Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Versuch Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versuch Sommerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Versuch Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (:

Ich hab mich mal wieder mit meinen (evtl. nicht vorhandenen) Grafikkünsten an ein neues Design gesetzt (:

Arbeitszeit schätzte ich mal etwa eine Stunde smile

Eigenkritik:
Dass das Design unten weitergeht ... ich weiß noch nicht, ob mir das wirklich gefällt (Es hat allerdings den großen Vorteil, dass wenn ich das Design wirklich nutzen sollte, ich unten dann die Quellen sichtbar angeben könnte ...).

Ich hatte überlegt an die rechte Seite eine Art Notitzblockzettel hinzusetzen, hab aber nichts gefunden, was ich geeignet oder schön gefunden hätte und so ist es jetzt erstmal leer geblieben.
Die Einarbeitung der vier kleinen Bilder oben hätte mir wahrscheinlich auch besser glücken können. Allerdings hatte ich da keine Idee, wie.



Quellen:

Fotos: www.foto-vik.ru
Textur: http://so-ghislaine.deviantart.com/
Brushes: www.obsidiandawn.com ; http://mspastel.deviantart.com/

Ihr könnt es gerne zerfleischen, bin für jede Art der Kritik offen und kann noch alles ändern smile

Liebe Grüße

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

22.06.2012 12:57 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich es eigentlich ganz hübsch. Die Farben gefallen mir smile
Allerdings finde ich den Schatten am Ende des Designs eher unhübsch und nicht passend. Ansonsten wirkt es im mittleren Bereich ein wenig leer, aber das sieht mit Inhalt sicher anders aus. Was mir fehlt ist irgendwie ein Menübereich Augenzwinkern

__________________

22.06.2012 15:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ProfiWebDesigner
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Großen und Ganzen gefällt mir das Design gut.

Mir scheinen nur, dass Fotos im Header mit dem ganzen Design im Einklang nicht stehen.

Und hast Du grüne Farbe versucht? Ich glaube Grün wird hier passen und ist für Sommer charakteristisch.

VG großes Grinsen

__________________
Website Templates

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfiWebDesigner: 10.07.2012 13:17.

10.07.2012 13:16 ProfiWebDesigner ist offline E-Mail an ProfiWebDesigner senden Beiträge von ProfiWebDesigner suchen Nehmen Sie ProfiWebDesigner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Versuch Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH