Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » Schatten um Schriftzug oder Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schatten um Schriftzug oder Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Schatten um Schriftzug oder Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann will ich mal.

Ihr habt eine Ebene geöffnet (egal ob Transparent oder in Farbe)
- automatisch entfernt -
1. Ihr geht auf das A (Für schreiben)
2. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo ihr euren Text rein schreiben könnt.
Also schreibt etwas hinein, bei mir jetzt Beispiel und dann auf Anwenden.
3. Da seht ihr den Text
- automatisch entfernt -
4. Jetzt ist ein Strichkästchen um den Text
5. Ihr klickt dann auf Effekte
6. Dann auf Schlagschatten
- automatisch entfernt -
7. Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo ihr noch Einstellungen vornehmen müsst
8. Hier könnt ihr mit dem Kreuz Einstellen, wie weit weg euer Schatten sein soll
9. Die Deckfähigkeit muss eingestellt werden, ich habe jetzt 20 genommen, damit ihr es seht.
10. Die Farbe eures Schattens muss nicht schwarz sein. Sie kann auch Gelb/Pink/Blau/weiß oder Grün sein fröhlich
- automatisch entfernt -
11. Hier seht ihr wie euere Schattierung aussehen könnte !
12. Ich habe einen weiten Abstand genommen
13. und nun Deckfähigkeit bei 100%
- automatisch entfernt -
14. So sieht es dann aus fröhlich

Genauso geht es auch mit Bildern fröhlich


Screen´s von Kysha (www.j.habitzl-fotografie.de.vu)

__________________

06.06.2012 11:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » Schatten um Schriftzug oder Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH