Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] ist eine staffel sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet ihr von einer Reiterstaffel halten?
finde ich sehr gut 7 31.82%
finde ich gut 6 27.27%
finde ich vllt gut wenn ich mehr erfahre 6 27.27%
finde ich auf keinen fall sinnvoll! 3 13.64%
finde ich nicht so gut 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ist eine staffel sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

ist eine staffel sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gbler,
wie ihr schon erfahren habt habe ich vor eine Reiterstaffel aufzuziehen!
Ich würde gerne von euch wissen was ihr von dieser Idee haltet eine kleine aufzuziehen. Ich weiß das es keine Reiterstaffel gibt und das die meinungen daher auseinander gehen werden, jedoch ist mir eure meinung dabei sehr wichtig smile

Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet könnt ihr mir dabei auch gerne eine PN schicken dann werde ich euch alles erklären smile

ganz liebe grüße smile

__________________

28.06.2012 09:43 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

die Frage die sich mir stellt ist: Wie soll das ganze ablaufen? Weißt Du wie es bei der Reiterstaffel zugeht (im Groben)? Wird es richtige Einsätze geben? Im Rollenspiel oder wie stellst Du Dir das vor? Im Grunde finde ich die Idee gar nicht schlecht, es ist auf jeden Fall mal was neues smile

__________________

28.06.2012 10:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Andora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde es schon mal schön das es doch eine gute Idee ist smile
Ich hatte mir gedacht, dass zu allererst eine ganz normale Übersichtsseite erstellt wird.
Dort wird dann die Übersicht der Pferde angezeigt, eine Kurzbeschreibung der Tätigkeit und der Ausbildung sowie die Veranstalltungen wie z.b die anstehende Vereidigung.
Dort wird auch bekanntgegeben, sobald ein Remote geboren wurde smile

Zusätzlich würde dann ein Forum dazu genutzt werden die rolle eines Beamten zu übernehmen, er hat seinen Pflegebereich und kann dort berichte schreiben.
Außerdem wird es Themen geben die die Einsatzbereiche anzeigen.
Dort wird es dann pro Einsatzdatum eine Aufstellung geben an dem das datum der Einsatzort und die teilnehmenden Beamten dargestellt werden, im weiteren verlauf können die mitglieder dann schreiben wie das ganze abgelaufen ist und durch unsere Hand wird entschieden ob das ganze mit oder ohne Verletzungen abläuft.
Außerdem kann auch gezüchtet werden, dies jedoch nur wenn man eine bestimmte anzahl an Tagen eingeloggt und berichte geschrieben hat smile
Dies gilt auch für den Rang des Beamten, je mehr berichte also einsätze man hatte und um so besser man sich anstellt erhält man eine BEförderung und erhält zudem auch mehr geld. Im späteren Bank bereich können die mitglieder dann ihre Kontodaten einsehen.
Für Mitglieder die sich nicht für den Beruf eines Beamten entscheiden möchten können einen anderweitigen ausführen wie zb Tierarzt Augenzwinkern


Falls ihr auch noch kleine ideen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden smile

glg

__________________

28.06.2012 13:30 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee unglaublich interessant und es ist auch mal etwas komplett Neues.
Bei einem 'normalen' VRH kann beim Schreiben vielleicht mal Langeweile auftreten, doch bei deiner Idee gibt es durch Einsätze etc. immer wieder neue Anregungen und Geschehnisse, die Leben in das ganze Projekt bringen smile
28.06.2012 18:11 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, würde mich dann bald über Screens freuen smile

__________________

28.06.2012 19:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ilithyia schon geschrieben hat, ist die Idee wirklich interessant, vor allem weil dort eigentlich keine Langeweile auftreten kann, sofern es verschiedene Einsätze etc. gibt. Ich bin gespannt.
29.06.2012 11:01 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNiLiCiOuS
Wie Ilithyia schon geschrieben hat, ist die Idee wirklich interessant, vor allem weil dort eigentlich keine Langeweile auftreten kann, sofern es verschiedene Einsätze etc. gibt. Ich bin gespannt.


Dem kann ich mich nur anschließen, find die Idee auch sehr toll. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.06.2012 19:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Andora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll das es euch gefällt smile
ich habe momentan viel um die Ohren, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu kommen smile

Jede Veränderung werde ich euch mitteilen smile

lg

__________________

14.08.2012 14:40 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] ist eine staffel sinnvoll?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH