Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, das ich mich bei GB wohler fühle, als vor ein paar Jahren. Leider ist zwar weniger los, jedoch ist es schön zu sehen, das Leute mit denen man schon geschrieben hat, Moderatoren werden. Ich kenne nicht alle, aber ich denke und hoffe sie werden ihren Job gut machen. Zudem sollten wir nicht über andere urteilen von denen wir selbst noch gar nicht wirklich was wissen und nur von anderen schlechte Sachen über sie hören, müssen diese nicht zwangsläufig stimmen.

Gebt ihnen einfach einmal eine Chance und beruht nicht auf jede Kleinigkeit, denn Fehler machen alle.

Zudem denke ich das man hier weder die User noch das Team verantwortlich machen kann, das User gegangen sind oder noch gehen werden. Viele User gehen, weil sie zu wenig Zeit haben, aus dem Alter raus sind oder einfach andere Probleme mit sich tragen und das ist nun wirklich die Entscheidung von jedem selber.
So viel dazu!

__________________

13.06.2012 09:24 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wunderbar, dass es nun endlich neue Moderatoren gibt. Hoffentlich bleiben sie auch so aktiv wie sie es jetzt sind smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
13.06.2012 10:29 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Sorry, aber ihr seid im Endeffekt wohl selbst Schuld, dass der Großteil der aktiven User damals abgehauen ist.

Wenn du mit "ihr" das damalige "neue" Team bzw. die Handlungen von Blue-Angel meinst, ist das wohl richtig, wobei es auch hier Meinungsverschiedenheiten gab. Leider hatte sich die falsche Seite durchgesetzt.

Da wir die Vergangenheit aber nicht mehr ändern können, schlage ich vor, dass wir uns auf die Gegenwart konzentrieren - und es ist nunmal so, dass ein Team alleine nicht in der Lage ist, dieses Forum wieder aktiver zu machen. Da müssen die User schon mithelfen.

Zitat:
Original von saskia94
Zudem denke ich das man hier weder die User noch das Team verantwortlich machen kann, das User gegangen sind oder noch gehen werden. Viele User gehen, weil sie zu wenig Zeit haben, aus dem Alter raus sind oder einfach andere Probleme mit sich tragen und das ist nun wirklich die Entscheidung von jedem selber.

Das trifft meine Meinung ziemlich gut.
13.06.2012 17:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli

Zitat:
Original von saskia94
Zudem denke ich das man hier weder die User noch das Team verantwortlich machen kann, das User gegangen sind oder noch gehen werden. Viele User gehen, weil sie zu wenig Zeit haben, aus dem Alter raus sind oder einfach andere Probleme mit sich tragen und das ist nun wirklich die Entscheidung von jedem selber.

Das trifft meine Meinung ziemlich gut.



Daumen runter

__________________

13.06.2012 18:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, was die Leute hier stört, ist nicht das Team, denn die meisten Mitglieder können nichts dafür und das wissen wir doch sicher auch alle *umkuck*. Es ist die Art, wie diese Konstellation zustande gekommen ist und die Art, dass alte Mitglieder "mal eben" hinaus-katapultiert" wurden, wie man lesen konnte.
Wir werden sehen, wie sich da shier entwickelt smile Den Charme, den es damals hatte, hat GB verloren, aber evtl lässt sich ja was Anderes drauf aufbauen.
14.06.2012 10:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
Ich glaube, was die Leute hier stört, ist nicht das Team, denn die meisten Mitglieder können nichts dafür und das wissen wir doch sicher auch alle *umkuck*. Es ist die Art, wie diese Konstellation zustande gekommen ist und die Art, dass alte Mitglieder "mal eben" hinaus-katapultiert" wurden, wie man lesen konnte.
Wir werden sehen, wie sich da shier entwickelt smile Den Charme, den es damals hatte, hat GB verloren, aber evtl lässt sich ja was Anderes drauf aufbauen.



das mal eben hinhaus-katapuliert stimmt so auch nicht Augenzwinkern Aber das wird jetzt hier nicht weiter erläutert oder schon wieder diskutiert !

__________________

14.06.2012 20:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir die hier verschwendete Energie lieber in sinnvolle Posts stecken smile

__________________

14.06.2012 22:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A chaque nouvel article, toujours autant de choses intéressantes à découvrir et normalement à mettre en pratique.

voyance gratuite
16.12.2019 13:54 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH