Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Dateianhänge in geschlossenen Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateianhänge in geschlossenen Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Dateianhänge in geschlossenen Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da der Thread, der um dieses Thema geht, ziemlich alt ist 2006, macht es hoffentlich nichts aus, wenn ich einen neuen aufmache (im alten wurde eh keine Lösung gefunden bzw gemacht)
Und zwar wollte ich meine Dateianhänge aussortieren, unter anderem weil es darunter Bilder gibt, dessen Fotograf die Nutzung nicht mehr erlaubt, gerne würde ich aber auch die übrigen vollständig löschen.
Kann man das nicht iwie einstellen, dass man trotz geschlossenen Threads die Anhänge löschen kann?
Oder soll ich eine PN an irgendeinen Mod schreiben mit den betreffenden Posts? Bzw können diese das überhaupt editieren?

Liebe Grüße,
Itoe

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.06.2012 23:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter "Dateianhänge verwalten" im Profil gehts auch nicht?

Ansonsten, ja, wir Mods können die Dateianhänge entfernen, aber nur in den Bereichen die wir moderieren. Also wenn es sich um viele Bereiche handelt, wendest du dich am Besten an Kysha. Ansonsten würd ich einfach über den Meldebutton die jeweiligen Posts melden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.06.2012 23:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere viel jeder, der den reibungslosen Ablauf dieses Forums gewährleistet.

voyance gratuite immediate
19.10.2016 10:17 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

RE: Dateianhänge in geschlossenen Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Aktien sind sehr interessant


voyante serieuse par mail
28.10.2016 15:41 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vraiment sympa ce site web
voyance gratuite par email
20.03.2017 15:21 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cet article a pour moi une réelle vocation à remonter les réactions de la vraie vie, et je suis servi
voyance mail rapide
05.02.2019 15:57 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Dateianhänge in geschlossenen Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH