Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Neue Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch euch

Neu im Team sind:

Nanni
Die uns im Virtuelle Höfe - Bereich und in der Homepagehilfe unterstützt

lighty
Hilft bei der Fotokunst fröhlich

+Debbie+
Sie unterstütz uns in der Homepagehilfe

White Lisa
Kümmert sich um die Quasselecke

Schattenpfote
Übernimmt mit Isabelle das Tiere & Pferdesport Gebiet


ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das alles klappt fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 28.05.2012 21:42.

28.05.2012 20:21 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui freut mich echt sehr das es geklappt hat Daumen runter
Ich hoffe auf eine gute Mod Zeit bei GB und wünsche auch den anderen herzlichen Glückwunsch smile
28.05.2012 20:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch, ins Team gekommen zu sein (:
Auch den anderen neuen Mods herzlichen Glückwunsch (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.05.2012 20:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an euch alle (:
Auf eine gute Zusammenarbeit und ich werd mich bemühen Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


28.05.2012 20:52 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter

Jetzt sind dann fast alle aktiven Mitglieder Moderatoren großes Grinsen
29.05.2012 09:29 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! smile Und vergisst eure Aufgaben nicht großes Grinsen Zunge raus

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

29.05.2012 10:04 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good bye Gb.

__________________

29.05.2012 11:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Daumen runter Daumen runter

Jetzt sind dann fast alle aktiven Mitglieder Moderatoren großes Grinsen



aber auch nur fast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

29.05.2012 13:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch (:

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


30.05.2012 03:45 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch (:

__________________

30.05.2012 12:45 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und sind einige dabei die ich iwo ein wenig kenn juhhu XDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.05.2012 18:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch. smile
30.05.2012 20:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unglaublich, mit welcher dreistigkeit du es wagst, jeden der im Team war zu entfernen ohne es mit Jemandem abzusprechen.
Vorallem, dass du wirklich Conny, welche mehr Rechte hat wie du (zumindest bevor du dich zum Adminposten geschleimt hast) wirklich entamtest OHNE es ihr zu sagen.

Wenn es dich jetzt glücklich macht so gut, wir haben alle ein echtes Leben, aber skrupel hast du keine.

__________________

31.05.2012 11:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Golden Hope
Es ist unglaublich, mit welcher dreistigkeit du es wagst, jeden der im Team war zu entfernen ohne es mit Jemandem abzusprechen.

Ich stimme dir zu, sowas sollte man mit den Betroffenen abklären. Aus diesem Grund kann jeder, der dies möchte, von mir persönlich seinen Posten zurückbekommen...

Zitat:
Original von Golden Hope
Vorallem, dass du wirklich Conny, welche mehr Rechte hat wie du (zumindest bevor du dich zum Adminposten geschleimt hast) wirklich entamtest OHNE es ihr zu sagen.

Geschleimt hat hier nun wirklich keiner. Das wüsste ich, ich war dabei.. Mir wurde jedenfalls versichert, dass das mit den restlichen Teammitgliedern abgeklärt wäre und sie mit der Ernennung Kysha zum Admin einverstanden sind?!


Grrr. Eigentlich wollte ich mich aus dem Zeug hier ja raushalten...
31.05.2012 17:33 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Golden Hope
Vorallem, dass du wirklich Conny, welche mehr Rechte hat wie du (zumindest bevor du dich zum Adminposten geschleimt hast) wirklich entamtest OHNE es ihr zu sagen.

Geschleimt hat hier nun wirklich keiner. Das wüsste ich, ich war dabei.. Mir wurde jedenfalls versichert, dass das mit den restlichen Teammitgliedern abgeklärt wäre und sie mit der Ernennung Kysha zum Admin einverstanden sind?!


Also das ist ja schon mal schön, ich glaube ich hab da dezent was verpasst.. Dabei bin ich doch gar nicht so verpeilt, meistens zumindest oô

__________________

31.05.2012 17:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen gb lebe hoch Augenzwinkern
31.05.2012 21:08 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte dazu auch mal Stellung nehmen.

@ Golden Hope:
Ich habe oft genug gefragt, ob ihr noch aktiv seit bei gB es kam nie eine Antwort ! Dafür kann ich dann auch nichts. Tut mir leid.
Sollt ich Jahre warten bis ich eine Antwort bekomme?
Eingeschleimt habe ich mich auch nicht, nur mal soviel dazu!

@White_Mustang:
Du hast selber gesagt du bist inaktiv und bleibst es auch !

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.06.2012 01:42.

31.05.2012 21:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen, möchte ich nicht, dass du private Verläufe aus dem ICQ von mir hier postest! Nur damit das mal klar ist! Da kann ich wirklich verdammt ungemütlich werden..

Desweiteren hast du ja überhaupt keine Ahnung, was ich im Hintergrund alles für GB gemacht hab (die vielen PNs und eMails die gekommen sind und die recht regelmäßig von mir beantwortet wurden, hast und wirst du nie sehen) - inaktiv war ich lediglich offiziell weil ich einfach noch ein bisschen was anderes - in meinen Augen wichtigeres zu tun habe - als nebenbei Babysitter für ein inaktives Forum zu spielen. Das habe ich dir aber auch gesagt.

Desweiteren ist es von dir verdammt dreist, einfach so ohne jede Absprache - vor allem auch Oli weis zu machen, dass du es getan hättest - Teammitglieder die offensichtlich NICHTS von diesem Rotz erfahren haben, mit einer simplen PN aus dem Team zu werfen. Ein professioneller Admin benimmt sich definitiv anders als das, was du da veranstaltest..

__________________

01.06.2012 01:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig ich hab keine ahnung was du im hintergrund gemacht hast .
woher auch...



das du besseres zu tun hast ist mir klar.

du kannst doch dein amt wieder haben.
mag sein das es falsch war , aber ich hab nach gefragt und eben von fast niemand eine antwort bekommen.

sry bin mitm handy online

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 01.06.2012 07:15.

01.06.2012 07:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli, keiner von uns hat etwas davon gewusst.

Wenn die wirklich Admin ist und bleibt möchte ich meinen Posten nicht mehr.
Ich sehe es nicht ein mit so Jemandem zusammen zu arbeiten.

Edit: Oli ich wollt dich nicht anmachen damit, es geht auch nicht im dich. Wenn die dir allen ernstes sagt sie hätte das mit uns geklärt, kannst du es nicht wissen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 01.06.2012 09:09.

01.06.2012 09:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH