Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Cockerdame Josy mit Copics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Cockerdame Josy mit Copics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53859.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 128

Augenzwinkern Meine Cockerdame Josy mit Copics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Ich hab mich mal etwas durch das Forum gestöbert und eher weniger zum Thema Copics gefunden, deshalb dachte ich mir das ich hier einmal etwas poste. Das Bild war für eine Abgabe gedacht welche innerhalb meiner zweiten Ausbildung angefertigt werden musste. Genutzt hab ich insgesamt ca. 6 Copics, weiße Zeichenkreide für letzte kleine Reflexe, viel Blender und eine Vorlage welche extrem schlecht eingescannt wurde (Das Originalbild ist ca. 13/14 Jahre alt gewesen). Arbeitszeit betrug um die 14 Stunden.

auch jetzt könnte ich persönlich noch die ein oder andere Änderung vornehmen, mehr lichter und die Proportionen sind nicht ganz perfekt getroffen, müsste noch etwas tiefe rein. Aber jeder der schon einmal mit Copics gearbeitet hat weiss das es manchmal richtig Nerven kosten kann, besonders wenn man keine abgehackten Übergänge haben möchte.

Dateianhang:
png josy_copic.png (328 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________
www.anjo-fotografie.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummiwummi: 24.04.2012 20:04.

24.04.2012 19:31 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Cockerdame Josy mit Copics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH