Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der Frühlingsstyle ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Frühlingsstyle ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Der Frühlingsstyle ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin und her ist er nun da ! Der neue Style von lighty

Vielen Dank an dieser Stelle an lighty. Die sich echt viel Mühe gegeben hat ! && Natürlich auch Oli, ganz wichtig !


Ich hoffe er gefällt euch.

PS: Ja er kam spät, aber lieber spät als nie!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 01.07.2012 18:25.

01.07.2012 17:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss nicht auch Oli zu erwähnen, der mich und meine Unwissenheit + mein teilweise etwas aufbrausendes Temperament ertragen musste. ;D

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

01.07.2012 18:22 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt! Daumen runter
auch wenn mir persönlich die on.gif zu unscheinbar und unauffällig sind Augenzwinkern

__________________

01.07.2012 18:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
vergiss nicht auch Oli zu erwähnen, der mich und meine Unwissenheit + mein teilweise etwas aufbrausendes Temperament ertragen musste. ;D



Daumen runter Daumen runter

__________________

01.07.2012 18:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui wie ungewöhnlich hell, aber gefällt mir Daumen runter
Ich find aber auch die on.gif zu unauffällig.

__________________

01.07.2012 18:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieeeel zu hell für einen anständigen Monitor. Ist ja echt krass O_o
Auf Dauer echt übel für die Augen die Kontraste zu erkennen.
01.07.2012 19:57 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu hell? Ich find ihn mMn viel zu Blass. :/ Beim Header musste ich zwei mal hinschauen um die Pferde zu erkennen. ._.

__________________

01.07.2012 20:12 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Vieeeel zu hell für einen anständigen Monitor. Ist ja echt krass O_o
Auf Dauer echt übel für die Augen die Kontraste zu erkennen.


same here. Ich kann kaum erkennen wo eine Area aufhört in der Forenübersicht und es ist unheimlich schwer sich zu orientieren. Sorry :/
02.07.2012 08:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totoh
Zu hell? Ich find ihn mMn viel zu Blass. :/ Beim Header musste ich zwei mal hinschauen um die Pferde zu erkennen. ._.


Zu hell oder zu blass ist in dem Fall wohl das selbe.
Kontraste ade... wer braucht sowas schon? Beim Design kommts niemals auch darauf an, dass es seinen Verwendungszweck erfüllt

*ironie-off*

Nein sorry, das ist wirklich gar nicht gut.
02.07.2012 13:08 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar richtig schön, aber man kann kaum etwas erkennen und ich sehe auch nicht richtig, ob es in einem Forum was Neues gibt oder nicht ... Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich den behalte, auch wenn er an sich gut aussieht ...

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

02.07.2012 14:16 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Ding her ist der Style ganz schön. Allerdings sind die Farben eben nicht kontrastreich genug. Und die Grafiken für neue Beiträge finde ich auch nicht auffallend genug.

Ich denke, man sollte den Style noch einmal etwas überarbeiten.

__________________
Nicht mehr aktiv.
03.07.2012 15:35 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottalein
Vom Ding her ist der Style ganz schön. Allerdings sind die Farben eben nicht kontrastreich genug. Und die Grafiken für neue Beiträge finde ich auch nicht auffallend genug.

Ich denke, man sollte den Style noch einmal etwas überarbeiten.


Meine Meinung ^^ ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

03.07.2012 22:52 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
Zitat:
Original von *Kat*
Vieeeel zu hell für einen anständigen Monitor. Ist ja echt krass O_o
Auf Dauer echt übel für die Augen die Kontraste zu erkennen.


same here. Ich kann kaum erkennen wo eine Area aufhört in der Forenübersicht und es ist unheimlich schwer sich zu orientieren. Sorry :/

Ich schließe mich Nessa absolut an.
Mir ist das auch viel zu blass und anstrengend, da musste ich direkt in einen alten Style wechseln.
Frühling spiegelt für mich eher farbenfrohes wieder. In der Schule würde man jetzt sagen "Am Thema vorbei...".
Sorry, aber ist garnicht meins!

__________________

04.07.2012 12:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuha, war heute das erste Mal nach längerem hier auf GB und musste erstmal die Augen zusammenkneifen. Hab einen ziemlich großen Monitor und für den finde ich den neuen Style echt zu hell. Mit dem Pferdebild kann ich mich da so leider gar nicht mit abfinden, auch wenn es an sich ganz schön ist - dunkler müsste es sein ...

Schade, aber ist für meinen Monitor wirklich zu hell.

__________________

12.07.2012 12:40 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeKi1792
Zitat:
Original von Lottalein
Vom Ding her ist der Style ganz schön. Allerdings sind die Farben eben nicht kontrastreich genug. Und die Grafiken für neue Beiträge finde ich auch nicht auffallend genug.

Ich denke, man sollte den Style noch einmal etwas überarbeiten.


Meine Meinung ^^ ;D


Es istr sehr anstrengend auf der Seite..
Ich denke auch das eine Überarbeitung nötig ist unglücklich

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

12.07.2012 14:03 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un petit pour vous dire que votre blog est super!

voyance entiérement gratuite
05.12.2017 12:06 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

votre site et vos créations sont magnifiques j'adore merci
voyance mail gratuit
14.02.2018 11:55 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voilà une description qui donne envie... Je le note dans un coin ! smile

voyance gratuite en ligne
25.10.2018 13:27 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der Frühlingsstyle ist online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH