Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » METROPOLE ~ keine Stadt ist wie diese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen METROPOLE ~ keine Stadt ist wie diese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traenentropfen
Mitglied


images/avatars/avatar-53974.jpg

Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 8

METROPOLE ~ keine Stadt ist wie diese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


METROPOLE
KEINE STADT IST WIE DIESE


# Hamburg in 2012
# wir spielen nach Szenentrennung
# Rating 14+ und 18+ Area mit Kennwort
# keine Mindestpostinglänge
# Charaktere aller Altersgruppen sind vertreten
# Schwerpunkt auf dem alltäglichen Leben
# Bemühung um deutschen Touch



STORYLINE

1,8 Millionen Menschen nennen Hamburg ihr Zuhause. Der Stadtstaat ist in Deutschland die zweitgrößte Stadt und liegt direkt an der Elbe. Für den großen Hafen ist es bekannt, jeder kennt die riesigen, eindrucksvollen Elbbrücken, ein jeder weiß, dass es in Hamburg die Speicherstadt gibt, die genauso dazu gehört wie die Reeperbahn. Die Kinder wollen herkommen, um ins Musical zu gehen, junge Leute strömen zum studieren in die Stadt oder wollen sich künstlerisch entfalten. Familien suchen ihr Glück in dem riesigen Arbeitsangebot und auch alte Leute kommen in die Stadt um in den kleinen Gassen die Cafés zu füllen. Die Stadt floriert.

Aber mal ehrlich... was machst du hier? Hängst du noch in der Vergangenheit und trauerst einer alten Liebe hinterher, die dich wegen jemand anderem hat sitzen lassen? Hör auf damit! Oder kommst du in deinem Job nicht voran, weil dein Chef deine Leistungen einfach nicht anerkennt? Mach den Mund auf! Machen deine Eltern dir etwa Stress, weil deine Noten so schlecht geworden sind und du die Schule schwänzt? Schmeiß dein Leben nicht so weg! Oder ist es doch ganz anders und du könntest die ganze Welt umarmen, weil alles so super läuft? Dann nur zu, fang mit uns an!

Ergreif deine Chance und beginne ein Leben in Hamburg...
deiner Traumstadt (du weißt es nur noch nicht)!

____________________________________________________________

Das sind die Infos, die ich bis jetzt habe.
Die Storyline ist jetzt mein erster Versuch und wenn sie nicht gefällt auch nicht entgültig. Konnte mich noch nicht zwischen kurz oder lang entscheiden.

Würde mich über Fragen, Kritik und und und sehr freuen, da ich unbedingt loslegen will. Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten fröhlich

Liebste Grüße <3


__________________

NACH LANGER PAUSE WIEDER DA!
traenentropfen - neues rpg in arbeit

SCHON MAL WAS VON HAMBURG GEHÖRT?
JA, GENAU, DAS IM NORDEN VON DEUTSCHLAND,
DU DARFST GESPANNT SEIN...



14.05.2012 07:59 Traenentropfen ist offline E-Mail an Traenentropfen senden Beiträge von Traenentropfen suchen Nehmen Sie Traenentropfen in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee würd mich auf jedenfall anmelden

__________________

14.05.2012 08:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Traenentropfen
Mitglied


images/avatars/avatar-53974.jpg

Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Traenentropfen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Würde mich über noch mehr Kommentare riesig freuen <3

__________________

NACH LANGER PAUSE WIEDER DA!
traenentropfen - neues rpg in arbeit

SCHON MAL WAS VON HAMBURG GEHÖRT?
JA, GENAU, DAS IM NORDEN VON DEUTSCHLAND,
DU DARFST GESPANNT SEIN...



16.05.2012 21:22 Traenentropfen ist offline E-Mail an Traenentropfen senden Beiträge von Traenentropfen suchen Nehmen Sie Traenentropfen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » METROPOLE ~ keine Stadt ist wie diese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH