Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Zwei kleine Verrückte suchen ein Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei kleine Verrückte suchen ein Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Zwei kleine Verrückte suchen ein Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei kleine leicht eigene Charaktere suchen hiermit ein Zuhause in welchem sie sich wohl fühlen können und auch nicht ganz einsam sind.
Zuerst hätten wir da

Crispin Robinson, einen muggelstämmigen Ravenclaw, um die sechzehn Jahre, still und von einer gewissen Verschlossenheit, die es beinahe unmöglich macht, einfach so mit ihm zu kommunizieren. Auf seine Art mag Crispin liebenswürdig sein, jedoch ist er in erster Linie sehr anstrengend, meidet er doch den Kontakt zur Aussenwelt vor allem deswegen, weil er sich ihnen allen überlegen fühlt.
Wichtig wäre mir für Crispin ein gewisser Anschluss- nun, wer wünscht sich das nicht für seine Charas?- und die Möglichkeit, seine Herkunft genau auszuspielen, immerhin haben Muggelstämmige nicht immer den leichtesten Stand.
Meine bevorzugte Avatarperson für Crispin wäre Aaron Johnson oder Devon Bostick. Natürlich ist es aber auch kein Hindernis für mich, meine Auswahl in dieser Hinsicht zu vergrössern, schliesslich sollte alles nicht daran scheitern, dass meine bevorzugten Herren schon besetzt sind.

Mein zweiter kleiner Engel ist die leicht exzentrische junge Hexe Filemina Absolom, die ungefähr in ihren späten Zwanzigern ist.
Ehemalige Gryffindor und doch in jeglicher Hinsicht eigennützig, auf der anderen Seite jedoch mit einem gewissen Charme ausgestattet, der so ziemlich jeden zu verwirren weiss. Die junge Dame ist eher gering an Beziehungen jeglicher Art interessiert, dafür umso mehr daran, ihre Mitmenschen genau zu beobachten, teils auch leicht zu stalken.
Für Filemina wäre es mir wichtig, dass auch andere Hexen und Zauberer vorhanden sind, nicht nur Todesser und Ordensmitglieder, da sich Filemina wohl kaum je genau einer Seite anschliessen würde.
Meine gewünschte Avatarperson für Filemina wäre die wundervolle Charlize Theron, wovon ich mich eher weniger abbringen lassen wollen würde.

Wie sollte das Board sein?

- Was das Rating angeht, bin ich offen, ob nun ab 12, 14 oder doch eher 16 ist mir eher egal, jedoch bin ich zu jung für ein FSK 18 Forum Augenzwinkern
- Ich bevorzuge übersichtliche Foren, sodass es mir eher gleichgültig ist, ob nun forumieren, wbblite oder weiss ich was.
- In jeglicher Hinsicht hab ich eine Abneigung dagegen, wenn einfach nur die Story der Bücher weitergeschrieben wird ohne jegliche Veränderungen. Kreativität ist für mich ein Muss und wird auch von mir mitgebracht, denke ich.
- Qualität geht mir über Quantität und so sieht es auch aus, wenn im Minutentakt gepostet wird, dafür aber Einzeiler.
- Ortstrennung fällt mir leichter, sodass ich mich an Szenentrennung gewöhnen müsste, jedoch ist das kaum das Wichtigste Augenzwinkern

Wer bin ich denn eigentlich?

- eine sechzehnjährige Posterin, die wohl auch als angenehme Person bezeichnet werden könnte Augenzwinkern
- Poste etwa um die 3000 Zeichen durchschnittlich, was jedoch auch viel mehr werden kann. Die Sache ist nun mal immer, wieviel man zum antworten hat...
- Neugierig und voller Ideen sprudelnd, und wenn mich mal was packt, dann lass ich nicht mehr so schnell los

Über jeden Vorschlag für meine beiden Lieblinge würde ich mich freuen, sowohl hier als auch per PN. Mal sehen, was dann rauskommt fröhlich
06.05.2012 15:59 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Zwei kleine Verrückte suchen ein Zuhause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH