Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tagebuch eines Reitergirls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagebuch eines Reitergirls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Daumen hoch! Tagebuch eines Reitergirls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was geht es in dieser Geschichte :In diese Geschichte geht es um die 16 Jährige Amy das in eine klein Stadt in Amerika lebt,jedoch sterben ihre Eltern an einen Autounfall .Sie hat eine Ranch geerbt ,das sie gar nicht gewusst hatte ,leider ist die Ranch auf dem Land .Und jetzt muss sie entscheiden ob sie auf dem Land Lebt um ihr Erbe antritt und die alte Ranch wieder zum Laufen bring .Sie findet in diese Zeit gute Freunde und auch ihre Restliche Familie ,die sie seit Jahren nicht mehr besucht hat .Sie erlebt groß artige Abenteuer und ihre Große Liebe leider muss sie viele Hürden aufnehmen .

Die Geschichte :
Kapitel 1.
18 September .
Liebes Tagebuch ,
Ich vermisse so meine Eltern , jeder Tag geht im nu rum ohne das ich es bemerke .
Seit den Tot meiner Eltern geht es bei mir nur noch runter ich habe keine Lust mehr zu Schule zu gehen alle fragen wie es mir geht ,ich sage immer mir gehst gut aber in Wirklichkeit ist es anderes .Naher kommt meine Freundinnen her und wollen mir helfen die Sachen meiner Eltern zu backen denn ich halte es nicht mehr aus so viele Erinnerung Stücke hierherum zu stechen haben .Biss dann Liebes Tagebuch .Amy Schlage ihr Tagebuch heftig zu und schmiss es in eine ecke auf ihren Bett .Auf einmal Klingelt es .Sie ging die Treppe herunter zu Tür und machte sie auf .Ihre besten Freundinnen standen vor ihr ."Hey ihr kommt rein" sagte sie leisen und Traurig .Rebecca eine Schlange braunhaariges Mädchen in ihre alter sagte "Hey komm mal her " und nahm sie Liebevoll ihn ihren Arm .Amy versuchte ihre Tränen zu unterdrücken aber es gelang ihr leider nicht ."Ich kann es nicht fassen das meine Eltern jetzt schön gegangen sind " sagte sie Traurig und Wüten .Das 2te Mädchen,war Mandy eine Rothaarige 14 Jähriges Mädchen .Mandy wollte aus der Küche eine Packung Taschentücher und gab sie Amy .Sie Sagte Liebevoll "Jeder geht mal .Andere Früher und andere Später ,aber sie sind jetzt an einen Besser Ort " und ging zu ihr um die beiden zu trösten .Die drei gingen die Treppe hoch um in Amys Zimmer zu gehen .Alls sie in Amys Zimmer waren gingen die drei zu ihren Bett um sich darauf zu setzen .Amy war immer noch Traurig ,aber sie wüste das sie nicht erleine war .Mandy Fragte Liebevoll "Wir wollen doch heute ein bisschen Aufräumen und die Sachen von deinen Eltern in Kartons tun,oder wollen wir es einen anderen mal tun ?. ".Amy war glücklich das jemand da war und es mit ihr tun wollte ."Ja Mandy wir müssen es mal machen sonst liegt es eine Ewigkeit herum und bring mich immer wieder an zu weinen "sagte Amy .Rebecca sprang auf und sagte "Wir Trinken aber erstmal einen schönen Tee und essen eine Leckeren Küchen den mir meine Oma für uns gemacht hat " .Mandy sagte auf einmal "Eine Gute Idee uns erstmal zu strecken "."Bin einverstanden " sagte Amy in einen fröhlichen tun .Die drei gingen die Treppe hinunter und lauten in die Küche .Amy tute Wasser in den Wasserkocher und stellte ihn an in der Zeit wo das Wasser kochte wollte sie Tassen und Teller aus denn Schrank und deckte den Tisch .Rebecca wollte aus der Schublade ein großes Messer und Löffel heraus .Amy hatte schön den Tee aufgegossen .Mandy sagte auf einmal"Hier Fehlt doch noch was ? Vielleicht Zucker und Milch dann wolle ich die mal . " und ging zu Kühlschrank und holte die Milch daraus und stelle sie auf den Tisch danach wollte sie noch den Zucker .Als Rebecca noch den Küchen in Stücke scheidet war alles fertig zum Tee trinken . Die Mädchen setzten sich hin und tranken ein bisschen Tee da fragte Rebecca "Wann kommst du mal wieder in die Schule" .Amy hatte eine kleine Auszeit seit den Tot ihre Eltern genommen .Ihre Eltern sind in den Sommer Ferien an einen Autounfall gestorben ,weil das Auto ihre Eltern bei Regen auf die andere Fahrspur gerutscht ist und dann von eine LKW erwischt worden ist .Sie war in der zeit wo das Passiert ist bei ihre Freundin Rebecca war .Und nach den Tot ihre Eltern brauchte sie eine kleine Auszeit."Ich weiß es nicht aber ich glaube ich komme nässten Monat wieder in die Schule " Sagte sie leise .Mandy sagte aufgeregt "Wir freuen uns wen du wieder in die Schule kommst .Wir vermissen dich alle so sehr . ".Amy stand auf und räumte denn sich ab .Und sagte "Wir müssen jetzt anfangen die Sachen meiner Eltern aufzuräumen und sie einpacken ." .Rebecca Fragte nett "Wo sollen wir den anfangen ?" Amy sagte "Im Schlafzimmer meiner Eltern vielleicht finden wir ja noch eine Brief oder Sachen von meine Restlichen Familie ".Sie gingen alle nach oben in das Zimmer ihre Eltern da Sagte Amy "Mandy du schaust mal in den großen Kleiderschrank und Rebecca du suchst mal in den Regalen nach ich werde in den Nachtschränken nachschauen . " Rebecca fand ein Dokument im Regal es war ein Testament von Amys Eltern .Amy schaute es an .Und sagte "Das ist Wirklich ein Testament meiner Eltern .Da stecht das ich erlein Erbe bin und eine alte Ranch auf den Land geerbt habe und wenn ihnen was passiert soll ich nach meinen Onkel ziehen und die alte Ranch übernehmen . ".Rebecca sagte "Du hast ja noch Verwandschaft Freu die doch und das mit der Ranch " Mandy sagte dazu "Deine Eltern haben dir eine aufgaben hinterlassen wie cool ".Amy war wie aus den Socken gehauen sie könnte es einfach nicht glaube was da ab ging und sagte verblüffen "Das habe ich gar nicht gewusst .Und das mit meine Onkel der Brüder meines Vaters ich dachte der were gestorben " und drehte sich um und ging einfach so in ihr Zimmer und lies sich einfach auf ihr Bett fallen .Die Freundinnen laufen ihr hinter her aber es war zu spät sie weinte schön . Die Mädchen versuchten sie zu tosten .Amy sagte laut "Wie können die mir es verheimlichen das mein Onkel noch Lebt und mit der Ranch ." Mandy versuchte das sie runter kam und nicht mehr weinen musste da sagte sie "Deine Eltern hatte bestimmt einen gründ die es nicht zu sagen ." dazu sagte Rebecca "Ist da denn eine Telefon Nummer von deine Onkel dabei ?.".Amy schaute noch mal auf Testament und fand noch ein Brief von ihren Eltern dahinter .Da stand drauf falls ihnen was passiert sollte sie ihr erbe antreten und die Ranch wieder fit machen und da stand auch das die Ranch schön seit Jahre in der Familie ist .Da schaute sie ganz untern auf den Brief da stand noch die Telefon Nummer ihres Onkels .Sie sagte zu ihren Freundinnen "Hier ganz untern auf den Brief der da hinter war ist die Telefon Nummer .".Die Freundinnen sagten gleichseitig "Du muss da anrufen " Amy sagte "Ich kann da heute noch nicht anrufen .Lass mir bitte einen Woche seit um mir es durch den Kopf gehen lassen zu können ." ."Es ist doch okay " sagte Rebecca zu ihr in der zeit hatte Mandy sich eine Idee ausgedacht und sagte "Sollen wir heute bei dir übernachten ?" Rebecca sagte "Genau ich bin dabei ein Mädels Abend das hatten wir lange nicht mehr ich Rüfe meine Mutter an und frage mal . " .Amy Antwortet schnell "Wie Süß von euch .Geht es überhabt bei dir Mandy ? und Rebecca hat deine Mutter ja gesagt" "Meine Mutter hatte schön woher gesagt das ich heute bei dir bleiben soll wen es ginge ." warf Mandy bei Rebecca ging es auch .
Liebes Tagebuch ,
leider kann ich nicht schlafen heute haben wir das Testament meiner Eltern gefunden wo drin stecht das ich eine Ranch geerbt habe und ich soll sie leiten .In der zeit soll ich auch nach meinen Onkel ziehen ,ich hatte immer gedacht das mein Onkel schön seit langen tot sei aber das stimmt voll nicht .Aber zu glück sind meinen besten Freundinnen hier um mich zu tosten und es fühlt sich gut an Leute um sich zu haben .Aber ich bin immer noch traurig das meine Eltern so früh von mir gegangen sind . Oh jetzt bin ich doch müde .Biss dann Liebes Tagebuch .
Ende des ersten Kapitel .
Das war Kapitel eins .Es werde noch andere Kapitel weiter dazu kommen .
Wenn da ein Paar Rechtschreibfehler drin sind tut es mir sehr Leid .
Kommentare sind immer erwünscht ,aber bitte nur nette Daumen runter
Kopieren Verboten
Lg Michaela .
16.07.2012 03:43 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ?
17.07.2012 21:45 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es passt besser in die Schreibecke

Augenzwinkern

aber sonst find ich die geschichte ok smile

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

17.07.2012 21:49 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank .
17.07.2012 22:09 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeil Verschoben in die Schreibecke durch White Lisa

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


17.07.2012 22:25 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur nette Kommentare willst, wirst du dich nicht verbessern.

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

18.07.2012 14:13 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Wenn du nur nette Kommentare willst, wirst du dich nicht verbessern.

Daumen runter

__________________

26.07.2012 22:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du selbst gerne liest, dann empfehle ich dir den Duden, ist ja ganz nett aber mich gruselt es wirklich...

__________________

01.08.2012 15:20 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absätze. Mindestens vor jeder wörtlichen Rede.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

02.08.2012 23:22 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tagebuch eines Reitergirls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH