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.08.2012 12:19 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das klingt ärgerlich :/ Könnt ihr das Turnier nicht einfach alleine ausschreiben, also nur du?

Und Glückwunsch zu den Erfolgen vom letzten Post ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.08.2012 14:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die BLR ist leider nicht ausgelegt, um ein Turnier zu veranstalten, aber ich hab mir noch überlegt, dass ich das dann einfach beim TS Proud ausschreibe, der ist ja auch mir, oder ich frag bei jmd anderem an.smile Ich warte jetzt aber ersteinmal die Antwort ab großes Grinsen

Und vielen Dank smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.08.2012 15:50 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass wir nun ein neues Pferd - diesmal aus Amerika - begrüßen dürfen: seit einigen Tagen lebt sich bei uns der tolle Hengst Sugar Bar Scotch ein. Er ist ein erst 4-jähriges Quarter Horse, das jedoch schon einige Erfolge gesammelt hat (allerdings sind mir keine Geldgewinne bekannt).

Ich hoffe weiterhin, dass er bald einheimische Gesellschaft bekommt, da ich der Besitzerin des Hengstes Smart Prince nochmal eine PN geschrieben habe, in der steht, ob ich ihn kaufen könnte, da sie meine letzte Nachricht wohl ignoriert hat ... (Jmd hat mir gesagt, sie sei sehr beschäftigt mit ihrem neuen Job, ich denke daran liegt es ...) Denn ich finde den Hengst immer noch super toll xD Es würde mich auch für Scotchy freuen, wenn er Gesellschaft bekäme, die er vllt schon kennt ;D

Lg, Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

23.08.2012 18:09 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also Ilithyia hat sich nun gemeldet und gesagt, dass sie einfach derzeit privat etwas Stress hat. Deshalb kann sie jetzt mit mir zusammen kein Eröffnungsturnier veranstalten, aber das ist natürlich nicht schlimm ... Das reale Leben geht halt vor die virtuelle Welt.smile
Ich lasse mich davon auch nicht aus der Bahn werfen und werde mir auf jeden Fall etwas kleines einfallen lassen.Augenzwinkern Ob es ein Turnier geben wird, weiß ich noch nicht, aber so Aktionen wie kostenfreie Decksprünge wird es auf jeden Fall geben.Augenzwinkern Über kleine Ideen würde ich mich freuen!;D

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

26.08.2012 21:32 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal: Zur Eröffnung habe ich leider noch keine Neuigkeiten.Augenzwinkern

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
PERFEKTER START IN DEN SEPTEMBER
Perfekt zum Anfagn des Septembers bringen wir einige Erfolge mit nach Hause: Besonders Justa Good Girl hat viele Erfolge eingeheimst.smile Aber auch Apokalypse Now, Storm of Speed, Special Sunset Boy und Impressive Booster haben einiges gewonnen. Besonders stolz sind wir aber wieder auf Booster's Bandita: diesmal nicht oft den Championtitel mit nach Hause geholt, hat sie aber dennoch den größten Erfolg von allen Pferden: den Reserve Championtitel Junior Performances.großes Grinsen Das hat uns sehr gefreut.smile
Insgesamt haben unsere Pferde (bisher) 172 Punkte gewonnen (Justa Good Girl die meisten davon). Allerdings steht noch aus, wie viele Punkte Next Star SnS in der Reining gewinnen wird.smile

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

01.09.2012 18:38 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Eröffnung ENDLICH festgelegt :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!ERÖFFNUNG WURDE FESTGELEGT AUF DEN 15.&16.09.2012!!

Es freut mich, dass ich endlich bekannt geben kann, dass wir ein offizielles Eröffnungsdatum gefunden haben - zwar leider ziemlich spät nach der "inoffiziellen" Eröffnung, aber besser spät, als nie.Augenzwinkern
Es wird nun doch ein kleines Eröffnungsturnier geben, da ich mir dachte "für ein paar Pferde werden wir schon noch Platz auf unserem riesigen Gelände finden. Wir können ja noch Paddocks und Stallzelte aufbauen, falls unsere Boxen voll werden". Und somit habe ich einen Turnierbereich in unserem Ausbildungsforum angelegt, da wir ja vielleicht noch öfter Turniere veranstalten könnten. Wozu gibt es die Erfindung eines Stallzeltes?xD Ich hoffe, dass wir wenigstens so kurzfristig ein paar Teilnehmer bekommen, weil es halt schon recht schnell gehen sollte. Falls wir das aber nicht schaffen, verlegen wir es einfach eine Woche nach hinten.Augenzwinkern
Die Ausschreibung zu den Pferderennen sind hier zu finden und die Ausschreibung zum Westernturnier hier.Augenzwinkern (Ich hoffe, die Links funktionieren so ;D) Ihr müsst euch NICHT anmelden, um an den Prüfungen teilnehmen zu können!;D

Außerdem werden wie damals auch schon geplant, alle unsere 3-jährigen und älteren Hengste zur Zucht bereitstehen. Einfach in die Deckplanung eintragen, mit folgendem Passwort (gilt nur an diesen 2 Tagen!!): BLREF1516092012
Eine kleine Vorschau auf die Hengste gibt es hier (bei Interesse könnt ihr mir auch hier eine PN schicken, dann trage ich euch auch selbst in den Deckplan ein ;D):

(C) by Beauty Picture TK
Next Star SnS - 3 Jahre - Quarter Horse - 1 Erfolg


(C) by Kaputtraven von GB
Tweed's Impressive Booster BL - 4 Jahre - Quarter Horse - 23 Erfolge


(C) by cll von Photofans
FWs Storm of Speed GN - 4 Jahre - Quarter Horse - 35 Erfolge


(C) by Beauty Picture TK
Sugar Bar Scotch - 4 Jahre - Quarter Horse - 13 Erfolge


(C) by Beauty Picture TK
Teddy's Lad - 2 Jahre (wird am 13. 3) - Englisches Vollblut - 1 Erfolg


(C) by Beauty Picture TK
Dress Blues - 5 Jahre - Englisches Vollblut - 0 Erfolge


(C) by Zuzana Buranova
Tweed's Little Honor BL - 3 Jahre - Paint Horse - 1 Erfolg

Dann wird es vielleicht noch ein kleines Gewinnspiel geben, falls es das geben wird, werde ich das hier ausschreiben.smile Das überlege ich mir aber erst noch.

Und als nächstes wollte ich fragen, welches Design euch besser gefällt? Das von der englischen Seite (*klick*) oder eben das normale (*klick*). Ich bin nämlich am überlegen, ob ich auf beiden Seiten das gleiche verwende. Ich würde das aber nur machen, wenn ich dann auf der deutschen Seite das gleiche verwenden würde, wie auf der Englischen. Was meint ihr?smile

Liebe Grüße,
Tessa


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

06.09.2012 17:56 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt entschlossen ein Gewinnspiel auszuschreiben. Als Preise werden ausgeschrieben: 1 Wunschpferd oder -fohlen (unter den Teilnehmern, bei denen alle Antworten richtig sind), 5x $200 (unter allen Teilnehmern) und alle Teilnehmer bekommen $50 für die Teilnahme. Die Antworten bitte per PN oder per Mail schicken.smile

Frage #1
Wie viele Zuchtstuten gibt es auf der Blue Lacy Ranch?

Frage #2
Wie viele Fohlen sind derzeit in Planung?

Frage #3
Wie viele Turnierpferde sind auf der Blue Lacy Ranch zu finden?

Frage #4
Welche Rassen werden auf der Blue Lacy Ranch gezüchtet?

Frage #5
Wie viele Wallache gibt es auf der Blue Lacy Ranch?

Frage #6
Wie viele ASSHA Punkte hat Booster's Bandita bereits gesammelt?

Frage #7
Wie viele Pferde befinden sich derzeit auf der Blue Lacy Ranch?

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.09.2012 14:01 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal wieder ein kurzer Zwischenstand:
Für das Gewinnspiel ist noch niemand angemeldet.Augenzwinkern
Für das Westernturnier haben sich noch 2 weitere Höfe gemeldet.
Für das Rennen hat sich auch noch niemand gemeldet, was ich recht schade finde, weil ja doch sehr hohe Preise und viele verschiedene Rennen ausgeschrieben sind und die Vollblüter immer häufiger vorkommen.Augenzwinkern

Dann kann ich mitteilen, dass wir bald neue Leute auf die Blue Lacy Ranch bekommen:
John Smith: er wird meine rechte Hand im Training der Westernpferde sein und er wird mein Hofmitbesitzer
Emily Walsh: sie wird unserem neuen Jockey die Trainingsanweisungen geben - sprich: sie wird unsere Trainerin für die Rennpferde
Mason Young: er ist unser Azubi bei den Rennpferden - er will später mal Jockey werden, weshalb er unsere Pferde im Training reiten wird und ab und zu auch in Rennen starten darf
Sophie Peterson: sie ist unsere Azubine bei den Westernpferden, sie trainiert sie und stellt sie ab und zu auf Turnieren vor
Zusätzlich wird die Teamseite damit bald überarbeitet ;D Ich kann aber auch bekanntgeben, dass Sandra nicht mehr zu unserem Team gehört ... Die Gründe möchte ich nicht weiter erläutern, weil ich hier nicht über andere herziehen will oder sonst irgendwas in der Art.

Als letztes kann ich noch sagen, dass die Ausbildung unserer Jungpferde gerade sehr gut läuft und auch die älteren Pferde lassen sich gerade super trainieren.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

12.09.2012 20:10 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statusbericht
Teilnehmer Gewinnspiel: 1
Teilnehmer Westernturnier: 3
Teilnehmer Rennen: 1
Gebuchte Decksprünge: 0 (Keiner Interesse?:p)

Ihr dürft euch gerne noch für alles anmelden (auch für das Westernturnier ;D). Die Ergebnisse kommen morgen Abend oder am Montag raus. ;D

Mit freundlichen Grüßen,
Tessa

//edit

Soooooooo, nun haben wir endlich auch offiziell eröffnet - knapp 1 1/2 Monate zu spät, aber wie sagt man so schön? "Besser spät, als nie."
Wir hatten einen Teilnehmer für das Gewinnspiel (biaggi) - an diesen gingen dann alle Gewinne xD So ist biaggi nun $1050 und ein Wunschpferd reicher.xD
Decksprünge wurden keine gebucht, aber egal.
Und die Ergebnisse für die Turniere sind nun draußen. Das meiste Preisgeld ging an Bolero, weil die - abgesehen von unseren 3 Pferden - die einzigen Teilnehmer für die Rennen waren und die Preisgelder recht hoch waren. Ihre Pferde haben insgesamt, sage und schreibe über 11 1/2 Millionen Dollar gewonnen! Unsere 3 Pferde haben dagegen nur "lausige" 96.000 Dollar gewonnen.xDD
Beim Westernturnier hat Silver Coin vermutlich die meisten Preisgelder und Trophäen gesammelt, weil die mit den meisten Pferden da waren.
Alles in allem ging gut Geld raus.;D

Liebe Grüße,
Tessa


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 16.09.2012 22:49.

15.09.2012 19:33 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich selbst mal dazu gekommen bin die Erfolge unserer Pferde einzutragen, muss ich mal wieder ein RIESENLOB an Booster's Bandita aussprechen - wie soll es anders sein?smile
In 7 Prüfungen genannt - 6x 1. und einmal 2. ... Sie haut uns einfach immer wieder von den Socken. Außerdem hat sie noch einen Titel bei uns gelassen, nämlich des Titel des "General Champion", der für das beste Pferd in den offenen Klassen verliehen wurde. Sie hat somit an diesen 2 Tagen insgesamt $83.000 gewonnen, die ihr gutgeschrieben werden (Turniergewinne fließen bei uns generell nicht aufs Hofkonto, sondern in die Steckbriefe der Pferde).
Da haben Impressive Booster, Next Star und co nicht mitgehalten, aber es gab dennoch einige Pferde - darunter natürlich auch Bandita - die eine Klasse aufgestiegen sind.

Bei den Rennen überzeugt uns Teddy's Lad immer mehr - wie schon in seinem Charakter vorhergesagt kann man behaupten, dass er ein nächster Secretariat ist. Bisher 4 Starts (einmal Maiden, 2x Allowance und einmal UG) und 4 Siege. Deshalb startet er absofort in den hohen Klassen - GIII, GII und GI. Wir sind gespannt. Wenn er dort "versagt", nehmen wir das mit dem 2. Secretariat zurück und lassen ihn wieder in Allowance starten.xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.09.2012 20:17 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Kleiner Statusbericht xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal noch mal ein kleiner Zwischenbericht:

Bald ist es so weit: das erste Fohlen erblickt auf der Blue Lacy Ranch das Licht der Welt. Es wird ein Quarter Fohlen aus unserer My Little Lady und Silver Soul vom Gestüt Nereus. Wir haben bei beiden Pferden die Genetik angeschaut und "errechnet", dass es entweder ein Bay oder ein Buckskin werden muss. Wir sind mal gespannt, was es wird.
Da die Mutter ein Allrounder ist und der Vater ein reiner Reiner (kleines Wortspiel xDDD), gehen wir davon aus, dass wir einen kleinen Allrounder mit Schwerpunkt Reining bekommen, der wohl in Reining und Cutting vorgestellt werden wird. Das Fohlen kommt am 26. und wir freuen uns schon sehr darauf.


Bis bald,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

22.09.2012 19:44 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Fohlen #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(C) by Beauty Picture TK
Unser ALLERERSTES FOHLEN wurde heute Mittag geboren.großes Grinsen Es ist ein kleiner Buckskin-Quarter-Hengst (nachdem es für uns ohne Ultraschall ein kleines Überraschungspaket war) names Ima Soul Man. Die Eltern sind My Little Lady (Blue Lacy Ranch) und Silver Soul (Gestüt Nereus). Wir sind schon sehr gespannt, wie sich der kleine entwickelt.;D (Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu seinem Steckbrief.;D)


(C) by Beauty Picture TK
Nachricht #2 wäre noch eine kleine Zwischenmeldung: Seit ein paar Tagen begrüßen wir auch S Gettin Shiny aus Amerika auf unserer Ranch.smile Er ist Reining und Cutting veranlagt und gerade mal 4 Jahre alt, so freuen wir uns schon auf zahlreiche Erfolge von ihm.Augenzwinkern


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 30.09.2012 14:58.

26.09.2012 18:39 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Blue Lacy Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH