Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aktivität des Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktivität des Teams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das meinte ich ja damit :-)
Es bringt nichts wenn der Admin nicht on kommt, habe es nur irgendwie unverständlich geschrieben smile
07.05.2012 22:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ich muss nun hier ein paar der wenigen Leuten recht geben.
GB ist tot! Und es wird auch so bleiben. Deshalb werde ich nun hier auch von dannen ziehen da es nichts mehr bringt. Ich werde ab und zu rein schauen aber mehr nicht.
Schade, echt schade, GB war vor paar Monaten echt gut aber nun?
12.05.2012 11:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Übrigens ich muss nun hier ein paar der wenigen Leuten recht geben.
GB ist tot! Und es wird auch so bleiben. Deshalb werde ich nun hier auch von dannen ziehen da es nichts mehr bringt. Ich werde ab und zu rein schauen aber mehr nicht.
Schade, echt schade, GB war vor paar Monaten echt gut aber nun?


So seh ichs auch. Echt schade, weil GB eigentlich ein tolles Forum ist, aber es hat halt keinen Sinn, und dann geh ich lieber in andere Foren, die wesentlich aktiver sind.

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

12.05.2012 11:19 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha
Zitat:
Original von Kathikind
lasst doch einige von den aktiven Mitgliedern Mods werden!


wie sollen wir das machen ? Wir Mod´s können das ja nicht , leider unglücklich


Um es kurz zu sagen: Ich kann es auch nicht, das hab ich aber Kysha schon ein paar mal erklärt oô

__________________

12.05.2012 22:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wer kann es dann?
Dann sollte man sich doch mal an die Person wenden, die was ändern kann/könnte/will/darf/soll.

__________________

13.05.2012 09:00 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mal eine kleine Anleitung, wie man auf GB zu neuen Admins kommt:
  • Zuerst sollte man auswählen, wer denn überhaupt zum Admin werden soll.
  • Dann für den offiziellen Weg (an Blue-Angel wenden)
    oder für den inoffiziellen Weg (an mich wenden, aber nicht per PN, da Postfach voll) entscheiden.
  • Je nach gewähltem Weg wird die Rechteänderung zwischen ein paar Stunden und ein paar Monaten dauern.

LG,
Oli
13.05.2012 10:43 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

hier mal eine kleine Anleitung, wie man auf GB zu neuen Admins kommt:
  • Zuerst sollte man auswählen, wer denn überhaupt zum Admin werden soll.
  • Dann für den offiziellen Weg (an Blue-Angel wenden)
    oder für den inoffiziellen Weg (an mich wenden, aber nicht per PN, da Postfach voll) entscheiden.
  • Je nach gewähltem Weg wird die Rechteänderung zwischen ein paar Stunden und ein paar Monaten dauern.

LG,
Oli


und bei Mod´s ?

__________________

13.05.2012 10:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha
und bei Mod´s ?

  • An einen (z.B. den zuvor erhaltenen) Administrator wenden

Soweit ich weiß können die Admins beliebig Mods anlegen, nur eben keine Admins.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oli: 13.05.2012 10:49.

13.05.2012 10:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das jemals gemacht werden sollte, und damit GB irgendwie wieder zum Leben erwacht wird, würde ich auch eventuell wieder kommen.

Es heißt wohl abwarten.
13.05.2012 15:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß wurden die Mods/Admins usw bei GB nie von Usern festgelegt... und da es momentan ja nur zwei (?) aktive Mods gibt, sollte das mit dem Festlegen wer es wird ja kein großes Problem sein?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2012 19:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Themenstarter Thema begonnen von lighty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli wie kannst du(?) ohne selbst Admin zu sein neue Admins/Mods einstellen?!
oder ist der "inoffizielle" Weg auch gleichzeitig etwas illegal?
und ich finde, man braucht ja nicht direkt sofort neue Admins (was genau dürfen die eig. alles?), sondern erstmal neue Mods die sich um irgendwas kümmern...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.05.2012 08:28 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
Oli wie kannst du(?) ohne selbst Admin zu sein neue Admins/Mods einstellen?!
oder ist der "inoffizielle" Weg auch gleichzeitig etwas illegal?

Ich muss das Forum hierzu nicht verwenden, demzufolge kann das Forum mir auch nichts "verbieten".
Nein, das Ganze ist natürlich vollkommen legal. Nur ein bisschen komplizierter als übers Forum.

Zitat:
Original von lighty
und ich finde, man braucht ja nicht direkt sofort neue Admins (was genau dürfen die eig. alles?), sondern erstmal neue Mods die sich um irgendwas kümmern...

Admins dürfen Benutzerrechte verändern, Moderatoren den Boards zuweisen und überall moderieren. Ein Admin, der die Moderatoren anlegt, ist also erforderlich, damit es neue Mods geben kann.

LG
14.05.2012 20:26 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Themenstarter Thema begonnen von lighty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, du wirst schon wissen was du tust. Augenzwinkern
Aber warum macht white_Mustang das nicht einfach?

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.05.2012 21:41 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Kysha
Zitat:
Original von Kathikind
lasst doch einige von den aktiven Mitgliedern Mods werden!


wie sollen wir das machen ? Wir Mod´s können das ja nicht , leider unglücklich


Um es kurz zu sagen: Ich kann es auch nicht, das hab ich aber Kysha schon ein paar mal erklärt oô

ich denke, dazu muss nicht mehr gesagt werden.

__________________

14.05.2012 22:37 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Themenstarter Thema begonnen von lighty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also sollen wir uns jemanden aussuchen, den Oli zum Admin macht, der dann neue Mods einstellt. Aber White_Mustang, die ja auch Admin ist, kann das nicht.
Verwirrung!

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

15.05.2012 07:00 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lighty: Man muss sich dafür jetzt direkt an ba wenden denke ich. Sie ist nunmal der Hauptadmin und sie hat eigentlich auch die Rechte. White Mustang kanns nicht, weil sie zwar admin ist, aber keine berechtigung hat Jemanden auf oder abzustufen.

Edit: ich muss aber auch sagen, dass bei einer so regen Aktivität neue Mods recht unangebracht und überflüssig sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 15.05.2012 09:26.

15.05.2012 09:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Hope,
ich verstehe nicht wirklich was du uns sagen möchtest. Es gibt ja keine aktiven Mods, zumindest was einige Ecken betrifft, damit meine ich die VRH Ecke und den Grafikbereich. Ich denke schon, dass es hier nötig ist, neue Mods notwendig sind, denn ansonsten wird GB bald untergehen. Denn wie man sieht, wirklich viel passiert hier nicht, obwohl die Menschen wollen.

__________________

15.05.2012 11:12 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Themenstarter Thema begonnen von lighty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es ähnlich wie Roxy.
in einem gut sortierten und organisiertem Forum macht das Schreiben einfach viel viel mehr Spaß. Und sortieren und so können halt nur Mods..

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

15.05.2012 13:50 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,seid doch ma ehrlich, gb is doch schon seit nem jahr mehr oder weniger tot Augenzwinkern da hilft nichts mehr Augenzwinkern
15.05.2012 16:08 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
...also sollen wir uns jemanden aussuchen, den Oli zum Admin macht, der dann neue Mods einstellt. Aber White_Mustang, die ja auch Admin ist, kann das nicht.
Verwirrung!

White_Mustang kann glaube ich Mods erstellen, aber keine Admins. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Notfalls könnte ich die Mods auch einfach anlegen - dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen (wie gesagt, PN hier ist voll) - ihr müsstet mir dann eine Liste schreiben (wie die genau aussehen sollte sag ich euch bei Bedarf).

Zitat:
Original von Golden Hope
lighty: Man muss sich dafür jetzt direkt an ba wenden denke ich. Sie ist nunmal der Hauptadmin und sie hat eigentlich auch die Rechte.

Wie gesagt, ich kanns ebenfalls - geht eventuell schneller. Aber alles darüber hinaus (User auswählen, usw.) ist eure Sache.

LG
15.05.2012 17:12 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aktivität des Teams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH