Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mindest posting länge Ja oder Nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mind. posting länge - JA oder Nein ?
Keine mind. Postinglänge. Jeder soll/kann soviel posten wie er mag <3 12 35.29%
Ich bin gegen eine mind. Postinglänge 6 17.65%
Mir ist das Schnuppe :D 5 14.71%
Eine mind. Postinglänge sollte sein aber keine sonderich lange ( 4-5 Zeilen ) 5 14.71%
ich bin für eine min. Postinglänge 4 11.76%
Eine mind. Postinglänge muss sein, sonst ist es doof wenn einer vieeeeel weniger hat als der andere. 2 5.88%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mindest posting länge Ja oder Nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 73

Mindest posting länge Ja oder Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Haltet ihr von min. Postinglängen
15.05.2012 18:15 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestpostinglängen finde ich auf eine Seite sinnvoll, auf der anderen jedoch vollkommen überflüssig.
Wenn ich selbst in der Lage bin im Durchschnitt meine 3000 Zeichen zu schreiben, dann bin ich auch in der Lage so viele Möglichkeiten einzubauen, dass mein Postingpartner sicherlich ein paar Dinge findet auf die er Antworten oder eingehen kann. Aus diesem Grunde ist eine Mindestpostinglänge für mich überflüssig, da mich das ganze immer ziemlich in meinem Handlungsraum 'einschränkt'.
Es gibt eben immer mal wieder Situationen, die ein schnelles Handeln aller bedürfen und da ist es unsinnig, wenn man noch 1000 Zeichen ran hängen muss nur weil die Regeln einem das vorschreiben.
Ich denke, die Postinglänge macht auf keinen Fall den Inhalt eines Posts aus, man kann auch mit wenig Zeichen ein hervorragendes und hochwertiges Play haben ohne zum 37129. mal den fallenden Schnee oder den noch immer summenden Fernseher zu beschreiben.. (:

__________________

20.06.2012 03:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mindest posting länge Ja oder Nein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH