Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotobewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Fotobewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es miserabel, dass nur so wenig auf Fotobewertungen geantwortet wird. Unter Themen, die bei 200 Klicks 5 Antworten haben, finde ich auch welche die bei 61 Klicks 0 Antworten haben. Ich denke nicht, das es allzu schwer ist, einen Beitrag zu schreiben, indem man erwähnt, wie man das Foto findet. Na klar, man muss nicht auf jedes Thema antworten, aber wenn man es schon besucht (bzw. anklickt) sollte man auch in der Lage sein, eine kurze Bewertung zu schreiben, egal wie gut oder schlecht das Bild ist ;-)

.endless

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

18.06.2005 18:55 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hast du Recht, aber du kannst niemanden zweingen, etwas zu posten [;
wer nichts schreiben will, wird auch nichts schreiben.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
18.06.2005 18:57 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Themenstarter Thema begonnen von .endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon .. aber stell dir mal folgendes vor:

XY klickt den Thread "Mein Haflinger Nino" an und sieht das Bild. Er findet es schön, aber viel zu hell bzw. überbelichtet. Dann klickt er wieder weg ..

Ich meine, man kann doch mal kurz zusammenfassen, wie man das Bild findet, wenn man schon drüber nachdenkt (-;

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

18.06.2005 19:02 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich sagte ja auch nicht, dass ich es gut finde, wenn keiner ein kommantar abgibt Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
18.06.2005 19:04 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!


images/avatars/avatar-4053.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch.zwei treads bei mir ahben so viele gekückt aber keiner ebwertet siehe:
Vor dem Haus ist es soooooo spanend
Auch Blumen

__________________
klick
Ich liebe Pferde,
Ich liebe meine Haustiere,
Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
18.06.2005 19:26 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doof ist es schon <.<
Aber was will man daran ändern ? Na klar, vll. hilft dieses Aufruf etwas, aber das glaube ich eher weniger.

Ich sage oft nix zu Topics weil es schon erwähnt worden ist. Und wenn 10 Leute 'Dito' schreiben, wer hat was davon außer die Spamquote ?

Ist meine Meinung Augenzwinkern

LG,
Correy
18.06.2005 19:55 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. das wurde schon öfter angesprochen - und es stimmt ja auch.
Nur, wie schon erwähnt wurde, kann eben niemand gezwungen werden zu antworden und, zugegeben, oft hab ich auch einfach keine Lust zu bewerten und klick wieder weg Augenzwinkern Ich denke das macht jeder mal hin und wieder, aber mehr Antworten wären wirklich schöner ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.06.2005 20:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man nur immer ein Foto pro Thread zur Bewertung einfügt. Wenn ich aber immer 5-10 Fotos bewerten soll, die alle gleich gut bzw. gleich schlecht sind, vergeht mir ehrlichgesagt die Lust am Schreiben. Besser weniger Fotos mit wenigen Bemerkungen als viele Fotos mit gleichvielen Bewertungen. Klasse statt Masse.

Manche denken wahrscheinlich je mehr Fotos sie in einen Thread stopfen, desto mehr Kommentar bekommen sie, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich bin für Qualität statt Quantität! Sowohl bei den Fotos, als auch bei den Kommentaren und den Usern.

Wer der selben Meinung ist wie ich, kann mir das gerne auch per PN mitteilen.

p2o

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
18.06.2005 22:06 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²p2o: nicht besonders überzeugend dein Argument, weil in den letzen Wochen (oder sogar Monaten) es eigentlich keinen Tread gab in dem so viele Bilder bewertet werden sollten. 6 Bilder waren soweit ich weiß das Höchste (früher war es anders, da waren wirklich an die 10 Bilder drinnen). Obwohl ich dir schon recht gebe: Qualität statt Quantität, da macht auch das Bewerten mehr Spass Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.06.2005 22:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotobewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH