Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] Suche Hilfe - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe - Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Suche Hilfe - Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wenn Ihr Hilfe bei etwas bestimmten braucht (zum Beispiel beim coden eines Designs, beim einbauen eines Hacks oder Ähnliches) dann postet bitte in diesen Sammelthread. Bitte eröffnet dafür keinen eigenen Thread. Bitte postet Euer Hilfegesuch nur einmal, wenn Euch Jemand helfen möchte, wird er sich schon melden.

Wenn Ihr Jemanden helfen wollt, kontaktiert den User bitte per PN. Posts die kein Hilfegesuch enthalten sind in diesem Thread nicht erlaubt.

__________________

29.05.2012 12:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Daumen hoch! Allgemein Homepagebau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hoffe bin richig hier :-)
Wer könnte mir gegen Bezahlung eine schöne und professionelle Homepage aufbauen für die Arbeit als mobile Reitlehrer? Ist dringend...wer kann bitte per Mail melden: maurer.n@gmx.ch
Ich bin da sehr talentfrei :-(
Danke euch

:-*


Edit: hab grad gefunden dass es in den sqmmelthread kommt...:-( sorry, kann man es noch verschieben?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 23.04.2014 08:28.

23.04.2014 08:19 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Skillet
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,
ich suche jemanden der meinem Wbb2.3.6 ein Design verpassen könnte. Was ich mir an Farben vorstelle würde ich per PN abklären genau so wie den Link würde ich dann per PN schicken.

Grüße
Skillet
30.06.2014 16:33 Skillet ist offline E-Mail an Skillet senden Beiträge von Skillet suchen Nehmen Sie Skillet in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich wende mich hiermit einmal an die PHP-Experten unter euch.
Und zwar versuche ich ein Mail-Formular über eine Grafik zu bekommen, damit es am Ende so aussieht als würde man es auf der Grafik ausfüllen. smile

Wenn sich jemand damit auskennt, würde ich mich riiiiiieeeesig über ein Nachricht in meinem Postfach freuen Herz
Liebe Grüße, Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 26.09.2014 20:50.

26.09.2014 20:50 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich bin auch auf der Suche nach einem PHP Experten, der mir ein wenig unter die Arme greifen kann.
Ich versuche jetzt schon seit Wochen für mein Forum eine Kommentarfunktion zu programmieren, die ähnlich wie die Pinnwand bei Facebook funktioniert.
Also kurz gesagt, man kann Kommentare schreiben und auf diese Antworten, wobei die Antwort eben eingerückt ist.

Das Kommentare schreiben an sich funktioniert schon wunderbar, theoretisch kann man auch antworten, aber die richtigen Antworten bei den richtigen Kommentare auszugeben, krieg ich nicht hin.

Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen? Ich würd mich wirklich riesig freuen.
Viele Grüße.

__________________

16.10.2014 20:02 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Achtung Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich plane derzeit ein Projekt, für welches ich DRINGEND eine Homepage benötige.
Es soll keine 0-8-15 Baukasten Homepage sein, sondern eine eigene und individuelle.

Deswegen suche ich auf diesem Weg einen Techniker, der mir eine professionelle Homepage oder zumindest das Gerüst, welches ich dann anpassen kann, programmiert.

Wichtiges zur Homepage:

- sie soll auf alle Fälle eine Slidegalerie besitzen (eventuell auch mehrere) um mein Portfolio darin online zu stellen.
- ich benötige Hilfe bei der Gestaltung mit CSS (Farben, Logo, usw hab ich schon fertig)


Euer Bonus:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, und wer mir hierbei hilft wir auf alle Fälle davon profitieren.

- ich zahle euch ein kleines Taschengeld als Dankeschön
- die Homepage dient als Präsenz meiner Arbeiten (Printprodukte) und soll später das Aushängeschild (m)einer eventuellen "Selbstständigkeit" werden. Da ich schon jetzt einige Kunden habe, die vielleicht nicht immer nur Printprodukte suchen, würde ich dann gerne an denjenigen, der mir hilft weitergeben, oder als "Freelancer" beschäftigen


Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine PN zukommen lassen würdet.

__________________

06.11.2014 13:54 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] Suche Hilfe - Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH