Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Meerberg-Islandpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Meerberg-Islandpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sind die Leute ziemlich nennfaul, glaub ich großes Grinsen Da ist eine Pause vielleicht nicht schlecht, aber das mit den Kursen find ich gut. Ich werd mal schauen, ob ich dir dann wen schicken kann, ich selbst hab leider kaum Isländer, aber die Idee ist jedenfalls gut. Mit FIZO, FEIF den Abkürzungen kann ich gaaar nichts anfangen ;D

Und sag mal, beim Eröffnungsturnier bei den Schauen, Barockpferde wie Andalusier, Kladruber und so, können die zu Warmblütern oder Kaltblütern dazu? Ich dachte, ich frag mal, kostet ja nichts Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.06.2012 19:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit Nennfaul hab ich schon gemerkt hab von sehr vielen E-Mails als Nennungen bekommen da bei den meisten keine Lust war die Anmeldung immer wieder zu machen (fand ich net schlimm (Augenzwinkern

Ok ich werde mir dann mal was überlegen wir haben ja auch bisher 2 Kursisis da falls man keine hätte also FIZO und FEIF kannst du einfach als Pferdebewertungen sehen ^^

Die Barockpferde kommen da einfach bei den Warmblütern rein hab schon ein paar drin glaubig.

__________________
Islandpferde vom Meerberg
24.06.2012 19:05 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, okay, danke für die Infos smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.06.2012 20:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön (;


Kleemannturnier ,man könnte sagen es wurden dann doch extrem viele "Schleifen"
Wir waren am 21.6. mit sehr vielen auf dem Turnierstall Kleemann für den 12. offizielen Turnierstall.Es würde ein bisschen lange dauern jedes einzelne Pferd aufzuzählen aber hier meine Lieblinge:
Hnökki vom Meerberg wurde 1. in der Jungisländerschau
Abba V2 wurde 1. in der Isländerstutenschau
Snapvis vom Meerberg hat sich für ihr erstes Turnier sehr gut gehalten und hat sehr viele 5.Plätze geholt was ja auch nicht schlecht ist.Eigentlich fast überall außer in der F3 dort wurde sie 3.
Síndri der gerade für seine Körung auf Turniere geschickt wird hat zwar keinen Sieg aber ein paar 2. Plätze und auch noch einiges anderes was aber alles nicht schlecht war geholt .
Bei der PP2 wurde Jökull vom Meerberg 1. Platz im Töltpreis leider nur 6.
In der Viergangprüfung V3 wurde unser alter Dáo noch 1. Also ich kann mich nicht beklagen (=

__________________
Islandpferde vom Meerberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 24.06.2012 20:31.

24.06.2012 20:30 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow klasse! Da habt ihr ja ordentlich Schleifchen gesammelt, Glückwunsch! smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.06.2012 21:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (=

__________________
Islandpferde vom Meerberg
24.06.2012 21:04 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du noch einen Turnierisi gebrauchen
hätte noch
http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=688
zum abgeben.
Er hat auf der Hg seinen Besitzer verloren und ich finde keinen neuen.
Würde ihn auch so abgeben ohnme Kosten, suche halt nen tollen Platz
hätte auch noch weitere Bilder
http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=688

__________________





24.06.2012 21:49 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde ihn gerne nehmen.Käme dann einfach zu
meinen anderen Turnierisis in den Offenstall oder in eine Box mit großem Padokk und Weideanschluss wäre das in Ordnung?

__________________
Islandpferde vom Meerberg
24.06.2012 21:57 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre optimal, er ist Offenstallhaltung gewöhnt und lebte in einer Herde bis jetzt...
werde im Laufe des Abends ( kann auch eben sehr spät abends werden... wenn der Kleine im Bett ist ) dir weitere Bilder vom Pferd suchen

__________________





25.06.2012 08:09 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ,der kommt dann mit meinem anderen Wallach in den Offenstall (;
Vielen Dank ich schau dann mal wann ich ihn eintrage hab gerad wieder viel zum eintragen fürs Turnieren bekommen xD

__________________
Islandpferde vom Meerberg
25.06.2012 17:47 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich fragen darf kann ich ihn den schon eintragen?


Das Turnier ist bis Samstag schon ausgewährtet (Do,Fr,Sa)

Neuigkeiten
Am Dienstag kommt unsere beiden Hufschmiede zu uns (Isländer und Warmblüter) also am 3.7.12 und ich wollte fragen ob noch jemand seine Pferde noch mit beschlagen wollen würde den ab 10 oder 15 Pferde (weiß noch nichts genaueres) bekommen wir einen" Mengenrabatt"
Ausschneiden :Eigentlich 28,- dann nur 18,-
Kompletter Beschlag: Eigentlich 95,- dann nur 85,-

Wenn jemand interesse hat:
Der Hufschmied für Warmblüter kommt um 8.30Uhr und bleibt bis max. 17 Uhr
Der Hufschmied für Isländer (und auch andere Gangpferde) kommt um 7 Uhr un bleibt bis max. 18.30 Uhr

Eure Pferde könnt ihr während dessen in eine Box,Box mit Paddok ,Weide oder Paddok stellen.
Kosten:
Weide :1 Pferd 5 ,- ,2 und mehr 4,75,-
Paddok:1 Pferd 3 ,- ,2 max. 3 2,50 ,-
Box: 15,-
Box mit Padokk : 18,-

Futter:Für 4,- könnt ihr Heu haben.

Bei interesse:

Name:
Hof:
Wie kann ich euch ereichen?:Email? Pn?
Pferdeanzahl:
Pferderassen:
Bevorzugte Uhrzeit:
Unterestellplatz:

__________________
Islandpferde vom Meerberg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 30.06.2012 11:38.

29.06.2012 20:05 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch will melden ^^.
Erfolgreiches Turnier

Zitat:
Die letzte Prüfung beendet ,die letzen Preise vergeben ,die letzen Paddokke abgebaut.Wenn ich jetzt so zurück denke kann ich zufrieden an ein tolles Wochenende unsere Pferde sind auch super gelaufen wohl ein bisschen Heimvorteil für ein paar von unseren.Jetzt ist es auf unseremGestüt wieder still geworden wir haben tolle Pferde gesehen und auch sehr spannendeWettbewerbe.Etwas schade waren die wenigen Gangpferde die auf unserem Gelände anwesend waren.Die volleste Prüfung war die Dressur Kl. A mit 30 Teilnehmer wo man nur sagen kann dasdie Leistung dort den ersten Platz zu ergattern finde ich sehr erstaunlich keins von unsern Pferdensondern Desiree mit Priscilla welche wir auch als ein sehr harmonisches Paar in Erinnerung behieltenauch eine sehr große Leistung wurde von Reena gezeigt mit ihren Pferden Pr.From Heaven,Caitana) diein der Grand Prix Dressur und dem Grand Prix Springen (Grand Prix Dressur 1.Platz, Grand Prix Springen2.Platz).An unserm Turnier war auch wunderschönes Wetter und wir hoffen das wir nocheinmalso ein schönes und erfolgreiches Turnier veranstalten können.



__________________
Islandpferde vom Meerberg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 02.07.2012 21:45.

02.07.2012 20:03 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tod von Summer Paradise
Zitat:
Unsere 17 Jährige Trakehner Stute Summer Paradise ist nicht wie gedacht an einer Heuvergiftung gestorben,wie uns das Labor berichtete den das Heu welches in Summer Paradise Box lag wurde als vollkommen undgefährlich eingestuft.Sondern daran das sie den gelben Fingerhut gegessen hat, welche für Pferde sehr giftig ist. Spaziergänger ,denen das Land neben unsern Gestüt gehört ,hatten der Stute ,die auf einen der äußeren Sandpadokke stand,diese giftie Pflanze ausversehen gegeben.Die Kinder hatten einfach Gras wahrlos rausgerissen und den Stuten ,Summer Paradise war nicht alleine, gegeben.Dies fanden wir dadruch heraus das wir den Gelben Fingerhut abgerissen fanden und als wir die Landbesitzer ansprachen darauf bestätigten sie uns das ihre Kinder von dieser Stelle das Gras ausgerissen hatten.Den Landbesitzern tat dies schrecklich Leid und boten uns als Entschuldigung ihr kleines Land an. Wir nahmen dieses Angebot auch an da wir eh mehr Weideland brauchen.Trotzdem finden es sehr traurig das uns so eine schöne brave Stute durch so einen dummen Zufall verloren haben.


__________________
Islandpferde vom Meerberg
04.07.2012 18:34 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh so Spaziergänger!! Echt blöd, wie du selbst sagst nur ein dummer Zufall und bisschen Unwissenheit und dann solche Folgen :/
Auch wenn ich nicht verstehe, was der Landbesitzer dafür kann, dass fremde Leute eure Pferde füttern - ich hoffe, ihr sucht das Land vorher auf Giftpflanzen ab (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.07.2012 19:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die SPaziergänger sind die Landbeitzer hab mich glaubig bisschen blöd ausgedrückt.
Ja machen wir wenn es wieder kühler wird und vorher kommt eh kein Pferd drauf.

__________________
Islandpferde vom Meerberg
04.07.2012 20:01 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staatgekörter Hengst

Sverige's Lennett wurde heute mit einer Note von 8,8 zum Staatgekörtem Hengst.Und wir sind sehr stolz auf unseren Fünfjährigen Hengst
und der kauf von ihm vom Gestüt Sverige hat sich nur gelohnt.
Ab heute deckt Lennett auch auf unserem Gestüt und der erste Decksprung wird von ihm kostenlos sein.

Lennett: http://vhr-meerberg.jimdo.com/jungpferd ... -s-lenett/

Abwesenheit

Vom 08.07. - 28.07.12 könnte es sein das ich teilweise nicht direkt antworte sondern alles etwas verspätet kommen aber ich bin trotzdem hier und über meine Email zu ereichen.

__________________
Islandpferde vom Meerberg
06.07.2012 14:36 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Htze,Hitze und wieder Hitze
Momentan fehle ich ja ein bisschen auf dem Hof ,und habe den anderen mehr die Arbeit überlasse aber ich schaue mich hier überall in Südamerika schön nach Pferden um.Und heute bin ich auch fündig geworden sogar gleich zwei Pferderassen entdeckt.Den Paso Fino und den Mangalarga Marchador sie beherschen beide auch eine besondere Gangart halt wie der Tölt und deshalb haben die beiden Rassen mich doch etwas fasziniert.Mir wurdem vom Paso Fino mehre Arten gezeigt den Pleasure – Typ ,Classic-Fino-Typ und den Performance-Typ.Ich überlege ob ich vielleicht einen mitnehmen sollte am liebsten einen Classic-Fino oder einen Performance-Typ vielleicht ergibt sich ein toller Kauf und ich habe einen kleinen jungen Hengst auch schon im Blick.


Susan Buranov, http://www.zuzule.com


__________________
Islandpferde vom Meerberg
16.07.2012 21:15 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitnehmen *-*
Klasse, dass die Pasos so im Kommen sind. Auch wenn ich mir an deiner Stelle eher eine Stute nehmen würde, da sind die Chancen dass du an Nachwuchs kommst höher großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.07.2012 21:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht nehme ja auch zwei mit (; (oder drei,oder vier xD)
Na ja mal sehen

__________________
Islandpferde vom Meerberg
16.07.2012 22:23 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(c) Meerberg
Zitat:
[size=150]Vier und Fünfganglehrgang für Anfänger bis Profi .[/size]
Am 4.8.12 wird bei uns (auf dem Gestüt Meerberg) ein Mehrganglehrgang statt finden.Heißt für die Turnierdiszipinen Vier und Fünfgang.Den Lehrgang wird unser Islandpferdetrainer A ,Tom Blauer leiten natürlich auch mit Unterstüzung von Zarina.Momentan haben wir als Leihpferde für den Kurs nur eine Viergänger und eine Fünfgänerstute die beide aber sehr leicht zu reiten sind.An sonsten müssen Pferde mitgebracht werden.Auch die Kursplätze sind gering und es werden wahrscheinlich maximal 10 werden und wahrscheinlich gibt es auch nicht die Möglichkeit als Zuschauer zu kommen da wir gerne viel Ruhe in die Sache bringen würden.Der Preis wird sich mit Mittagessen und Außenbox fürs Pferd auf 400,- belaufen und mit Leihpferd auf 450,-.Der Lehrgang wird max. einen Tag gehen und es werden mehrere Arten behandelt deshalb wird man auch in der Anmeldung angeben müssen welche man gerne am liebsten behandeln möchte (Viergang /Fünfgang ,6,5,4,3,2,1 /3,2,1?)Das Endergebnis des Kurs wird ein Bericht von Tom und eine Urkunde für alle die daran teilgenommen haben.Ab einer Anzahl von 3 Personen findet der Lehrgang statt.Man kann sich hier oder auf unsere Zeite bei den Turnieren und Kursen anmelden.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Name:
Email:
Eigens Pferd?:
Name und Link des Pferdes:
Leihpferd?Wenn ja welches?:
Bevorzugte Disziplin?:
(Bei Viergang:)V6,V5,V4,V3,V2,V1
(Bei Fünfgang):F3,F2,F1





2 hübsche namenlose Paso Finos
Zitat:
Und ich habe mich für zwei Pasos entschieden.Zwar hatte es ganz schön viel Stress bedeutet erstmal die beiden in das Flugzeug nach Deutschland zu bekommen aber jetzt müssten sie unterwegs sein.Beide sind aber Namenlos oder es wurde nie ein Name eingetragen so könnte ich mir theoretisch einen Einfallen lassen doch ich habe momentan keine Idee.(Freue mich wenn jemand anderes mir vielleicht eine Idee liefern könnte) Die beiden haben auch noch keinen Steckbrief aber kurz vorstellen kann ich sie ja.


Hengst
Er war auch der der mir direkt ins Auge gefallen war ,er war für einen Paso in dem Momentan auch sehr ruhig und ich hätte glaubig nicht damit leben können ihn da zu lassen einfach seine Art hat jeden dort bezaubert und auch als ich auf ihm saß waren seine Gänge einfach nur Zauberhaft.Ich kann einfach nicht aufhören von dem Hengst zu schwärmen.Er steht vollkommen im Performance-Typ Er lies sich mit sehr weicher Hand reiten zeigte dann doch aber manchmal beim reiten sein Temperament aber sobald man wieder am Boden war war er wieder das liebste Pferd dieser Welt.Auch sene bestechend schwarze Farbe hat ihn für mich nur noch toller gemacht da wir sowieso wenig Rappen auf dem Gestüt haben.Jetzt wird er erstmal sobald alles gerregelt ist bei den Turnierpferden in die Außenboxen kommen wo er sich dann erst einmal entspannen kann und dann werden wir weiter sehen.


Stute
Ich weiß eigentlich nicht ob Ihnen die Stute gefallen könnte.Mit diesen Worten wurde ich zu der strahlend Fuchsfarbenen Stute geführt.Die Stute wiehrte etwas nervös als wir dann an ihrem Paddokk ankamen und das Tor öffnete mich störte das aber wenig sondern ich streifte ihr ohne große Worte zu machen das Halfter über und was passierte.Die Stute beruhigte sich einfach.Die Stute steht im Classic Fino-Typ und hat Energie für zwei als ich aufsaß schoss sie direkt im so gennanten Classic Fino los und genau wie sie sollte mit gar nicht viel raumgriff aber trotzdem extrem spektakulär.Wohl das merkwürdigste wie ich fand war als der Besitzer mir dann einen merkwürdigen langen Holzsteg in die Halle legte und es als Fino Strip bezeichnete und mich aufforderte im Classic Fino darüber zu reiten.Es klapperte ganz schön aber in einem sehr schönen Rythmus.Trotzdem hatte mich die Stute die immer für eine Überaschung gut war vollkommen fasziniert und so wurde sie die mit ins kalte Deutschland durfte.

Fotos (c)CLL von Photofans


__________________
Islandpferde vom Meerberg
18.07.2012 18:29 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Meerberg-Islandpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH