Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Teammitglieder für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teammitglieder für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofravell
Mitglied


images/avatars/avatar-54062.png

Dabei seit: 22.06.2012
Beiträge: 4

Teammitglieder für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ihr reinschaut,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Teammitgliedern für die VPH, die ich gerade aufbaue. Es geht vor allem um die langfristige Unterstützung, Leitung des Forums, Beantwortung der Fragen von Mitgliedern etc.
Damit ist also jeder gefragt, der ein Herz für VPHs hat, aktiv ist und gerne postet, außerdem aber auch gerne etwas mehr Verantwortung trägt und sich zuverlässig zur Verfügung stellt. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und erwarte das auch von euch.

So... einmal kurz zur Herde.
Es wird bald (in ein paar Momenten Augenzwinkern ) einen Infothread geben. Das FOrum besteht bereits. Es handelt sich um ein Land, aus welchem die Menschen geflüchtet sind, was nun wieder den Wildpferden zur Verfügung steht. Es wird keine Mindestpostinglänge geben und viel Freiraum für die individuelle Gestaltung des Plays. Eine gute Community, wo sich jeder wohl fühlt, sollte das Ziel sein. Feste Herden gibt es noch nicht, ein Pferd kann ein Gebiet beanspruchen und gucken, ob es genug Gefährten findet, um eine Herde zu gründen. Dazu dann später mehr.
HERDENTHREAD BEI GB


Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt bald 10 Jahre RPG Erfahrung. In den Anfängen viele VPHs, dann bin ich gewechselt zu den Menschen und nun, wo einem das eigene Leben doch so viel bietet, bin ich wieder zu den Pferden gewechselt. Nach einer Pause möchte ich jetzt wieder mit einer eigenen Herde durchstarten. Mit wbblite kenne ich mich aus und bin ganz gut darin, es auseinander zu rupfen Augenzwinkern Grafisch gibt es gute und schlechte Tage... von dem Rest müsst ihr euch selber ein Bild machen.

Was ihr mitbringen solltet:

Erfahrung bzgl. RPGs und VPHs
gute Rechtschreibung
aktive Teilnahme am Forum
wbblite Kenntnisse / Grafikkenntnisse (beides kein MUSS aber immer schön)

Ansonsten müsst ihr mich einfach nur überzeugen, dass ihr die Richtigen für diese Aufgabe seid!
Wie schon gesagt, geht es weniger um den Aufbau und mehr um die späteren Dinge wie Anmeldungen anzunehmen, organisatorische Dinge, Planung von Plots, für die Mitglieder da sein etc.


Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir zu arbeiten.
Schreibt hier einfach rein, oder aber eine PN an mich.

Das wars fröhlich
Danke

__________________

~ NIMM DEIN LEBEN IN DIE HAND ~



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofravell: 22.06.2012 17:02.

22.06.2012 11:13 Nofravell ist offline E-Mail an Nofravell senden Beiträge von Nofravell suchen Nehmen Sie Nofravell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Teammitglieder für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH