Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Vom Oichtenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Oichtenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westernriding Westernriding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 11

Vom Oichtenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen ? (:
Wir wollen gerne züchten, und da es leichtsinnig werden unsere Hündin ohne Interessenten decken zu lassen, versuche ich nun auf diesem Weg anklang zu finden.
Also falls irgendjemand interesse hat, oder Bekannte kennt, so würde ich mich freuen wenn ihr ns anschreiben würdet oder den Link weiterleitet ((:

Vom Oichtenberg

Daumen runter großes Grinsen
28.05.2012 19:28 Westernriding ist offline E-Mail an Westernriding senden Beiträge von Westernriding suchen Nehmen Sie Westernriding in Ihre Freundesliste auf
Westernriding Westernriding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Westernriding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas aktuelles (:
Wir sind momentan auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden smile
Es gibt so viele tolle Flats, wie soll man sich da nur entscheiden Herz
02.06.2012 14:19 Westernriding ist offline E-Mail an Westernriding senden Beiträge von Westernriding suchen Nehmen Sie Westernriding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Vom Oichtenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH