Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] [Vrh] Gestüt Epona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vrh] Gestüt Epona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

[Vrh] Gestüt Epona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Bewertungsthread von Gestüt Epona!



Ich habe nun nach einigen Jahren den Entschluss gefasst Gestüt Epona wieder aus dem Tiefschlaf zu holen Augenzwinkern .
Natürlich komplett überarbeitet und erweitert.

An folgende Änderungen hätte ich gedacht:

- Vektorpferde und Vektorgrafiken
- eventuell kleine Games (wenn ich das irgendwie hinbekomme Augenzwinkern )
- Log in Bereich, sodass ihr euch sicher sein könnt,dass eure Informationen auch
wirklich sicher sind
- PN-System (??)
- In-Game Chat
- Pferd selber erstellen
- Spieler Handel (übers Forum vll)


Momentaner Fortschritt:
Design: [- 10 - - - - - - - -]%
Pferde: [2 - - - - - - - - -]%
Grafiken,etc: [5 - - - - - - - - -]%
Texte: [5 - - - - - - - - -]%
Hauptseite : [4 - - - - - - - - -]%
Forum: [0 - - - - - - - - -]%


Also ich bin auf eure Meinung gespannt und bin gerne für bessere Vorschläge offen.

Der Hof wird vorraussichtlich Anfang August online kommen. In der Zwischenzeit werde ich natürlich aktuelle Screenshoot veröffentlichen
und euch über den aktuellen Stand ausführlich informieren Augenzwinkern
Wer gerne Mitglied sein will, kann sich nun schon auf die Liste setzen.

Warteliste: [9/10]
1.Svenjaa <3
2.
3.
4.
5.

Außerdem suche ich noch jemanden ,der sich mit um die "Betreuung" der Mitglieder kümmert.

Ganz liebe Grüße
Ness Panda

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 01.07.2012 11:41.

01.07.2012 10:19 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich noch dunkel (:
Ich fänds voll cool, wenn du es wieder eröffnen würdest!! smile

Ich würd' mich auch mal direkt auf die Warteliste setzen lassen, ein VRH mit Vektorpferden klingt nicht schlecht (:

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
01.07.2012 11:21 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool^^
habe dich auf die Liste gesetzt

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

01.07.2012 11:41 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Epona Augenzwinkern .

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 01.07.2012 17:44.

01.07.2012 12:57 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hört sisch gut an smile ich glaube hab das vorher auch verfolgt also früher smile

also wenn auch die westernreiteri vertreten wird, kannst du mich bitte auch auf die wl setzen bitte smile
02.07.2012 18:15 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja am westernsystem bin ich noch an tüffteln XD ,weil ich mich da doch nicht so gut auskenne -.-*....
weitere infos und eventuell erste fotos folgen am wochenende.

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 03.07.2012 16:00.

02.07.2012 19:55 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist generell immer schön, was von den "guten alten Höfen" zuhören bzw. zulesen fröhlich
Ich kann mich noch gut an Epona erinnern und fände es schön, wenn du wieder kommst.
19.07.2012 21:16 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu bin auch interessiert.. öffnet das denn jetzt auch?^^
28.07.2012 21:18 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
huhu hört sisch gut an smile ich glaube hab das vorher auch verfolgt also früher smile

also wenn auch die westernreiteri vertreten wird, kannst du mich bitte auch auf die wl setzen bitte smile


Mich ebenfalls xD
07.08.2012 13:15 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] [Vrh] Gestüt Epona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH