Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH - Vorstellungen & Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH - Vorstellungen & Bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

VRH - Vorstellungen & Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

alle, die schon länger hier sind, kennen ja das Sytem der Trennung in noch nicht eröffnete Höfe (Bewertungen) und eröffnete Höfe (Vorstellungen). Mittlerweile gibt es allerdings die Regel, das in den Vorstellungen nur fertige Höfe einen Thread eröffnen, nicht mehr. Da die Bewertungsecke nicht wirklich Sinn macht, wenn sämtliche Bewertungen auch in der Vorstellecke stattfinden können, wollte ich nachfragen ob ihr Ideen habt wie das in Zukunft gehandhabt werden kann. Meine Überlegungen wären folgende:

Man könnte natürlich wie gehabt in eröffnete/nicht-eröffnete Höfe teilen bzw die Höfe auch entsprechend so sortieren. Denke da brauch ich nichts groß erklären, da es ja größtenteils noch so gehandhabt wird.

Sonst könnte man eventuell unterscheiden zwischen Hofthreads, wo quasi im Blogverfahren Neuigkeiten gepostet werden können, Turniere angepriesen und all das inhaltliche passiert; während die Bewertungsecke dann rein für die Umsetzung da wäre, sprich um zum Beispiel Steckbriefe, Regeln, den Turnierbereich oder andere Teile konkret bewerten zu lassen.

Und theoretisch könnte man natürlich auch die beiden Foren zusammenlegen, wobei ich persönlich es schöner finde, wenn es eine gewisse Trennung gebe. Außerdem könnt ihr natürlich auch mit Vorschlägen herausrücken, wenn ihr welche habt... oder einfach sagen, wofür ihr seid (:

Liebe Grüße,
das Team

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.06.2012 20:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nanni,

ich persönlich finde die Aufteilung gut, so wie sie momentan ist. Ich denke, wenn man Bewertung und virtuelle Höfe zusammenlegen würde, würde es sicherlich zu unübersichtlich werden.
04.10.2012 09:22 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee auch nicht schlecht
evtl. könnt man ja nen "häckchenkasten" einbauen damit das ding automatisch verschoben wird wenn der hof fertig ist, so wie in "homepagehilfe" bzw das ding löschen lassen kann und nen neuen thred dann aufmachen, ebn für das blogmäßige
aber die idee ist schon gut fröhlich

__________________

09.10.2012 10:12 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häcken setzen... könnte man machen (das Verschieben), denk ich doch großes Grinsen Wird dass denn von den anderen auch gewünscht?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 10.10.2012 12:09.

10.10.2012 12:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch für Ihre Website, es ist eine wahre Freude zu sehen. halten es besonders auf. Vielen Dank für diese wunderbare Sharing.

voyance gratuite en ligne par mail
19.10.2016 10:16 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

RE: VRH - Vorstellungen & Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese schöne Sharing


consultation voyance gratuite
28.10.2016 15:40 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franchement vous êtes formidable d'avoir fait un site pareil
vrai voyance gratuite par mail
20.03.2017 15:20 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH - Vorstellungen & Bewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH