Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PSP] Bild Größe ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild Größe ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Bild Größe ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann will ich mal fröhlich

1. Ihr öffnet ein Bild (Ich habe eins von mir genommen!)

2. Dann klickt man oben in der Leiste auf Bild und geht dann (siehe Bild) auf den Punkt Größe ändern
- automatisch entfernt -

3. Dann sollte sich ein extra Fenster öffnen (siehe Bild)
- automatisch entfernt -


4. Dort kann man entweder angeben wie groß man es ändern möchte oder aber man benutzt den Balken zum verschieben (Siehe Bild)
- automatisch entfernt -


Screen´s von Kysha (www.j.habitzl-fotografie.de.vu)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 06.06.2012 10:52.

06.06.2012 10:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PSP] Bild Größe ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH