Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Mero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein neues bild von mir : ein Bullterrier in Pastell A3


__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
12.05.2012 18:01 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah ein Wahnsinn *-* Wirklich gut gelungen!
Einzige Kritik die ich hätte: Das Halsband wirkt im Vergleich zum Fell detailarm.

lg, brain

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
13.07.2012 18:10 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Herminchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
dankeshcn smile
ja ich finde lederhalsbänder sind schwer zu zeichnen......

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
15.07.2012 14:00 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da sieht man richtig, dass der Hund nass ist.
Tolle Arbeit!!

__________________

21.08.2012 18:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal sehr toll. Daumen runter Nur leider kann ich mit dem Hintergrund nicht sonderlich viel anfangen unglücklich

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

12.09.2012 14:34 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Herminchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
im hintergrund ist das wasser zu sehen Augenzwinkern

LG

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
13.09.2012 19:43 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH