Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tierarzt für alle VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierarzt für alle VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Tierarzt für alle VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben smile


Ihr habt ein Hof, aber kein Tierarzt und plötzlich wird ein Pferd krank oder es gibt Schwierigkeiten bei einer Geburt?!

Ich habe viel Erfahrung mit Tierärzten, bin zwar nicht ausgebildet, aber in unserem stall hatte jedes Pferd mal etwas und ich war immer dabei und habe mir auch vom Tierarzt viel erklären lassen. ^^

Ich bin 12 Stunden am tag erreichbar. Ich habe auch eine Pension die momentan am Aufbau ist. Am meisten bin ich dort zu erreichen. Den Link füge ich bald ein.

Würde mich freuen großes Grinsen



Ganz liebe Grüße
Diana

__________________

08.06.2012 13:51 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tierarzt für alle VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH