Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Zeichentrick RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Comic RPG - Ja oder Nein ?!
Nein :) lieber nicht 8 61.54%
Ja ist einen Versuch wert 5 38.46%
Ich weiß nicht so genau.. 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zeichentrick RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Achtung Zeichentrick RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben smile

Mir kam eine verrückte Idee.
Wie wärs mit einem Comic RPG??
Man könnte zum Beispiel von der Simpsons Family bishin zu den Southparkfiguren alles spielen, was Zeichentrick bzw. Comic ist.

Wäre mal was komplett anderes.
Was meint ihr? smile
Schnapsidee oder eine Chance wert? großes Grinsen
02.07.2012 08:44 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant! Schließlich gibt es auch Avatar und Manga RPG's.
Allerdings stell ich mir die Umsetzung recht schwierig vor zB. die Handlung (:

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

04.08.2012 18:10 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich kann es mir nun nicht so wirklich vorstellen eine 'Comic'-Figur zu sipelen auch wenn ich in einem Anime-Forum tätig bin, fällt es mir persönlich viel leichter in diese Rolle zu schlüpfen weil es ja irgendwie.. weiß nicht ^^ einfacher geht sich in die Person hineinzuversetzen bzw in seinen Charakter.

South Park, Family Guy und Simpsons sind ja eher Comedy-Serien, zb. Bleach, Naruto oder Death Note haben zwar auch witzige Stellen, haben aber ein anderes Konzept. Bei den zuvor genannten geht es ja darum, die Zuschauer zum lachen zu bringen, die Animes sollen einen packen wie die Filme oder wie Serien wie Supernatural, Fringe oder Vampire Diaries. Um mal alle am Montag-Abend-Serien aufzuzählen auf Prosieben großes Grinsen (obwohl ja die Simpsons nach Fringe demnächst kommen.)

__________________


04.08.2012 21:09 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Zeichentrick RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH