Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltet Ihr so etwas lieber privat klären?
Sonst artet das ganze nur wieder in eine Richtung aus, die uns allen nichts bringt Augenzwinkern

__________________

01.06.2012 11:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang


Desweiteren hast du ja überhaupt keine Ahnung, was ich im Hintergrund alles für GB gemacht hab (die vielen PNs und eMails die gekommen sind und die recht regelmäßig von mir beantwortet wurden, hast und wirst du nie sehen) - inaktiv war ich lediglich offiziell weil ich einfach noch ein bisschen was anderes - in meinen Augen wichtigeres zu tun habe - als nebenbei Babysitter für ein inaktives Forum zu spielen. Das habe ich dir aber auch gesagt.

.


Und was ist dann daran so schlimm, dass Kysha das nun übernommen hat? Wenn du doch eh besseres zu tun hast, so sollte das doch für dich nicht allzu schlimm sein.

Ich wusste, dass Kysha Admin werden wollte und habe ihr zugestimmt als ich darauf angeschrieben wurde (mit dem Wissen, dass gewisse andere Mods sich nicht zurückmeldeten). Ich bin ganz ehrlich, soll es doch jemand machen der Spaß daran hat, der viel on ist und bereit ist was zu tun - jemand der present ist. Das warst du in der letzten Zeit einfach nicht...
Ich weiß nicht in wiefern ihr die Chance zumindest als Mod hattet Stellung zu nehmen, aber ich riet ihr eine PN zu schreiben und diejenigen, die nicht innerhalb von 48 Stunden sich zurückmeldeten, dem Amt zu entmachten.

Ich denke, das ist hier einfach ein Kommunikationsproblem gewesen, was aber sicherlich auch eher an denen lag die sich auf vorherige Anfragen nicht rührten und nicht antworteten...

__________________

01.06.2012 11:27 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabelle, es handelt sich nicht um ein Kommunikationsproblem, sondern darum, dass Jemand der erst durch Lügen zum Admin wurde sich durch so eine Frechheit die Leute aus dem Weg schafft, die stören, bzw. Vorschläge abblocken.

Ich bin zu alt für so ein gezicke hier, aber wenn ihr Mädels mit so einer klarkommen wollt, wünsche ich euch viel Erfolg. Es hier hierbei für mich und ich denke auch für Conny ums Prinzip. Ihr werdet es merken, dass der Job als Mod wirklich nett sein kann, aber wenn der Admin unreif ist und nichts taugt wird es euch bald anöden. Aber ich muss auch sagen, es geht hier nicht um euch und ich wollte keinen der neuen Moderatoren damit angreifen. Ihr habt daran ja keine Schuld, deswegen hoffe ich, dass ihr euch größtenteils aus unserer Situation raushaltet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 01.06.2012 11:43.

01.06.2012 11:38 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

golden hope du warst die ganze zeit nicht online soviel dazu.
und ich habe niemanden hintergangen !
sowas lass ich mir hier nicht unterstellen.


wir sollten das nicht hier klaeren...
und ich bin der selben meinung wie isabelle.


und ich habe nie gesagt das ich das abgeklaert habe mit euch...

ich hab gesagt von dreien habe ich eine antwort und von dem rest aber nicht

__________________

01.06.2012 12:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

Zitat:
Original von Golden Hope
Es ist unglaublich, mit welcher dreistigkeit du es wagst, jeden der im Team war zu entfernen ohne es mit Jemandem abzusprechen.

Ich stimme dir zu, sowas sollte man mit den Betroffenen abklären. Aus diesem Grund kann jeder, der dies möchte, von mir persönlich seinen Posten zurückbekommen...

Zitat:
Original von Golden Hope
Vorallem, dass du wirklich Conny, welche mehr Rechte hat wie du (zumindest bevor du dich zum Adminposten geschleimt hast) wirklich entamtest OHNE es ihr zu sagen.

Geschleimt hat hier nun wirklich keiner. Das wüsste ich, ich war dabei.. Mir wurde jedenfalls versichert, dass das mit den restlichen Teammitgliedern abgeklärt wäre und sie mit der Ernennung Kysha zum Admin einverstanden sind?!


Grrr. Eigentlich wollte ich mich aus dem Zeug hier ja raushalten...


Aha. Mir ist das ziemlich egal ob das hier öffentlich ist. Nur weil ich nichts schreibe heißt es nicht, dass ich nicht hier war. Aber vor dir brauch ich mich bestimmt nicht rechzufertigen.

__________________

01.06.2012 12:15 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlangt auch keiner.
Es geht nur darum das ich das eben nicht geschrieben habe.

__________________

01.06.2012 12:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha

und ich habe nie gesagt das ich das abgeklaert habe mit euch...


Und genau da ist der springende Punkt.
Kysha ich bin nicht blöd und wenn ich mitbekomme, dass mit einigen aber definitiv nicht allen ehemaligen Teammitgliedern abgesprochen wurde, dass du zum Admin wirst, dann ist das schlicht und einfach eine Farce. Du machst dir selbst etwas vor und sowas funktioniert als Admin nicht. Aber sei dir gewiss, es werden Zeiten kommen, an denen wirst du merken wie nervig es ist, Admin zu sein..

Zitat:
Original von Isabelle

Und was ist dann daran so schlimm, dass Kysha das nun übernommen hat? Wenn du doch eh besseres zu tun hast, so sollte das doch für dich nicht allzu schlimm sein.


Och, oh mein Gott.. Daran ist überhaupt nichts schlimm.. Wenn Kysha sich diesen Job antun will, dann bitte sehr. Ich stör mich an dieser Tatsache überhaupt nicht..

Was mich tierisch stört, dass sie die Dreistigkeit besitzt, Moderatoren und Administratoren ohne ein vorher abgesprochenes Wort aus dem Team zu entfernen, bzw. einfach ohne jegliche Erläuterung, dass sie nun den Adminposten übernommen hat und einiges ändern möchte. Als die PN ankam, waren diejenigen schon aus dem Team entfernt worden - so viel zum Thema 48 Stunden warten.. Na gut, vielleicht schafft sie es auch einfach nicht, bis 48 zu rechnen, ich kenn die mathematischen Fähigkeiten ja nicht, aber wenn sich diese an Grammatik und Orthographie anschließen, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.. Just my 2ct.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.06.2012 13:36.

01.06.2012 13:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& das Niveau liegt unter'm Bett & weint.

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

01.06.2012 13:41 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir starten die neue Ära direkt mal mit einem kleinen, netten Skandal. Hach, GB wie es leibt und lebt. Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 01.06.2012 14:03.

01.06.2012 13:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
dies ist doch nur ein Forum. Keine Ahnung was sich alle so aufregen.

aber sowas kennt man ja hier schon zu Genüge großes Grinsen
01.06.2012 18:17 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist einfach nicht mehr das was es mal war und das wird es auch nie wieder werden. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße.

12.06.2012 10:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
GB ist einfach nicht mehr das was es mal war und das wird es auch nie wieder werden. Augenzwinkern


Dem stimme ich vollkommen zu. Daumen runter
Zwar war ich nicht von Anfang an dabei, aber selbst 2008 war es noch so, wie es in einer Community sein sollte. Augenzwinkern
12.06.2012 12:46 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist jetzt daran so schlimm? Meiner Meinung nach soll GB gar nicht mehr das werden was es mal war. Auch ich bin seit 2008 hier und hab mich jahrelang davor gefürchtet hier was zu schreiben, weil ich immer dachte, dass gleich eine schroffe/ total im Ton vergriffene Antwort zurückkommt. Und soetwas möchte ich für GB einfach nicht mehr, denn dabei ist niemandem geholfen. Wenn ihr dem alten GB nachtrauert, dann ist das natürlich eure Sache, aber ich persönlich tue dies nicht.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

12.06.2012 13:38 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich finde einfach, dass hier die Community sehr lau ist, also das hier kaum mehr was los ist, dass es einfach keinen Anreiz mehr gibt hier zu schreiben.
Egal in welcher Area, aber nehmen wir zum Beispiel mal die Pferdeecke. Mehr als ein: "Wow tolle Bilder, Was für ein schickes Pferd, ..." kommt da nicht. Oder nehmt mal den Tagesthread. Mehr als ein "Hallo, Guten Morgen!,..." kommt auch hier wirklich nicht mehr zustande.
Es fehlt einfach wie schon geschrieben der Pepp hier im Forum und das wird auch nicht gerade damit unterstützt wenn ein paar Kiddies, glauben sie sind wer.

Sorry, aber ich fühl mich hier kaum noch wohl und das ist auch einer der Gründe warum ich kaum noch hier bin..

__________________
Liebe Grüße.

12.06.2012 14:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Kiddies verbitte ich mir.
Aber sieh es mal so, wenn keiner mehr was schreibt dann kann da auch ein fähiges Team nicht allzuviel dran ändern. Außerdem denke ich, dass auch viele einfach aus dem vRh Alter raus sind, um die es ja hauptsächlich hier ging. Weniger Nachwuchs => Weniger Neuanmeldungen die was sinnvolles beitragen können ...

__________________

12.06.2012 14:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil User fehlen, werden es noch weniger. Und dann noch weniger. Und dann noch weniger. Und so weiter.

So wie ich das sehe, müssten hauptsächlich die User aktiver werden, um das zu ändern - und das ist aus dem genannten Grund schwierig - am Ende sorgt nämlich keiner für mehr Aktivität, sondern letztendlich für noch weniger.

Klar, mit der Zeit verliert man das Interesse.. ist auch ganz normal und selbstverständlich ist hier keiner dazu gezwungen, für Aktivität zu sorgen. Aber bevor man das Team dafür verantwortlich macht, sollte man mal überlegen, was man selbst dafür getan hat, um GB wieder zu verbessern.
12.06.2012 16:53 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Weil User fehlen, werden es noch weniger. Und dann noch weniger. Und dann noch weniger. Und so weiter.

So wie ich das sehe, müssten hauptsächlich die User aktiver werden, um das zu ändern - und das ist aus dem genannten Grund schwierig - am Ende sorgt nämlich keiner für mehr Aktivität, sondern letztendlich für noch weniger.

Klar, mit der Zeit verliert man das Interesse.. ist auch ganz normal und selbstverständlich ist hier keiner dazu gezwungen, für Aktivität zu sorgen. Aber bevor man das Team dafür verantwortlich macht, sollte man mal überlegen, was man selbst dafür getan hat, um GB wieder zu verbessern.


Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________
liebe!
12.06.2012 17:46 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
und was ist jetzt daran so schlimm? Meiner Meinung nach soll GB gar nicht mehr das werden was es mal war. Auch ich bin seit 2008 hier und hab mich jahrelang davor gefürchtet hier was zu schreiben, weil ich immer dachte, dass gleich eine schroffe/ total im Ton vergriffene Antwort zurückkommt. Und soetwas möchte ich für GB einfach nicht mehr, denn dabei ist niemandem geholfen. Wenn ihr dem alten GB nachtrauert, dann ist das natürlich eure Sache, aber ich persönlich tue dies nicht.


Kann ich nur wiederholen!
12.06.2012 18:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Weil User fehlen, werden es noch weniger. Und dann noch weniger. Und dann noch weniger. Und so weiter.

So wie ich das sehe, müssten hauptsächlich die User aktiver werden, um das zu ändern - und das ist aus dem genannten Grund schwierig - am Ende sorgt nämlich keiner für mehr Aktivität, sondern letztendlich für noch weniger.

Klar, mit der Zeit verliert man das Interesse.. ist auch ganz normal und selbstverständlich ist hier keiner dazu gezwungen, für Aktivität zu sorgen. Aber bevor man das Team dafür verantwortlich macht, sollte man mal überlegen, was man selbst dafür getan hat, um GB wieder zu verbessern.


Sorry, aber ihr seid im Endeffekt wohl selbst Schuld, dass der Großteil der aktiven User damals abgehauen ist.

Trotzdem irgendwo traurig, was aus GB geworden ist. Naja.
12.06.2012 21:01 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr?
Die jetzt neuen Mods bzw Admins waren bis vor kurzem auch nur User wie alle anderen hier, wieso sollten gerade wir mehr Schuld sein als der Rest? Gerade die Leute, die immer aktiv geblieben sind - auch als die allgemeine Beteiligung des Forums zurück ging und obwohl sie als User nicht dazu verpflichtet waren - kann man bestimmt nicht dafür verantwortlich machen, dass User gegangen sind.

Aber die Schuldfrage ist doch sowieso egal, wir müssen eben schauen, was wir draus machen, aber ich finde nicht, dass hier Mitleid angebracht ist. Klar, man hat nicht mehr so viel Aktivität wie früher, aber es ist wirklich angenehmer geworden hier - und nicht mehr so niveaulos, wie es vor einigen Jahren noch war, ich fände es eig toll wenn wir dieses Klima beibehalten können. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.06.2012 21:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH