Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin? Lolalie 16.05.2012 17:20
 RE: Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin? traumfänger 21.05.2012 23:18
 RE: Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin? TattooedZebra 21.09.2012 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 73

Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zeichnet mit mit meiner besten Freundin ???

wenn ihr gut zeichnen könnt und ihr ein wenig geld verdienen wohlt meldet euch doch bei mir ^^
16.05.2012 17:20 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würds gerne probieren.
Jedoch möchte ich kein Geld haben. Ich mache es, um mich zu verbessern und da möchte ich kein Geld entgegen nehmen ^^
Alles weitere kann man ja per PN besprechen.

lg
21.05.2012 23:18 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würde es zeichnen, mache eine Grafik Design Ausbildung ,somit muss ich auf öfter menschen zeichnen.

LG smile
21.09.2012 14:09 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mich mit meiner besten Freundin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH